• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bin jetzt wieder ein Engelchen!

Möchte jemand ein Käffchen?

Anhänge

• engel002.gif
    engel002.gif
    7,5 KB · Aufrufe: 68

Verdammt :mad:
War heute eine schöne Runde durch Wald laufen :D. Zuhause wollte ich dann meine Daten auslesen doch an meiner Uhr ging gar nichts mehr. Auf dem Display wurde nur noch Error255 angezeigt. Laut Polar soll ich die Uhr einschicken mann dann ffehlt mir das gute Stück bestimmt wieder 4-6Wochen :mad:

Meine Polar war 10 Tage unterwegs, ohne "auf eilig" zu machen.
Du kannst / darfst auch mal ohne die Polaruhr laufen, andere Uhr nehmen, Strecke im www nachforschen (um ganz genau zu wissen, wie weit; wie schnell):)

Adrenalino: wie schwimmst Du den Teil mit der Fußfessel?
Hast Du ne Eigene? Ich hab keine, aber kann ich da nicht auch einfach ein Stück Terraband nehmen und locker binden?
Zum Glück darf man den Pulli nehmen, sonst geht das so mörderisch auf die Bauchmuskulatur...

Klemm dir den Pullboy mal zwischen die Knöchel! Das ist wie ne Fußfessel und du kannst richtig gut an der Wasserlage arbeiten :p

Ich hasse diese Übung, sie ist aber effektiv.:o

Klemm dir den Pullboy mal zwischen die Knöchel! Das ist wie ne Fußfessel und du kannst richtig gut an der Wasserlage arbeiten :p

Ich hasse diese Übung, sie ist aber effektiv.:o

Ok, danke, das ist dann wieder ne Übung bei der ich halb ersauf.. Muß da eh aufpassen, wäre als 6jährige mal beinahe in der Adria ertrunken und bei solchen sachen kämpf ich immer mit mir. Komischerweise im Wettkampf macht mir das gar nix aus.
Außer ich muß durch nen Tunnel schwimmen-mein zweites Problemchen...

Hier gehts ja heute rund - alle fleissig am posten, weil draußen regnet wie aus Kübeln?

@Nina: yep - gestern war mein erster richtiger Trainingstag - quasi der Einstig auf dem Weg nach St.Pölten. Ich will ja nix sagen, aber eine Stunde laufen am Mainufer gestern hat mir nen kleinen Muskelkater gebracht.

Fotos aus Phuket stell ich morgen früh mal ein paar rein - heute abend muss (!!!)ich erstmal aufs Konzert von Xaver Naidoo nach Mannheim. Eieieieiei....was man nicht alles macht, gelle? Hab mir am WE die neue Robbie-CD geholt, und ich muss sagen.....das war wohl nix! :o Irgendwie net der Brüller - aber meistens brauchts ja ein paar Mal um einen Robbie-Williams-Song zu mögen.

Hab mir am WE die neue Robbie-CD geholt, und ich muss sagen.....das war wohl nix! :o Irgendwie net der Brüller - aber meistens brauchts ja ein paar Mal um einen Robbie-Williams-Song zu mögen.

Genau das hab ich mir auch gedacht! Aber wenn man es öfter hört-so ists halt immer bei Robbie :love:
War vor Jahren auf dem Konzert in München- das war der Hammer!

Ok, danke, das ist dann wieder ne Übung bei der ich halb ersauf.. Muß da eh aufpassen, wäre als 6jährige mal beinahe in der Adria ertrunken und bei solchen sachen kämpf ich immer mit mir. Komischerweise im Wettkampf macht mir das gar nix aus.
Außer ich muß durch nen Tunnel schwimmen-mein zweites Problemchen...

Bauchmuskeln gut anspannen und sauber mit den Armen arbeiten, dann klappt es! Trotzdem werden die Beine absinken, ist nicht ganz zu verhindern. Du kannst nicht untergehen, der Pullboy sorgt da schon dafür.

@cube
Für Sonntag habe ich ein Grundlagentraining über die Hohe Straße und an der Nidda entlang geplant, so gegen mittag solls losgehen. Matschpackung an der Nidda inklusive :p lässt sich net ganz verhindern. Interesse?

Bei uns ist Sonntag eine RR Tour durch den Odenwald geplant, allerdings nur 40 km aber dafür mit ein paar HM ... mehr Zeit ist leider nicht am Sonntag.

Aber als Schönwettersportler natürlich nur wenn es nicht regnet :

@Dodo Also wenn du interesse hast ... meld dich.

Das hier ist geplant: http://www.bikemap.net/route/16034

@Adrenalino: mal sehen - ich wollte eigentlich Samstag früh Grundlage mit dem MTB fahren. Die Matschpackung hört sich aber verlockend an :daumen: Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal bei dir.

@Nina: auf dem Konzert war ich damals auch! Wie konnten wir uns da nur verfehlen?

Freiwillig ??? :confused:

:duck:

Ja....ich find' den Typen super. Hat Gewichtsschwankungen wir damals Jan Ullrich. Wenn er kein Album am Start hat, schaut er immer aus wie der letzte Henker.
Hab ihn schon 3x live gesehen....

Jajaja....der Faris hat viele Facetten! ;) :duck:

Ja....ich find' den Typen super. Hat Gewichtsschwankungen wir damals Jan Ullrich. Wenn er kein Album am Start hat, schaut er immer aus wie der letzte Henker.
Hab ihn schon 3x live gesehen....

Jajaja....der Faris hat viele Facetten! ;) :duck:

:D Er ist schon einer der großen Entertainer ...

Ich muss gestehen ich höre ihn ja auch ganz gerne, aber ein Konzert müsste ich deswegen nicht besuchen.

Ist halt wie fast immer ... Geschmackssache. Und das ist auch gut so.

Tina hat Reihe 1 mittig vor der Bühne bei Whitney Houston in Stuttgart ergattert :-DDD

DAS versteht auch kaum einer und ich freu mir nen Ast *g*

Zurück