• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Na dann melde ich mich auch wieder mal.
Habe gestern beim Schwimmtraining nen Tria-Kollegen kennengelernt, der mich sofort in seine Trainingsgruppe eingeladen hat (incl. einer eigenen Schwimmtrainerin :D). Danach gibts auch immer was "isotonisches" zu Trinken, meinte er.
Hehehe.....der Typ war echt i.O. - mal sehen, vielleicht kann ich mich an den Jungs & Mädels trainingstechnisch orientieren.

Wetter? Ich kratze seit 2 Tagen morgens meterdickes Eis von meiner Autoscheibe. Gestern habe ich mit meinen Eltern im Frankenland telefoniert - dort hat es bereits geschneit :eek:

Ansonsten....mein Job ödet mich noch immer an, ich habe nur noch 2 Wochen "in Freiheit" - aber danach geht's endlich 14 Tage in die Sonne :jumping:

So, dann geh ich mal 5km auf's Laufband laufen...ich hasse Laufbänder!!!

@Max: hab ich da was von nem Start beim FFT Marathon gelesen? Ist das fix? TREFFEN!!! :daumen:

@ all,
Bilder erst ab KW 44, dann ist es fertig aufgebaut und ich habe Urlaub.

@ cube,
nix ist fix, hängt davon ab, ob es Freistarts in FFm über Elbarto gibt oder nicht.
80 € sind mir zu fett. Wenn ich anreise sage ich Bescheid.

das sind ja noch ganze zwei wochen :eek:
un was is es denn für eins...habs sicherlich überlesen

Wisst ihr worauf ich mich jetzt schon freue?

Auf den Sommer nächstes Jahr! Warum? Nun, da ist Fussball-WM. Und da ich Fussball einfach zum :kotz: finde freue ich mich bei den wichtigen Spielen auf leere Straßen und leere Schwimmbäder :daumen: das war 2006 nämlich genauso und es war einfach heeeeeerrrrrlich! :D

hmm ein stevens lecker ich hab n izoard lite :)
und das crono TT sieht tip top aus glüüüüückwunsch :love: weiß oder schhwarz? welche gruppe?

@Max
Sobald du es hast - zoagst uns di Buidln! :D
@all
Ich hab jetzt noch das Giant Trinity entdeckt, liegt gerade noch so in meinem finanziellen Rahmen. Der Kreis der Aspiranten erweitert sich also und sieht derzeit wie folgt aus :

- Cucuma Triathlo 105
- Merida Warp 5
- Focus Culebro
- Giant Trinity

Meinen Traum, ein Cannondale Slice, werde ich wohl nicht verwirklichen können. Das dauert mit der Sparerei einfach zu lange :heul:

was magste denn ausgeben? da ich am 1.8 nächstes jahr zivi anfang werd ich dann auch für n tria rad sparen und schau mich schon um
ich denk es wird was zwischen 1800-2200 und auf jeden fall mit ultegra

btw adrenalino wie siehts damit aus
http://www.raddiscount.de/P05828.html

Ausstattung Komplett Ultegra SL.
@ adrenalino,
es gibt bei GIANT 2 Varianten des TT, die preiswertere ist Orange / Weiß.

@Max
Sobald du es hast - zoagst uns di Buidln! :D
@all
Ich hab jetzt noch das Giant Trinity entdeckt, liegt gerade noch so in meinem finanziellen Rahmen. Der Kreis der Aspiranten erweitert sich also und sieht derzeit wie folgt aus :

- Cucuma Triathlo 105
- Merida Warp 5
- Focus Culebro
- Giant Trinity

Meinen Traum, ein Cannondale Slice, werde ich wohl nicht verwirklichen können. Das dauert mit der Sparerei einfach zu lange :heul:

Für mich käm wenn dann nur das Giant Trinity in Frage. sieht echt GEIL aus :cool:

Ich find optisch das von Cucuma am schönsten, natürlich gleich nach dem Cannondale slice....

naja das strock aero 2 hat den entscheidenden nachteil vom preis...7000€ nur für rahmen lenker sattelstütze(integriert) und gabel+steuersatz da kommt man mit dem rest kaum auf unter 10000€ wenn man sich nicht ne sora und nen billig lrs ranbammelt

So Ihr Trias,

hier auf der Maloche fäält jetzt der Hammer.
jetzt erst mal bis 26.09 Urlaub :aetsch:

Hoffe auf gutes Wetter > wegen Training und so :D

Ich hab mir mal das hier geleistet :

rds_detail.jpg

Hab das Teil gleich in der Mittagspause ausprobiert, funzt absolut super und kommuniziert bestens mit meinem HAC. Die Abweichung beträgt nur wenige meter :daumen:

Ja ich weiß welche Erfahrungen über den HAC und das RDS im Web rumgeistern aber ich kann nix davon bestätigen. Mein HAC arbeitet ohne Probleme.

Es geht also auch ohne GPS beim laufen :cool:

Zurück