• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche!

Espresso gefällig? :D

DSC00105.JPG
[/URL][/IMG]

Das ist eins meiner eigenen Fotos, ich hoffe das ist o.k so ;)

Moinsen,
mal sehen ob wir heute mehr Text schaffen, bin nämlich halb auf der flucht. Um 17:30 fährt mein zug nach Berlin zum Eishockeyspiel. Dat wird stressig.

Den ganzen Tag nix los hier!?!

Habe mir in den Kopf gesetzt Anfang März 2010 ne Woche ins Trainingslager zu fahren. Mallorca schwebt mir da so vor.
Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Hätte jemand Lust mitzukommen? Anfang März ist eigentlich recht günstig, noch nicht so überlaufen und wir können so noch einige letzte Punkte für den WP sammeln. Mal ohne Witz......hat jemand Bock? Ne Woche lang richtig schön Radkilometer sammeln. :daumen:

Den ganzen Tag nix los hier!?!

Habe mir in den Kopf gesetzt Anfang März 2010 ne Woche ins Trainingslager zu fahren. Mallorca schwebt mir da so vor.
Ich werf einfach mal ne Frage in den Raum: Hätte jemand Lust mitzukommen? Anfang März ist eigentlich recht günstig, noch nicht so überlaufen und wir können so noch einige letzte Punkte für den WP sammeln. Mal ohne Witz......hat jemand Bock? Ne Woche lang richtig schön Radkilometer sammeln. :daumen:

cube......es könnte sein daß in unserem Trainingslager Anfang März in Apulien ( 06.03 - 13.03 ) ein Platz frei wird. Wenn du möchtest würde ich dir diesen Platz anbieten. Wie gesagt, könnte sein! Entscheidet sich in den nächsten 4 Wochen!

Gewohnt wird in der Wohnung meiner Eltern, versorgen müssen wir uns selbst. Ruhige Straßen, von flach bis hügelig alles drin. Schwimmbad im nächsten Ort vorhanden, Laufstrecken auf asphaltierten Wirtschaftswegen durch Olivenhaine bis zum abwinken......

Wär das was?

cube......es könnte sein daß in unserem Trainingslager Anfang März in Apulien ( 06.03 - 13.03 ) ein Platz frei wird. Wenn du möchtest würde ich dir diesen Platz anbieten. Wie gesagt, könnte sein! Entscheidet sich in den nächsten 4 Wochen!

Gewohnt wird in der Wohnung meiner Eltern, versorgen müssen wir uns selbst. Ruhige Straßen, von flach bis hügelig alles drin. Schwimmbad im nächsten Ort vorhanden, Laufstrecken auf asphaltierten Wirtschaftswegen durch Olivenhaine bis zum abwinken......

Wär das was?

Cool....das hört sich doch nett an. Ja, behalt' mich mal im Hinterkopf :D

Macht eigentlich noch jmd außer mir eine Saisonpause von ca. 1-2 Wochen?

Wenn ja, wann macht ihr die denn so, erzählt mal! ;)

Mir ist gerade schrecklich langweilig.. Freundin im Kino (Frauenabend), und ich hab mich endlich in einem saugeilen Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt in meiner Saisonpause trotzdem mal den Spinningkurs heute mitgemacht - sau geil, aber man kann sich da ja echt wegscheppern.. bin noch nie 45min im Wiegetritt gefahren.. naja.. "Ruhewoche"... :D egal, darf ich bis Montag nicht mehr hin :o:rolleyes:

Das ist jetzt noch schlimmer, ich hab noch bis Montag verordnete Ruhe.. gnark! Und morgen ist meine Freundin schon wieder weg, da hab ich nen ganzen Tag frei... ;) :D

Los! Schreibt was! Mir ist langweilig! :D

Meine Güte, noch jemand da?
Zittere total, habe gerade Feuerwehr gerufen!
Zum Glück falscher Alarm, Nachbar ist beim Essen kochen eingeschlafen, aber trotzdem! Komme nach hause, 8 Parteien Haus, in der Mitte starke Rauchentwicklung-aaaah! Kein Nachbar kommt beim klingeln raus!
Feuerwehr gerufen, beim zweiten klingeln kommt ein Nachbar und erzählt eben das, die andere neben dran wohnende Nachbarin kommt im Nachthemd, ich erkläre alles, sage der Feuerwehr ab und jetzt stinkt auch meine Wohnung fürchterlich nach dem Zeug!
VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!

