• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich sach nur:
Klack
Klack

bald sind die Handschellen dran-tschüß süße Freiheit...:D

Neee! Alles, alles Gute wünsch ich Euch!!!! :)

*Lästermodus an*
Wenn Cube in Flitterwochen ist, können wir beim WP schonmal Punkte heimsen. :cool: Und unser Cube bei dem steht dann da noch ne Null. :aetsch:
*Lästermodus aus*

Heute ist es hier richtig kalt geworden, - 2 Grad Celsius *bibber*
Ich werde nachher ein schönes langes Läufchen absolvieren, begleitet von nem sauberen MTB.

Guten Morgen ihr Lieben

Lieber Cube auch von mir alles alles erdenklich Gute. In einer Ehe strahlt nicht immer die Sonne! Aber seht die schattigen Tage als kleine Verschnaufpause und nicht als Prüfung!

danke @ Colorline, Nina, Markus, Adrenalino :)

HA! Ich werde wie wild am Strand laufen und im Meer schwimmen und fleissig Punkte sammeln...........naja.........werde wohl eher am Strand liegen und auf ner Luftmatraze treiben :D

Ich hab nix zu ihr gesagt, für mich war das vorbeischwimmen nicht so ein riesen Problem, obwohl es schon genervt hat. Eine andere Schwimmerin hat zu ihr freundlich gesagt das hier Ausdauerschwimmen ist für ambitionierte Schwimmer, und daraufhin ist sie "ausgerastet" und hat gesagt das wir doch gehen sollten wenns und nich passt das sie hier schwimmt.

Im City Bad in Zürich steht da unmissverständlich "TEMPO" an den Bahnen... und ganz ehrlich, wenn ich da drauf gehe, muss ich schon ordentlich rein hauen, um den andern nicht im Weg zu sein :eek:

@tina
So läuft das auch in Frankreich und Italien. Bahnen sind alle abgetrennt und nach "Tempo" eingeteilt und das klappt wunderbar - da passen aber auch die Bademeister auf daß sich niemand auf ne "schnelle" Bahn verirrt.
@colorline
Tut dir der Arm weh? Wenn du "blöd" gelegen hast dann kann der Arm/Hand/Schulter schonmal weh tun.

Mein Bizeps, seit heute Nacht... Ging schon Nachts los, fühlt sich an wie Muskelkater, tut bei Kon wie auch exzentrischen Bewegungen weh

@cube04:
Alles Gute für euch 2! Du kannst ruhig faul sein, ich hau doppelt rein, beim WP:cool:
@colorline:
ab einem gewissem Gewicht....:aetsch:

Mein Bizeps, seit heute Nacht... Ging schon Nachts los, fühlt sich an wie Muskelkater, tut bei Kon wie auch exzentrischen Bewegungen weh

vielleicht hattest du einen Krampf, den du nicht mitbekommen hast... danach kann sich das oft wie Muskelkater anfühlen (ist dann auch eigentlich welcher)

Wenn du Verdacht auf nem Krampf hast, würd ich eventuell mal Blutwerte checken lassen, nicht dass du Mineralmangel hast während der Schwangerschaft...

*Lästermodus an*
Wenn Cube in Flitterwochen ist, können wir beim WP schonmal Punkte heimsen. :cool: Und unser Cube bei dem steht dann da noch ne Null. :aetsch:
*Lästermodus aus*

Heute ist es hier richtig kalt geworden, - 2 Grad Celsius *bibber*
Ich werde nachher ein schönes langes Läufchen absolvieren, begleitet von nem sauberen MTB.

:eek: -2°C bin heute morgen mit dem Bike zur arbeit bei +9°C und das war um 4Uhr.

Continental rulez

Conti Reifen!:)
Am Montag einen defekt gefahrenen 4000er zu Conti zur Überprüfung geschickt (denn das Loch entstand "nur" durch einen Stein)- gerade kam der Paketdienst mit einem Contipaket; darin 1 neuer 4000er + 1 neuer Schlauch, kommentarlos! DAS nenn ich Service!:):):)

vielleicht hattest du einen Krampf, den du nicht mitbekommen hast... danach kann sich das oft wie Muskelkater anfühlen (ist dann auch eigentlich welcher)

Wenn du Verdacht auf nem Krampf hast, würd ich eventuell mal Blutwerte checken lassen, nicht dass du Mineralmangel hast während der Schwangerschaft...

Das ist eine Option, mein Blut ist mieser als mies, aber das bekommen wir so langsam hin

Na, hat wer Sehnsucht nach Hawaii, oder Wärme oder einfach genialste Off Road Strecken? Dann zieht euch mal dieses Video von der Xterra WM 2009 rein!

Menno, ich muß heute noch auf so eine saublöde Firmeneröffnung :kotz:
da habe ich sowas von keine Lust drauf, ist halt nicht immer gut wenn man Urlaub hat. Abert anschließend gehts in die wohlverdiente Sauna. :aetsch:

Zurück