• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Und nun kommt tatsächlich der "Leckkater" angekrabbelt und will sich von mir Kraulen lassen. Da wäre jetzt ein Korken aus einer hier erwähnten Flasche goldwert, um das Leck abdichten zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Uh, da hätte ich tatsächlich noch einen wichtigen Termin am frühen morgigen Tage übersehen.

Nicole wird ganz tapfer zum Zahnart gehen und nicht kneifen, ihn nicht in die Hand beißen und nicht das Zimmer zusammenbrüllen.

Jetzt wißt ihr jedenfalls was ich mir vorgenommen habe.:D

@Nicole
Du hast schon soviel geschafft, da schaffst du das auch noch :D

*offtopic*
@Max
Kennst du "Rage against the Machine" ? Ich weiß du hast es mit den Amis net so, aber die Jungs waren und sind das politische Gewissen der USA, guggst du :

[YT="]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mev5gNhcr2I&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mev5gNhcr2I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

Hab die vor vielen Monden live in der Offenbacher Stadthalle gesehen! Mein Gott war das ein Krach aber mein Gott waren die geil!!!!!! :D

:eek: Wie groß ist euer Schlafzimmer daß du dafür 5 Std. brauchst :D

Naja, musste schon jede Wand inklusive Decke 2 Mal streichen. Freundin hat letztes Jahr mit ner Zeitung versucht, nervige Fliegen zu fangen, nur nicht bedacht, dass die Zeitung an der weißen Wand abfärbt:mad:. Naja, wie auch immer. Außerdem ist eine Wand jetzt grün:cool:

Naja, musste schon jede Wand inklusive Decke 2 Mal streichen. Freundin hat letztes Jahr mit ner Zeitung versucht, nervige Fliegen zu fangen, nur nicht bedacht, dass die Zeitung an der weißen Wand abfärbt:mad:. Naja, wie auch immer. Außerdem ist eine Wand jetzt grün:cool:

Nervige Fliegen sind bei mir ja kein Problem. Eher nervige Miaus die nun meinen Getränkegurt so als Spielzeug missbraucht haben, das ich mir gerade noch einen neuen zulegen mußte.

Und bei der Befragung der potentiellen infrage kommenden Täter kam nur ein müdes Mautz heraus!!!

Nur kurz, Kochi: wie lange hat das bei Dir mit den Händen gedauert?

Konnte den Rest leider nur überfliegen, in der Arbeit gehts rund!

Nur kurz, Kochi: wie lange hat das bei Dir mit den Händen gedauert?

Konnte den Rest leider nur überfliegen, in der Arbeit gehts rund!

So ca. 1 Woche nachdem ich die falschen Haltungen meiner Handgelenke korrigiert hatte war ich vollkommen beschwerdefrei. Und es kam auch nie wieder was nach.

Eine chemische Keule (Voltaren) hab ich nicht gebraucht, bzw. verzichtet.
Wenn würde ich dir Retterspitz-Umschläge empfehlen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Handgelenke immer gerade sein müssen, also auf keinen Fall irgendwie abknicken oder so. Und zwar IMMER. Aber wie gesagt, am besten ein Buch oder einen erfahrenen Trainer zu Rate ziehen.

Gute Besserung!
Hoffe das wird schnell wieder.

Net ganz :D aber fast......

War vorhin nen schönen Crosslauf machen am Bischofsheimer Hang, immer ein wenig rauf und runter, Feld/Wald/Wiesenwege, Trails - alles dabei. Die frische Luft hat gut getan.

Vorhin zu abend gegessen ( hab mir mal wieder Sushi geleistet, mjam ) und jetzt wird auffe Couch relaxt.

Und ich mach mir immer noch Sorgen um colorline!!!! Mädel, wo bist du??????????

Zurück