• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Gerade bei zdf Reporter mit angesehen wie bei den Friseuren die Schwarzarbeiter rausgezogen wurden.
Aber dank deutschem Gesetz alles unproblematisch, so kann man ja ruhig Leute schwarz arbeiten lassen, da passiert eh nichts, denn man kann sie bis zu 6 Wochen (!) nachmelden, also arbeiten lassen, wenn eine (sehr seltene) Kontrolle kommt, einfach nachmelden. Was hat das mit Triathlon zu tun? Weiß nicht, aber vielleicht gibt es auch Triathleten, die Haare schneiden?
Ich war vorhin 30 Minuten = 1k Schwimmen- das war's für heute.

Hab jetzt ein riesen Problem!

Da will tatsächlich Griffith von CSI Las Vegas in den Ruhestand gehen. Und das bei den neuen Folgen. Jetzt habe ich seit seiner ersten Folge jeder seiner Folgen verfolgt.

Nun zum Problem:

Wer passt denn nun auf seine Käfersammlung auf?
Wer bestimmt denn nun die Todeszeit durch Madenbefall?
Und wer wird denn nun neuer Supervisor?

Ja, ich oute mich hiermit!!

Ich bin CSI- süchtig!!

So muß nun weiter schauen!!!!

N`abend! Und nu biste wieder weg! Menno, bleib doch ma da....alles klar bei dir?????????

@Ausdauerjunkie
Ja, ich bin ein Triathlet der Haare schneidet! Und ich hab sogar ein Geschäft! Den Bericht hab ich auch gesehen, was soll ich sagen? Die Billig-Friseure sind eben so billig weil sie hauptsächlich am Personal sparen. Das heißt

- wenn sie Leute legal beschäftigen werden diese mit einem Hungerlohn bezahlt, teilweise unter 5 Euro/Stunde
- daß sie eben auf illegal Beschäftigte zurückgreifen und daher die Preise niedrig halten können

und nichts anderes!

Aber da diese Geschäfte einen großen Zulauf haben scheint es den meisten Leuten schlicht egal zu sein wie es da zugeht. Nach dem Motto "was kümmert es mich wenn ich sparen kann?"

Naja was solls, durch mein Gejammer ändere ich nix.

So, gerade in der Bucht 2 neue Conti GP4000S für 46,92 inkl. Versand geschossen:)

Ui, cooler Preis :daumen: bin am überlegen welche Reifen ich 2010 fahre. Weiter die Ultremos mit denen ich super Erfahrungen gemacht hab oder umsteigen auf Contis? Wird schwer, die Entscheidung.....

Wenn du zufrieden bist, warum wechseln?
Ich bin mit den Contis auch 100% zufrieden, außerdem in allen Tests vorne (was nichts heißen muß!), lassen sich leicht wechseln (falls doch mal ein Platten "passiert"), rollen wie Sau und sind mit etwas Geduld bei der Suche auch bezahlbar.

Moin Moin,
what a night! hell hell hell!! :(:(
Da ich seit gestern Abend wieder 24/7 Dienst habe , ging ich um ca. 22 Uhr ins Bett, um 23:45 erster Anruf: Fahrer X:"Moin Max, ich hatte nen Unfall ist aber nicht schlimm, bekommst nur die Fahrertür nicht mehr zu :o." Maßnahme: alle weiteren Fahrten dieses Fahrzeugs in der Nacht und des folgenden Tages umplanen. Dazu mehrere Leute angerufen, 2 nicht erreicht :aufreg:.0:45 2ter Versuch Max geht zu Bett , 1:10 Telefon klingelt: Fahrer Y, einer von denen die vorher nicht erreichbar waren : "Du hast angerufen??? :ka:" Geschichte kurz umrissen abgefrühstückt. 1:20 wieder im Bett. 3:30 klingelt das Telefon :wut:: "Wir haben einen Transfer beim Oderflitzer bestellt zum Flughafen Berlin SFX, der ist noch nicht da wann kommt der??? Ich:"Transfer was wer wo?? :ka:(Uns ist ein Transferunternehmen angegliedert, was aber eigene Nachtschichtler hat, sollte dieser verhindert sein, weil er fährt oder ähnliches, wird es zum Diensthabenden der Firma umgeleitet) Also den Oderflitzernachschichtler angerufen: Oh sorry hatte ich vergessen zurückzustellen. :streit:"

THX Good Night!!!! :wink2:

Guten Morgen,

war gestern 90min Fussballern und war danach fertig wie ne Kanone. 4+1 ohne Auswechselspieler 1.5h auf nem Baketballfeld durchgespielt. Wow....danach wusste ich echt, das ich was getan habe. War wieder mal cool. Das war so ne Art Thekenmannschaft aus lauter Bänkern, die nun wollen, das ich jeden Donnerstag vorbei komme. Mal sehen....ist leider immer ein gewisser Aufwand mit Hinfahren/ Heimfahren etc....

