• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Gratuliere dir, top Leistung- hast ja noch nen Versuch in dem Jahr:)

Hi Ausdauerjunkie,
Einen Versuch hab ich schon noch aber den Zeiler Waldmarathon mit seinen 840hm kann man nicht auf eine schnelle Zeit laufen. Da geht es nur um die Platzierung.
Gruß
triduma;)

Hi triduma,
mach' Dir keine Sorgen, neben mir steht ein Bier und ich fühle mich auch noch gut:D
Gruß Randy

Optimal für die Gesundheit ist eine LD trotzdem nicht;)

also ich bin mir ziehmlcih sicher, dass es niemanden gibt der mit ld genauso weiter lebt. ich mein damit wer ne ld macht verzichtet automatisch auf das ein oder andere alkoholische getränk etc. von daher bringts auch wieder was. und wer 100 jahre wird und nichts im leben macht tut mir leid. da würd ich eher zugrunde gehen weil cih kein ziel im leben hätte.

heut war hier aber ne viel los...bei mir wars regnerisch und ich war n stündchen locker laufen die woche is bei mir auch mal unsportlich denn am 1.11 fängt das neue jahr an...werde dann auch trainungstagebuch etc schreiben....un am samstag hab ich n crossrennen vor mir

@Fakeme
Ich glaub das Crossrennen kenne ich :-)
Bin am 8.ten mal wieder in der Chemnitzer nähe (sprich bin da in Limbach)

@Triduma

Glückwunsch zur Zeit, mal schauen ob ich so ne Zeit auch mal packe.

@all

Bin wieder zurück aus Frankfurt, war mal wieder nen hartes Wochenende,aber dafür gut, hab ja auch mal den Triduma kennen gelernt.
Hab heute mein Konto mal totl geleert, so nen Flug nach Neuseeland is nicht gerde billig ;-)

@Fakeme
Ich glaub das Crossrennen kenne ich :-)
Bin am 8.ten mal wieder in der Chemnitzer nähe (sprich bin da in Limbach)

@Triduma

Glückwunsch zur Zeit, mal schauen ob ich so ne Zeit auch mal packe.

@all

Bin wieder zurück aus Frankfurt, war mal wieder nen hartes Wochenende,aber dafür gut, hab ja auch mal den Triduma kennen gelernt.
Hab heute mein Konto mal totl geleert, so nen Flug nach Neuseeland is nicht gerde billig ;-)

Sag bloß du bist beim IM im März dabei?????

Nene das muss noch warten!

Bin im Januar da unten, aber nur Mitteldistanz :-D
Meine erste LD kommt frühstens Übernächstes Jahr und dann aber Roth.

Guten Morgen ihr Lieben,

scheis Schnupfen, ich hab schon die WOhnung zusammen geräumt, ne Waschmaschine angeschmissen, werd jetzt noch nen Wäschekorb zusammenlegen und dann hier mich mal durchs Forum arbeiten. Mein Schnupfen ist besser, dafür wird der Husten übel, aber was will man mehr, ich bin auf dem aufsteigenden Ast und vielleich tkann ich ab Donnerstag wirklich wieder laufen, ich würd mich freun.

WIe ist das Wetter bei euch, heute ists mal nicht nebelig und eigentlich Rad fahr Wetter...

Grüße Colorline

@ Colorline: willkommen im Club :( Mich hat's auch erwischt. Ist zwar schon besser im Vergleich zu gestern, aber mein Kopf ist immer noch etwas schwer und das Halsweh ist noch nicht ganz weg. Konnte die Anfänge der Grippe gestern abend wohl doch noch ganz gut bekämpfen.

@ Kochi: was? Faris beim McDonalds? Der Hund! Aber das beruhigt das Gewissen, gell? Hehehe....da schmeckt der BigMac doch noch.

Hat sich jemand schon die DVD aus dem Triathlon-Sonderheft Hawaii 2009 angesehen? Hatte bis jetzt nur Zeit für die Aufzeichnung vom IM FFT, aber das sind mal super Aufnahmen! V.a. beim Schwimmen denkt man, man schwimmt direkt neben Macca & Co. :daumen:

Nach meinem Thailand-Urlaub geht's richtig los. Mein Wohlstandsbauch nimmt doch langsam aber sicher IM-unwürdige Umfänge an :o

Cube wann fahrt ihr und wann kommst du wieder?! Am 14.11. ist staffelberglauf, bist du zufällig in der Gegend?

