• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Naja, 2011 will ich definitiv eine Langdistanz machen und dann steht da noch das Projekt Alpencross aus... Und ich hab noch keine Ahnung wie das mit drei Kids wird und eigentlich ist mir heute nach heulen *schnief*

Oh weh, die typischen Gefühlsschwankungen :(

Ich würde mir von diesen beiden zeitintensiven Vorhaben EINES raussuchen, vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung.

Meine Meinung : mach die LD! Die Vorbereitung dafür lässt sich mit entsprechender Hilfe durch Familie und Freunde nächstes Jahr am ehesten realisieren :daumen:

Ja eins hab ich schon und zwei folgen im Frühjahr/Winter/Februar :)

Ja heut ist mir einfach zu heulen, das erste mal seit Jahren :D Da darf man auch mal nen schlechten Tag haben, tja das leben ist ungerecht..

Ja eins hab ich schon und zwei folgen im Frühjahr/Winter/Februar :)

Ja heut ist mir einfach zu heulen, das erste mal seit Jahren :D Da darf man auch mal nen schlechten Tag haben, tja das leben ist ungerecht..
Ahh Zwillinge :)
Sind meine Cousinchen auch.
Dann würde ich echt sagen, abwarten und Tee trinken und schauen, wie es sich entwickelt. Meinste nicht?

Hase,

erstens Kids bekommen, versorgen, erholen davon
zweitens denke ich, hast Du soviel Sporterfahrung, dass Du genau weißt, wie es kommt, kommt es!
Mach Dir keine Planung Mama, wenn ein WK reinpasst, passt er rein und wenn nicht, dann nicht!
Setz Dich nicht so unter Druck, das hast Du nicht nötig!
Plan doch nicht, warte ab!
Das ist ja G. x 3!
Plus Arbeit!
Du brauchst Dich ums schwimmen eigentlich ja nicht zu kümmern, und beim rest baust Du so schnell wieder auf, wenn Deine Gesundheit mitspielt, das schaffst Du schon!

Du bist so ne Taffe, TSCHAKKA!

*malschnellüberdenkopfstreichel*

@ colorline,
Kopf hoch wird schon werden, ich denke wenn du nächstes Jahr überhaupt zu was kommst dann sicher nur minimal Training, 2 Racker auf einmal bedeuten ja auch massig arbeit.

Die LD ist definitiv für 2011 geplant weil unter 10 Stunden!!!

Ich hätte riesen Lust auf den Crossdingens aber ob ich das bis September hin bekomm und dann auch noch eine Woche dahin und weg sein...

Ahh Zwillinge :)
Sind meine Cousinchen auch.
Dann würde ich echt sagen, abwarten und Tee trinken und schauen, wie es sich entwickelt. Meinste nicht?

Sehr optimistisch :heul::heul::heul::heul::heul:

Ihr seid so süß.... Und ich bin so deprimiert und blöd :(
Geh jetzt mal meine Laufschuhe suchen, mein Husten ist weg und die chnupfinase auch, 3km gaaaaaaanz locker, 6er schnitt oder noch langsamer, vielleicht vertreibt das die Tränchen *schnief*

Sehr optimistisch :heul::heul::heul::heul::heul:

Ihr seid so süß.... Und ich bin so deprimiert und blöd :(
Geh jetzt mal meine Laufschuhe suchen, mein Husten ist weg und die chnupfinase auch, 3km gaaaaaaanz locker, 6er schnitt oder noch langsamer, vielleicht vertreibt das die Tränchen *schnief*

Zank mich nich :mad: :D

Die LD ist definitiv für 2011 geplant weil unter 10 Stunden!!!

Ich hätte riesen Lust auf den Crossdingens aber ob ich das bis September hin bekomm und dann auch noch eine Woche dahin und weg sein...

Da hätte ich nen Vorschlag, das hat ein Kumpel von mir so gemacht :

Partner/in für den Alpencross suchen, Route festlegen ( bin da gerne behilflich weil ich ja schon dreimal über die Alpen bin. :) ). Dann noch jemanden suchen ( Oma&Opa z.B. ) der dich quasi mit Fahrzeug begleitet und nachmittags schon am Etappenort mit den Kids auf dich wartet. Dann ist Family-Time angesagt. Am nächsten morgen startest du/startet ihr dann wieder wie gehabt mit dem MTB zum nächsten Etappenort.

So haben alle was davon :daumen: und das lässt sich auch mit den ganz kleinen gut realisieren.

Als mein Kumpel das gemacht hat war sein Sohn zarte 5 Monate alt.

Laufen befreit!! Das wird schon Sub 10 ist aber mal ne Ansage.
Weißt du schon wo du diese erreichenwillst??

In Roth - Solarer Berg ist quasi fast Hausstrecke. Also vor der Haustür mit vielen vielen Fans alle paar Kilometer, Vereinskollegen und Freunden!
Darauf freu ich mich richtig!

Da hätte ich nen Vorschlag, das hat ein Kumpel von mir so gemacht :

Partner/in für den Alpencross suchen, Route festlegen ( bin da gerne behilflich weil ich ja schon dreimal über die Alpen bin. :) ). Dann noch jemanden suchen ( Oma&Opa z.B. ) der dich quasi mit Fahrzeug begleitet und nachmittags schon am Etappenort mit den Kids auf dich wartet. Dann ist Family-Time angesagt. Am nächsten morgen startest du/startet ihr dann wieder wie gehabt mit dem MTB zum nächsten Etappenort.

So haben alle was davon :daumen: und das lässt sich auch mit den ganz kleinen gut realisieren.

Als mein Kumpel das gemacht hat war sein Sohn zarte 5 Monate alt.

Michael, einziges Problem an der Geschichte:

[YT="Alpen Cross"]WGVQMnFvkwY[/YT]

Ich will nicht mit dem MTB...

TAR machen aus meinem Verein seit Jahren welche mit.
Nächstes Jahr gibts die Ostroute (oder wars doch die Nord-?), die ist nicht so schön, deshalb starten die meisten erst wieder übernächstes Jahr!

Ja, für zwei Personen, inkl. Sporttasche, Shirts, Finisher-Shirts, Riegel, Obst, Getränke, Nudelparty... Aber trotzdem ordentlich...

Wenn ich meinen Holden überredet bekomme, gehts bei mir im April 2 Wochen in ein Trainingscamp nach Mallorca :-)
http://www.sauerland-team.de/mallorca-triathlon-trainingslager/termine-a-preise

Hab mit denen auch schon telefoniert, macht einen super Eindruck. Ist halt nur ein bisschen blöd, weil mein Freund so gar nicht für Sport zu begeistern ist. Muss er sich halt die Zeit am Strand vertreiben *g*

Zurück