• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Max
Genau, Spaß muss sein sonst geht keiner mit :eek: :lol:
@Mustang
Ich bin eh raus, meine Gabel verliert Öl - das erste mal seit ich das Bike gekauft habe und das ist immerhin schon 6 Jahre her, da darf auch mal was kaputt gehen. Ich könnte zwar mit dem Crossrad fahren aber Taunus-Trails mit dem Crossrad? Und dann bei Matsch? Ich glaub ich lass das lieber, ich sag dir aber nochmal Bescheid :daumen:

Mein anderes MTB ist nämlich schon auseinandergebaut.....

@Nicole
Gutes Interview, keinerlei Einwände :daumen:

Uiuiui, jetzt isses bald soweit - schon aufgeregt?

@Adrenalino: Alles klar. Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. Der Winter ist ja lang, da finden sich noch Gelegenheiten:).

@Nicole: Find das Interview auch gut. Ist interessant zu lesen. P.S.: Hatte ganz vergessen: Viel Glück in Hawaii :daumen:

@Nicole - So kannst es bedenkenlos freigeben, würd ich sagen.
Deine Meinung hast du klar und deutlich rübergebracht.
Und ich bin mir sicher, die meisten, die es lesen werden zu der Gruppe gehören, die dir und deinen Vorhaben positiv gegenüber stehen.
:daumen: :daumen:

@Nicole: Interview ist denke ich ok.

Ich wusste nicht, das die 2te in Lanzarote dann noch nen Qualiplatz angeboten bekommen hatte. Hatte sie den dann angenommen?

@Nicole

ich kann nichts negatives an dem Interview entdecken.
bin aber dennoch geteilter meinung, einerseits respekt, dass du deinen wandel so durchziehst und nicht verheimlichst.
andererseits ist für mich nicht klar, ob dir nicht weiter die körperlichen vorteile, die wir männer im sport haben, zur verfügung stehen.
wie gesagt ich kann es nicht beurteilen, fände es den frauengegenüber, die schon als frau geboren wurden, nicht so ganz fair. wenn du mir jetzt aber sagst, du warst von der körperlichen zustand, was leistung und körperbau angeht, schon immer in den weiblichen regionen, wären meine zweifel der fairness zerschlagen.

So, das Interview ist gerade Richtung Spiegel unterwegs!

Danke noch einmal für Eure Meldungen dazu!

LG, Nicole!!

PS: Ich komme nicht mehr auf meine Homepage- wird irgend eine komische Sicherheitswarnung angezeigt.

Habt Ihr auch das gleiche Problem?

So, das Interview ist gerade Richtung Spiegel unterwegs!

Danke noch einmal für Eure Meldungen dazu!

LG, Nicole!!

PS: Ich komme nicht mehr auf meine Homepage- wird irgend eine komische Sicherheitswarnung angezeigt.

Habt Ihr auch das gleiche Problem?

Nö, bei mir gehts ...

Da ich mich zur Zeit nicht mehr auf meine Seite Einloggen kann, müsst Ihr leider jedenfalls heute auf neue Berichte und Fotos verzichten

Sorry, dafür von mir!!

Gute Nacht alle!!

@Nicole: von mir natürlich auch viel Glück für Samstag!!!!!!!!

hang-loose.gif

@Nicole

ich kann nichts negatives an dem Interview entdecken.
bin aber dennoch geteilter meinung, einerseits respekt, dass du deinen wandel so durchziehst und nicht verheimlichst.
andererseits ist für mich nicht klar, ob dir nicht weiter die körperlichen vorteile, die wir männer im sport haben, zur verfügung stehen.
wie gesagt ich kann es nicht beurteilen, fände es den frauengegenüber, die schon als frau geboren wurden, nicht so ganz fair. wenn du mir jetzt aber sagst, du warst von der körperlichen zustand, was leistung und körperbau angeht, schon immer in den weiblichen regionen, wären meine zweifel der fairness zerschlagen.

Es gibt über Nicole mittleweile einiges an Zeitungsberichten, am besten mal auf ihrer Seite schauen oder googeln. Dann wird man feststellen daß da wohl schon immer jemand im falschen Körper steckte, auch biologisch gesehen ( ausbleibender Stimmbruch usw ) und von daher passt das.

Körperliche Vorteile von Männern? Naja, es gibt ja genügend Beispiele sowohl im Profi-als auch Amateurbereich von Frauen die viele Männer schlicht stehen lassen im Wettkampf :D

Wenn es um kraftbetonte Sportarten geht mag dein Einwand evtl. stimmen, im Ausdauersport sehe ich einen markanten Vorteil für Männer nicht. :)

Hoffentlich seid ihr alle beim Trainieren :) oder mit Freunden/Familie unterwegs :bier: vielleicht aber auch beim Arbeiten :(
Ich stelle auf jeden Fall fest: Hier ist nix los!

Hocke im Büro. Und auch noch länger...

Zurück