• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Noch 15 Wochen und 3 Tage und dann bin ich hier :love: :cool::

Cassano034.jpg

Musste mal sein in Anbetracht des gruseligen Wetters hierzulande :heul:

@ nina,
dann zählt das aber nur als alternative Sportart, weil Radfahren ist das nicht, wenn du auf seinem Schoß gesessen hast. *puterrotwerdend*

@ adrenalino,
bei uns ist es zwar auch trübe, aber noch trocken

Hallo allerseits,

das Wetter ist ja mal mehr als bescheiden.
Da hab ich irgendwie null Bock auf garnix.

Naja, noch 4 Stunden arbeiten und dann 3 Stunden in die Meisterschule.
Könnte mir auch was schöneres vorstellen :D

@ nina,
dann zählt das aber nur als alternative Sportart, weil Radfahren ist das nicht, wenn du auf seinem Schoß gesessen hast. *puterrotwerdend*

He Max, komm DU bloß nicht auf die Idee, solche Einheiten als alternative Sportart einzutragen! Ich würde Dich sofort in Deinem Team anschwärzen! :D:aetsch:

Uuuuh..ich bin das erste mal seit langem wieder zu meinem Mittagsschläfchen gekommen. Ich liebe diese 30 min. Sofaschlaf, das ist so erholsam!

Zum Thema Praktikanten:
Schlimm ist nur, du merkst ziemlich schnell das die Jugendlichen oft einfach keinen Bock haben. Aktuell hatten wir einen hier, der hat mit dem Gabelstapler ne Palette Leergut umgefahren und meinte dann ist doch nicht so schlimm, dem ist der Wert einer Palette Leergut nichtmal aufgefallen. Nachdem wir ihm dann erklärt haben, das er da gerade ca. 600 € Schaden angerichtet hat wurden die Augen schon groß.

Als ich im letzten Lehrjahr als Mechaniker war, hat mein Chef zwei neue Lehrlinge eingestellt - die gingen GAR NICHT.
Kamen praktisch von Woche 1 an ständig zu spät. Die Anrufe über Abwesendheiten der Berufsschule folgten bald darauf.
Im Betrieb haben sie Anweisungen teilweise einfach schlicht ignoriert, auch nachdem man sie wiederholt hat. Und Teile versiebt haben die noch und nöcher - die Jungs haben richtig Geld gekostet.
Kurz nachdem ich da fertig war, sind die beiden mit dem neuen BMW des einen in der Mittagspause losgeheizt und zusammen verunglückt... sind danach beide für Wochen ausgefallen.
Das waren zwei Helden :rolleyes:

Adrenalino: wie schwimmst Du den Teil mit der Fußfessel?
Hast Du ne Eigene? Ich hab keine, aber kann ich da nicht auch einfach ein Stück Terraband nehmen und locker binden?
Zum Glück darf man den Pulli nehmen, sonst geht das so mörderisch auf die Bauchmuskulatur...

Verdammt :mad:
War heute eine schöne Runde durch Wald laufen :D. Zuhause wollte ich dann meine Daten auslesen doch an meiner Uhr ging gar nichts mehr. Auf dem Display wurde nur noch Error255 angezeigt. Laut Polar soll ich die Uhr einschicken mann dann ffehlt mir das gute Stück bestimmt wieder 4-6Wochen :mad:

Markus, ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Hab in meinem Anschreiben geschrieben, dass es toll wäre, wenn es schnel gehen würde, weil blablabla...
Das hat ca. 1,5 Wochen gedauert, dann hatte ich das gute Stück wieder.
Bin ja auch total abhängig von meinem Schätzchen, aber es geht auch mal ohne!

Das würde Deiner Frau wahrscheinlich auch nicht gefallen..:D

Was ist eigentlich mit Saxo los??? Saxo, melde Dich doch mal! Mußt du momentan soviel arbeiten?

Ja ja nur immer drauf auf die armen Männer. :D

Jetzt ist der Regen hier auch angekommen, so ein Mist.

Nee-bist halt doch irgendwie ein Langdistanzler. Anscheinend in jeder Hinsicht :D
Ok, jetzt reichts.

Hallo Saxo! Prima, immer her mit den Punkten! Wie läufts denn bei Dir? Alles gut?

Ja, die Colorline..schreibt, es würde ihr wirklich gut gehen, hat aber jetzt 3 Mal Kaffeetrinken hintereinander abgesagt bzw. sich nicht gemeldet... Schau mer mal, ob sie hier wieder auftaucht, wobei ich schon fest damit rechne. Geben wir ihr Zeit! Siehe der Herr Turbo-vor lauter Training zu schwach zum posten. Entschuldigung, ich hab heut echt die Bosheit mit Löffeln gefressen...:D Alle mal die Nina schimpfen :eek:

Nee-bist halt doch irgendwie ein Langdistanzler. Anscheinend in jeder Hinsicht :D
Ok, jetzt reichts.

Hallo Saxo! Prima, immer her mit den Punkten! Wie läufts denn bei Dir? Alles gut?

Ja, die Colorline..schreibt, es würde ihr wirklich gut gehen, hat aber jetzt 3 Mal Kaffeetrinken hintereinander abgesagt bzw. sich nicht gemeldet... Schau mer mal, ob sie hier wieder auftaucht, wobei ich schon fest damit rechne. Geben wir ihr Zeit! Siehe der Herr Turbo-vor lauter Training zu schwach zum posten. Entschuldigung, ich hab heut echt die Bosheit mit Löffeln gefressen...:D Alle mal die Nina schimpfen :eek:
Böse Nina :o

Zurück