• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Jetzt rief gerade der Spiegel an und "nötigte":D mich noch nach einem Fotoshooting am morgigen Tage. Mist, muß schon wieder meinen Trainingsplan umschmeißen.:aetsch:

uiuiuiiii.....und denk dran Nicole ,manchmal fragen die auch nur freundlich und schreiben dann ziemlich reißerisch bissi anderen "Käse" .....aufpassen ,aufpassen .
gerade bei Deiner Vita....;)

uiuiuiiii.....und denk dran Nicole ,manchmal fragen die auch nur freundlich und schreiben dann ziemlich reißerisch bissi anderen "Käse" .....aufpassen ,aufpassen .
gerade bei Deiner Vita....;)

Ich habe so ein großes Vertrauen an Euch das ich das Interjew erst hier reinsetzte, Ihr es gegenlesen könnt und abstimmt, ob es so veröffentlicht werden soll.

Ihr seid "Deutschland":love:

Um 12:00 Uhr morgen kommt der Besuch und um die Zeit habt Ihr dann die Entscheidungsgewalt.

Jetzt muß ich es aber wissen, wo Du den Champus trinken möchtest!!

Mist!!!!:mad: Gewonnen!!!!!!

And the winner is: Shalimah:D

Den Schampus möchte ich gerne nächstes Jahr mit dir gemeinsam in Raesfeld trinken. Ist zwar ein Zeitfahren, und kein Tria, aber dass sollte dem gemeinsamen Spaß keinen Abbruch tun ;)
Gibt dann ein verspätetes Anstoßen auf Hawaii.

Ihr habt Glück. auf der Arbeit kann ich keine youtube-Videos sehen. Und bis ich zu Hause bin, hab ich längst wieder vergessen, dass ich da reinschauen wollte :D

@ Adrenalino,
ist eine Punkband aus dem Stuttgarter Raum, die mal mächtig Ärger hatten, weil sie übern Mailorderversand Tshirt´s mit durchgestrichenem Hakenkreuz vertrieben haben, war bei ARD oder ZDF mal ne relativ große Reportage. Live unschlagbar!!

Da habt Ihr mich aber absolut Mißverstanden!!

Ihr die coolsten Triathleten die ich kenne, Ihr die mich so akzeptiert habt wie ich bin, Ihr die mir immer Mut gemacht habt, auch wenn ich öfters mal ganz schon down gewesen bin. Ihr die mich jedesmal mit Euren teils ironischen Antworten zum Lachen gebracht habt. Ihr dürft entscheiden ob 1,7 Millionen potentielle Leser das zu lesen bekommt.

Wie Mikel immer sagte: I love you all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Ihr seid Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir hier so weiter machen, kommen wir noch ins Guiness- Buch mit den meisten Einträgen in einem Tread an einem Tage!!

Obwohl, am 10 Oktober wird Ihr das bestimmt noch einmal toppen!!!!!:D

@Nicole
Hui, solche Komplimente gehen runter wie Öl
biggrin_4.gif

@Max
DAS kann ich mir vorstellen
ylsuper.gif

@shalimah
Na, da haben wir nochmal Glück gehabt :D

Ja klar! Am 10. Oktober glühen die Datenleitungen.
Die Foris hängen mit einem Auge am Athlet-Tracker, mit dem anderen im Forum. Und irgendwie auch am Livestream oder am TV. Da ist Multitasking gefragt.

Ja nur her mit dem Artikel, wir werden ihn schon durchfiltern.

Du weist ja, dass wir hinter dir stehen.

Am 10. Oktober, werde ich nur sehr sporadisch hier sein, da feiern wir den Geburtstag von meinem Kind nach. Dazu fahren wir mit 10 kindern in ein Spaßbad.

Auch mit relativ viel Verantwortung schlafe ich mittlerweile wieder sehr gut.
Reich werden kannst du als Selbstständiger nicht, als angestellter aber auch nicht.

Naja, ich denke, daß alle die, die reich sind, auch selbstständig sind, ob das nun die Brüder Albrecht, die Familie Haniel, Bill Gates, D. Schwarz, Schickedanz und wie sie alle heißen mögen ist oder wer auch immer. Mir sind keine Angestellten bekannt, die derart viel Vermögen angehäuft hätten, wie auch, denn sie arbeiten ja für ihren Chef:D

Mensch, jetzt habt Ihr mich schon die ganze Zeit vom Training abgehalten.
Und wenn Ihr hier so weiter macht, dann bekomme ich noch so starke Lachkrämpfe, das ich:

He, Panther!!! Nicht dahin pipi........ Dafür ist doch Dein Katzenklo da!!!!
Sonst gibt es gleich eine Runde Duschen mit Frauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lachanfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ihr habt es gerade geschafft das ich einen nicht ernst zunehmenden Eintrag über die schweißtreibende "Arbeit" von mir in mein Tagebuch geschrieben habt.

Das kommt nun davon.

Lach- wälz mich am Boden- schreibe die Zeilen und sehe nur schwer noch was wegen den Tränen!!!!!:D

Zurück