• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Gardasee ist auch schön, sidn jetzt Vereinskollegen zum Mountainbiken gefahren. Wieso sollen sie denn dagegen sein, ist doch auch für Mädels ganz nett da :D

Die sind grad gekommen, es juckt mich die heute abend auszuprobieren obwohl ich bis zum W-Ende meine Pause durchziehen wollte......was mac ich bloß.....

Nu hab ich 4 paar Laufschuhe und demnächst kommt für den Winter noch 1 paar Trailschuhe dazu :D

Ach Michael, ein kurzes Läufchen kann nicht schaden, ganz lockeres GA1, mehr mach ich im Moment auch noch nicht.
@ colorline,
naja uns fehlt wahrscheinlich die Zeit.

Colorline!
Nicht in Turnhallen beim TAR übernachten! selbst Unterkunft suchen, die machen nen Shuttleservice. Wenn Du Kontakte zu jmd. brauchst, der das schon mind. 3 Mal gemacht hat, melde Dich, kann ich Dir bestimmt vermitteln!

Die sind grad gekommen, es juckt mich die heute abend auszuprobieren obwohl ich bis zum W-Ende meine Pause durchziehen wollte......was mac ich bloß.....

Nu hab ich 4 paar Laufschuhe und demnächst kommt für den Winter noch 1 paar Trailschuhe dazu :D

und noch keine xtenex im schuh ?

sag nicht du kennst keine ehemals free laces. ist nen absolut geniales schnürsystem.

ne die heißen jetzt nur xtenex, ich habe sie schon 3 jahre. schau mal bei google nach, ich würde sie mal testen, besser gehts nimmer :)

Ichwill meine Laufschuhe auch umrüsten, xtenex sieht gut aus, mal bestellen.
Hallo colorline na war der Lauf schön??

ich habe beide getestet und die lock laces sind eigentlich wirklich schrott im gegensatz zu den xtenex. die sind ja eine art gummi mit knoten, den kann man flach dehnen zum einschnüren und dann hat man den vorteil, dass, wenn der fuß nach längeren einheiten anschwillt, die schnürung sich mitdehnt. und der fuß nicht gequetscht wird.

Zurück