Gute Besserung, aber vllt haben wir es dann den Winter hinter uns, wnn wir jetzt schon schnupfen *g*

Ab nächsten Montag für 2 Wochen....
Nachem es mich letztes Jahr schonmal für ein paar Wochen Anfang Januar erwischt hat, hoffe ich mal das ich dieses Jahr grippetechnisch nicht so schlimm weg komme. Mal sehen, vielleicht kurier' ich mich heute zuhause aus & arbeite von daheim. Dir auch Gute Besserung!

Moin Moin,
an der Oder alles grau in grau, abundzu ein Tröpfchen, naja.
Heute ist letzter Familienurlaubstag, wir wollen nochmal so richtig den Wald unsicher machen, mit ner Wanderung querfeldein.
Ab morgen bin ich dann mit Junior allein, meine bessere Hälfte muß dann wieder malochen gehen.

Hallo Herrschaften!

mensch, viel los war hier!
Ich hab seit Samstag fast durchgearbeitet, deshalb war ich nicht hier! Die Mädchen spinnen gerade alle miteinander-schrecklich ists dort! manchmal wünsch ich mir schon ne andere Arbeit...

@ Randy: Ne LD ist bestimmt nicht gesund, aber die Vorbereitung darauf!

@ Max: wenn Du Colorline schon nicht heiraten willst, schenkst du mir dann Dein Rad??? Ich wußte ja, ich werde neidisch, aber dass ich sooo neidisch werden würde.. heiße Maschine! :daumen:

@ Koche, alte Riesenwildsau! Das nächste Mal, wenn Du mit Faris :love: essen gehst, holste Dir mal seine Handynummer-sag, Du kennst da ne Frau, die viel cooler ist als seine Ina, die würde dann mal anrufen :D

@ Tina: Glückwunsch zum ersten HM! Das hast du gut gemacht!!! :daumen:

@ Colorline: Bist Du ab 9.11. in FFM?

@ Turbo: Welcome back-wir haben Dich vermißt!

und an alle Kranke: Gute Besserung!!! -Cube mit Schnupfnase schmeckt der erste Sekt als verheirateter nicht so gut-ganz mal ab vom ersten Weizen :D

..übrigens..war ich jetzt 3 Mal fast schmerzfrei laufen..

Leider weiß ich nicht, wieviel Schmerzmittel in diesen Entzündungshemmern drin ist. Kennt sich da jemand aus?
Voltaren Resinat: 145,6 mg Diclofenac-Colestyramin (entsprechend 75 mg Diclofenac-Natrium)
Morgens und abends je eine Hartkapsel...

..übrigens..war ich jetzt 3 Mal fast schmerzfrei laufen..

Leider weiß ich nicht, wieviel Schmerzmittel in diesen Entzündungshemmern drin ist. Kennt sich da jemand aus?
Voltaren Resinat: 145,6 mg Diclofenac-Colestyramin (entsprechend 75 mg Diclofenac-Natrium)
Morgens und abends je eine Hartkapsel...

.........sind also pro Tag 150mg Diclo? Die Angaben die du gemacht hast beziehen sich auf je eine Kapsel?

Wenn ja dann hast du mit 2 Kapseln 150mg Diclo die Dosis die ich während meiner akuten Verletzungszeit genommen habe und ich fand das heftig viel. Da hat mein Magen nach ein paar Tagen rebelliert. Du solltest dann zusätzlich was pflanzliches für den Magen nehmen damit du dir net die Magenschleimhaut zerschießt :o

Übrigens ist hochdosiertes Bromelain( 800-1000mg ) ein super Entzündungshemmer und dazu pflanzlich - mal als Tipp!

Muss jetzt auf Arbeit, bis später :wink2:

Ich merk gar nix.. Hab nen Magen wie ne Sau :D
Die Angaben sind auf eine Kapsel bezogen.
Fand ich gar nicht so viel, da ich schon mal 600er Voltaren nehmen mußte und da den ganzen Tag gegrinst hab!

Viel Spaß beim Leute verschönern!!

Guten Morgen Nina, schatzimausihasi :love: :love: :love:

Wie gehts dir?! Ich bin da mal kurz in FFM, während M aus SAD am Gardasee MEINEN Marathon läuft *grrrr*

Zurück