• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Was haltet ihr von diesem Maschinchen?

P2K%20(700%20x%20463).jpg

Und NEIN! es ist kein privates Angebot oder aus der Bucht und JA! ich hab schon drauf gesessen - also nicht direkt auf diesem aber auf nem baugleichen, ein Kunde von mir, auch Tria, hat exakt dasselbe Modell, na gut andere Farbe aber ansonsten gleiches Modelljahr ( 2006 ) und auch diese Rahmenhöhe.

Würde perfekt passen.

Was meint ihr?
nich so schick, wie das Ironman letztens, aber das BLAU gefällt mir super...
Bürokollege hat tolle blau eloxierte Felgen an seinem Rennrad, die würden damit stark aussehen :love: :D

Was soll es kosten?

Und was ist mit deinem jetztigen?
Das mit der neuen Gabel und so??

Tina, das passd doch fürn ersten!
Ran an die sub2!!!!!

Kommt aufn Preis an, aber ich würds nehmen... das waren noch Räder, die neuen würd ich nciht nehmen, aber das sieht doch hübsch aus. Mir gefällts!

So warm wie das draussen ist, würde mir nicht mal die Idee kommen auf die Rolle zu gehen (selbst wenn ich eine hätte :D)

Schön mit dem RR durch den Odenwald, das wäre jetzt was. Aber da hat ja leider mein Arbeitgeber etwas dagegen :mad:

Warm? Nina und ich wohnen in Central-Bavarian-Sibiria

Tina, das passd doch fürn ersten!
Ran an die sub2!!!!!
Joah bin sehr zufrieden. Zumal ich echt völlig stressfrei durchgelaufen bin und die Strecke im ersten Teil auch ein paar ordentliche Hügel hat.
Denke, dass der Lauf in 5 Wo. schon einen Tick schneller gehen sollte.

Naja und dann in Freiburg eben hoffentlich sub 2h :dope:

Wetterupdate:
grau in grau, 13°, Straßen naß, ab und an leichter Regen; deshalb schaue ich, daß ich gegen 13 oder 14 Uhr in meine Laufschuhe komme und eine Runde von >75 min. laufe.

Ich überlege ernsthaft mir ne Rolle zu kaufen, habe aber folgendes Problem:

Nur ein Fahrrad... soll ich da jedesmal die Reifen wechseln?
Oder brauch ich ein weiteres Laufrad?
Oder wie geht das geschickter?
:confused:

@Nina
Mein jetziges würd ich zum Training/Touren fahren nutzen. An dieses würd ich meine schicken Vueltas dran knallen :D
@tina
Ja, das Ironman :love: war halt n privates Angebot und daher etwas tricky......das hier wäre immerhin vom Händler und es hat meine Lieblingsfarbe. Soll inkl. Versand ca. 1390 kosten.
@colorline
Ich mag es auch eher schlicht, außerdem steht so was bestimmt nicht mehr oft in der Wechselzone. Desweiteren hat es ja noch Tuningpotential. Hat ne komplette 105er Ausstattung.

Wird übrigens in Hilpolstein angeboten, das dürfte doch so in eurer Nähe sein, oder? :D

@Nina
Hab mir gleich gedacht, dass du lieber neben deinem Faris-Schatz :) gesessen hättest :aetsch: ich hätte auch mit dir getauscht...
Aber mit der Handy-Nr. hätte zu Groupiehaft gewirkt :D:D
Übrigens wirkt er in "zivil" viel größer....

@cube
Keine Sorge, der Hochzeits-Herbst-Wohlstands-Bauch wird sich mit der WP-Saison und in Anbetracht deiner Wettkampfplanung bald verflüchtigen...

Ich überlege ernsthaft mir ne Rolle zu kaufen, habe aber folgendes Problem:

Nur ein Fahrrad... soll ich da jedesmal die Reifen wechseln?
Oder brauch ich ein weiteres Laufrad?
Oder wie geht das geschickter?
:confused:

Als ich mir ne Rolle gekauft hab, hab ich erstmal geschaut, welche leuise läuft, da wir in einem Mehrparteienhaus leben.
Dann auf den Preis.
Dann ob ich Schnick-schnakc brauch oder nicht.
Geworden ists die Elite Chrono Fluid.

Ich fahre den gleichen Rahmen, aber die alten ausgedienten Reifen.
Manche sagen, man sollte nen "Zweitrahmen" haben, da das einspannen schon ne Belastung für den Rahemn ist... Da ich aber "nur" 1300€ ausgegeben ahbe, also keine Edelmaschine habe, ists ok für mich. Aber ich sitze auch keine 10 Std. in der Woche drauf.

Wenn du das dort holst und mit nina und mir keinen kaffee trinkst schmeissen wir dich aus dem forum!!!!

Steht das beim Buchstaller?

Adrenalino, gib Bescheid, wir treffen uns da, für Colorline ists auch nicht so weit, für mich ca. 45 min. mitm Auto! :)

45Minuten nach Hilpoltstein?! So weit?
Krass, hätte ich mich voll verschätzt, ich bin da in 30 Min dort, wahnsinn...

War triduma heut schon mal hier?!

Triduma hat keine Zeit-der trainiert bestimmt :D
*ichbinjanurneidisch*

Hat irgendwer hier noch Bilder vom Ötzi die ich ihm klauen dürfte?! So Landschaftsbilder, würd auch drunterschreiben das die von euch sind!

Zurück