Viel gibts net zu schreiben :D
Ich mach halt Regenerationsmonat aber gar nix machen kann ich net. So 4-5 Std. kommen pro Woche zusammen, mehr net. Also bissi schwimmen, etwas laufen, wenig Rad. Blöderweise kommen jetzt komischerweise meine Fußprobleme wieder, also die Peronealsehne im Fuß macht Zicken. Anscheinend bin ich am Mittwoch doch etwas zu zügig gelaufen, also zu viel zz :D

Da ich aber eh vorhatte im Regenerationsmonat nur 2x/Woche zu laufen lege ich die Laufeinheiten nä. Woche auf Fr, Sa oder So, mal sehn. Und dann werde ich es definitiv locker angehen und mich nicht zu Tempoarbeit hinreißen lassen.

So, mehr hab ich derzeit net zu schreiben :D

Meine Güte, noch jemand da?
Zittere total, habe gerade Feuerwehr gerufen!
Zum Glück falscher Alarm, Nachbar ist beim Essen kochen eingeschlafen, aber trotzdem! Komme nach hause, 8 Parteien Haus, in der Mitte starke Rauchentwicklung-aaaah! Kein Nachbar kommt beim klingeln raus!
Feuerwehr gerufen, beim zweiten klingeln kommt ein Nachbar und erzählt eben das, die andere neben dran wohnende Nachbarin kommt im Nachthemd, ich erkläre alles, sage der Feuerwehr ab und jetzt stinkt auch meine Wohnung fürchterlich nach dem Zeug!
VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!

Ach du schei..e :eek:

Na, dann ist lüften bis morgen früh angesagt. Boah was da hätte passieren können, nenene.....:eyes:

Musst du uns so erschrecken um die Uhrzeit? ;)

Ich mache verletzungsbedingt Pause und bin ziemlich erschrocken darüber, wieviel Zeit ich eigentlich zur Verfügung habe.
Heute war aich nach der Arbeit beim Arzt, Bäcker, bummeln in der Stadt (ok, shoppen), essen, Auto anschauen, gerade ein Gläschen Wein mit Freunden, die Feuerwehr rufen,...

Meine Fresse!
Bis morgen reicht das lüften nicht! werde gleich mal nen Topf Essigwasser kochen, das stinkt! Während ich die Nachbarn rausgeklingelt hab, hab ich meine Wohnungstür offen stehen lassen und ich wohne oben, da ist das Zeug natürlich rein gezogen.

Gibts sonst noch Tipps gegen den Stinkegeruch?

Meine Fresse!
Bis morgen reicht das lüften nicht! werde gleich mal nen Topf Essigwasser kochen, das stinkt! Während ich die Nachbarn rausgeklingelt hab, hab ich meine Wohnungstür offen stehen lassen und ich wohne oben, da ist das Zeug natürlich rein gezogen.

Gibts sonst noch Tipps gegen den Stinkegeruch?

Überall eben Essigwasser hinstellen, zusätzlich überall gemahlenen Kaffee verteilen, außerdem wirken Ingwer-und Orangenstücke auf die Heizung gelegt wahre Wunder - wenn du Ingwer und Orange im Haus hast. Wenn nicht gleich morgen besorgen!

Ach ja, bloß net mit irgendwelchen Raumsprays oder so arbeiten, das überdeckt nur den Geruch und anschließend ist es noch schlimmer!

Weder Ingwer noch Orange und nur bereits gemahlenen Kaffee, den verteile ich aber gerade schon fleißig.
Boah, ärger ich mich über den!!!! Klar, kanns mal passieren..aber doch nicht beim kochen! Dann soll er halt so spät abends nur noch den Toaster anmachen!!!

Danke für die Tipps!

Zurück