Morgen gehts dann bis nächsten Donnerstag nach Mumbai/Indien. Bäh. Ich "freu" mich schon wieder auf den dortigen Flughafen (Hühnerkäfige, Chaos, Lärm, nix funktioniert), den Straßenverkehr (keinerlei Ordnung) und das Büro (muss ich wohl nix dazu sagen....siehe meine Anmerkungen gestern). Einzig der Flug (Businessclass - Filme schauen, viel Platz, Essen & Trinken) und das Hotel (Hammer Teil!!) machen das ganze erträglich. Vielleicht mach ich mal ein paar Fotos und stell die rein.

Leider findet der Köln Marathon am Wochenende ohne mich statt :o

Gestern nur Torwarttraining mit nem D-Jugend torhüter gemacht ,war mein einziger Sport gestern :mad:
Heute auch nur dem Handwerker Küchenschränke anreichen und heute Nachmittag fahrdienst für Kids:mad:

Bin ich ja gut aufgehoben ,wenns bei Euch auch nicht so läuft .
MAX :eek: was`n mit Dir los ,Du siehst aber schlecht aus heute morgen ....und so dicke dunkle Augenringe ...schlecht geschlafen?????
:D:D:D

Tschulligung:D

Verletz Dich bloß nicht beim Fussi ,Cube ....

@Ausdauerjunkie
Hatte überlegt zu wechseln weil ich halt so viel negatives über den Ultremo gelesen hab - ist ja gut möglich daß ich ne gute Charge erwischt habe? Na mal sehn.....
@Max
Au weia, was für ein Chaos! Ich hoffe daß dir diese "Nacht" nicht allzulange nachhängt....
@cube
Da du 2010 ja keine LD geplant hast wäre Fussball ja evtl. ein gutes Alternativtraining. Ich kann aber ansonsten nix dazu sagen da ich Fussball nun überhaupt net leiden kann, weder zum zuschauen und erst recht net zum selbst spielen :o

Versuch aus dem Indien-Aufenthalt das beste raus zu ziehen : das tolle Hotel und das zweifellos gute indische Essen!

Zurück von nem schönen lauf, nun kann der Tag richtig beginnen.
Die Nacht wird mir denk ich nicht lang nachhängen, viel schlimmer ist so eine Nacht für den Partner, der will ja schließlich schlafen. Du als Diensthabender bist ja innerlich eh schon auf den ernstfall eingestellt.

ist zwar eigentlich hierfür nicht der ganz perfekt Thread, aber hier lesen es hoffentlich alle Interessierten auch rechtzeitig ;)

Anmeldung für Rodgau-Dua ist offen!!!

Morgen, @all!!

Hatte ja heute meinen unbeliebten Termin beim Dentisten. Hat zwar gebohrt, hat aber nicht besonders weh getan. Habe ihn also nicht in die Hand gebissen und nicht sein Wartezimmer zusammengebrüllt.

Ist halt wirklich ein netter Zahnarzt. Gestern angerufen, bla,bla....Hawaiii und heute noch den Termin bekommen. Die ganze Praxis drückt mir die Daumen und am 11 Oktober haben die alle einen Pflicht-Fernsehtermin in der ARD. Startnummer 1404 suchen!!!

Man, ist das lieb von denen!!!:love:

Und jetzt muß ich schnell für meine lieben Samtpfoten ihre 2 Absonderungseinrichtungen sauber machen, damit die auch nichts mehr zu meckern haben- siehe Leck gestern.

Dann noch fix die Wohnung schön machen und auf den Spiegel warten.

Morgen, @all!!

Hatte ja heute meinen unbeliebten Termin beim Dentisten. Hat zwar gebohrt, hat aber nicht besonders weh getan. Habe ihn also nicht in die Hand gebissen und nicht sein Wartezimmer zusammengebrüllt.

Ist halt wirklich ein netter Zahnarzt. Gestern angerufen, bla,bla....Hawaiii und heute noch den Termin bekommen. Die ganze Praxis drückt mir die Daumen und am 11 Oktober haben die alle einen Pflicht-Fernsehtermin in der ARD. Startnummer 1404 suchen!!!

Man, ist das lieb von denen!!!:love:

Hast Du denen ja auch sanft eingetrichtert (aufgeschwatzt):duck:

denk dran ,aufhübschen für den Pressetermin

Zurück