• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wchseln wir eigentlich zu WP wieder in den Winterpokalthread oder bleiben wir fein hier??
Ich wäre für hierbleiben, da rutscht man nicht auf Seite 2 ab.

Guten Morgen zusammen,
nach meinem Marathon letzten Sonntag hat mich nun doch seit Donnerstag ein Schnupfen erwischt. :( Der Rüssel ist komplett zu und immer so ein leichter Druck im Kopf.
Aber wenigstens sind die Beine wieder erholt.

Heute Vormittag werd ich laufen gehen und am späteren Nachmittag kommen gute Sportfreunde zu mir.
Ich halte eine 100. Marathon Party weil ich ja dieses Frühjahr meinen hundertsten gelaufen bin.:D Erst gibt es Kaffee und Kuchen und später dann riesen Pizzen. (oder schreibt man Pizzas?) egal hauptsache lecker.:D
Gruß
triduma;)

Moin Moin Triduma,
ich meine nach neuer deutscher Rechtschreibung sind beide Schreibweisen richtig und erlaubt, ähnen Atlanten = Atlasse & Globen = Globusse.

@triduma
Wenn du trotz Rüsselpest und Kopp zu laufen gehst kanns net soooo schlimm sein :D andererseits fühlt man sich anschließend oft besser :daumen:
@Max
Ich wär fürs hierbleiben, ist doch irgendwie unser "Laber-Thread"
Sturmfreie Bude, ui, das erinnert mich an "Heavymetaldrecksauparty" :lol: :D :bier:

Morgen :)
Bei mir is blauer Himmel und gleich gehts auf nach Greiz zum Crossen. Also ein super Tag.

@ Kochi:
Viel Glück & Viel Spaß in Florida!! DU ROCKST DAS DING!!!! Hammer dein Programm dieses Jahr!! Erste Sahne.

@ all

I did it.....gestern Standesamt & heute noch die Feier....ich melde mich dann morgen nochmal bevor es in die Sonne geht :daumen:

Alles gute Cube :)

so ich werd etz mein rad von der rolle holn und dann ma nach draußen gehn :D is zwar ganz schön frisch aber bissi geht scho :P

Hallo Nina1980, alte Meckerziege:aetsch:;
1. ist es nur Spaß und 2. "kenne" ich doch Colorline vom Hofer Triathlon:aetsch:
:

Sofort nehme ich alles zurück, da kam wohl meine pädagogische Gerechtigkeit und Verteidigungswillen durch *hihi* und sehe Spaß manchmal schon ernst. Eben weil man nur lesen kann. Und nicht fühlen.

Meckerziege passt übrigens gut für mich, ich sehe das auch nicht als Beleidigung, ich jammer gerne und beruflich muß ich öfter mal meckern. Das nehme ich leider manchmal mit nach Hause...:(

Hallo Forum,

heute ist der erste Tag ohne Schmerzmittel, mal schauen was geht! Hier ist leider nix von wegen schöner Herbsttag, hier ist ne graue, kalte Suppe...

Max, ich denke auch, wir sollten hier bleiben.

Diese WE wird nochmal gesündigt, ab Montag beginnt der TP!:D

Mloin nochmal,

ich suche für 2010 Mitte Juli ne schöne anspruchsvolle MD wenn möglich mit selektiver Radstrecke - Offenburg werde ich wohl sein lassen denn ich hab bis jetzt nur negative Berichte darüber gelesen :( und teuer ist es obendrein.

Also her mit den Vorschlägen denn nicht alle Termine sind in den Wettkampfkalendern drin :)

Ich kann dir nur Anfang August was anbieten allerdings hier im Osten am Werbelinsee,
Rad & Laufstrecke selektiv.

@ all,
bin zurück aus dem Wald, kaputt aber glücklich. Brennen in den Oberschenkeln so muß das sein.

Hi,
bin grade wieder vom laufen zurück gekommen.
28km knapp unter einem 5er schnitt. Ich glaub ich hab durch meinen Schnupfen eine Schleimspur wie ne Schnecke auf der Strecke hinterlassen.:D
Fühle mich jetzt aber besser als heute morgen.:)
Gruß
triduma;)

@ Kochi:
@ all

I did it.....gestern Standesamt & heute noch die Feier....ich melde mich dann morgen nochmal bevor es in die Sonne geht :daumen:

Hi cube04,
ich wünsche Dir viel Glück und Freude in deinem neuen Lebensabschnitt.
Viel Spass heute bei der Feier.
Gruß
triduma;)

Mloin nochmal,

ich suche für 2010 Mitte Juli ne schöne anspruchsvolle MD wenn möglich mit selektiver Radstrecke - Offenburg werde ich wohl sein lassen denn ich hab bis jetzt nur negative Berichte darüber gelesen :( und teuer ist es obendrein.

Also her mit den Vorschlägen denn nicht alle Termine sind in den Wettkampfkalendern drin :)

Hätte nur für Dich zwei anspruchsvolle MDs im Juni im Angebot:

Bonn- Triathlon, Kraisgau

LG, Nicole!

Zurück