• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Adrenalino & Mustang1982:
Bilder und ein vorläufiger Bericht von Leeheim sind jetzt unter www.marcelhunold.de online.

Ciao
Marcel

Hi Marcel,
ich war auch grade mal auf deiner HP.
Schreib doch unter dem "über mich" etwas mehr über dich.
Wann hast Du mit Sport angefangen? Welche Sportarten? Laufen? Rad fahren? Welche Wettkämpfe hast du schon mitgemacht? Vielleicht auch was über dein Training.
Was für ein Rad fährtst Du? u.s.w.
Ansonsten ist die Seite sehr schön und du bist ja fleissig am dran arbeiten.
Gruß
triduma

@triduma: Danke für dein Lob und Deine Verbesserungsvorschläge.
Werde immer wieder ein wenig an der Seite arbeiten. Unter anderem kommt auch mein Material mit auf die Seite. Genauso werde ich auch noch einw enig was über mich schreiben.

Ciao
Marcel

@Marcel:
Bei solchen Homepages finde ich immer interessant, wenn ich was über's Training lesen kann. Muss keine Art Tagebuch sein, aber ein paar regelmäßige Einträge über Umfänge, KM etc. würden ganz gut reinpassen. :)

@cube04: Das hört sich gut an. Muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich das realisiere mit dem Training auf meiner Homepage. Schaun mer mal.

Ansonsten immer fleissig Verbesserungsvorschläge machen. :D

Ciao
Marcel

Mir ist langweilig;)
deshalb denke ich, daß ich am Samstag mal in Nürnberg den Halbmarathon mitlaufe!
Noch wer Langeweile???

Hi Ausdauerjunkie,
ich lauf auch am Samstag einen HM.
Stadtlauf Waldsassen. Start ist im tschechischen Eger, Ziel in Waldsassen. Soll aber eine sehr Anspruchsvolle Strecke sein.
Gruß
triduma;)

weil sie nur geld machen damit... Ich kenn das Marketingkonzept und lob mir jeden kleinen Triaverein...

...und ich kenn das Unternehmen und den Cheffe .
Wirklich noch ein Familienunternehmer und ein Unternehmen in Privatbesitz in dem der sich auch persönlich um den Laden UND DIE MITARBEITER kümmert .
Meinen größten Respekt vor seiner Einstellung .......

....natürlich auch vor jedem kleinen Triaverein .

Moin Moin,
Verieinsmeierei hin oder her, ich gehe in keinen Verein aus mehreren Gründen.
a.) kleiner Verein bedeutet auch immer Eigeninitiative bei Wettkämpfen des eigenen Vereins, d.h. keine Teilnahme sondern Streckenposten etc.
b.) großer Verein (Erdinger Team) bietet zwar kostenlose Startplätze etc., leider nicht bei von mir bevorzugten Veranstaltungen.
c.) gibt es hier 2 Triavereine - 1. TRI-Point, leider nicht Mitglied im Landesverband und Punkt a. 2. Schlaubetal Marathon EV. aus Eisenhüttenstadt, der noch in den Kinderschuhen steckt.

Fazit: Ich finde beide Formen gut, aber benötige für mich weder die Eine noch die Andere.

@ Colorline,
Alkohol und Schwangerschaft geht gar nicht :streit:

BTW. Rahmengröße S ist es geworden, mal sehen wann das Teil kommt.

Der kleine Max sucht sein Fahrrad .....größe S :D

Hoffe es gibt noch genug schöne Tage , um es noch dieses Jahr für ein paar TrainingsKm zu nutzen :daumen:

@ Turbo,
der Sprung zwischen S und M ist dann wieder zu groß, M, L & XL unterscheiden sich in der Oberrohrlänge nur marginal. :D

Ich habe eigentlich nicht vor mit dem neuen Rad dieses Jahr noch KM zu schrubben, das soll erst nächstes Jahr passieren.

Der kleine Max soll bitte zur Kasse kommen!
Kleiner Max bitte zur Kasse!
Dein Rahmen wurde gefunden!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Guten Morgen!

Ausdauerjunkie, evtl. mach ich Fan in Nbg, wenn, dann würde ich Dir noch ne Pn schicken zu nem Meet and Greet.

Colorline, wir können uns aus den gleichen Gründen gemeinsam mit alkoholfreien Sekt die Birne wegpumpen!

Marcel, soll das nur ne Tri-Seite werden oder sollen noch andere Themen angesprochen werden?

Cube, schaffst Du es, das Bild Deines kaputten Kopfes auf das Hulk-Bild zu kopieren? :eek: :D Das wäre der Burner! hihi..

Leute, 3 Tage ohne Sport geht gar nicht, heut muß ich zumindest mal wieder das laufen versuchen, die Handgelenke und Schultern sind noch nicht 100% gut. Aber ich rieche wie eine Tube Voltaren (gar nicht mal so schlecht).Ach, Kochi: herzlichen Dank für die vielen Tipps!!!!!

Ansonsten hab ich heut frei -yipiiiieh!

Ich hab hier total den Faden verloren...

worum gehts beim Erdinger-Team und eurer Diskussion?... hab sogar 3 Seiten rückwärts gelesen und bin so schlau als wie zuvor *g*

@ Turbo,
der Sprung zwischen S und M ist dann wieder zu groß, M, L & XL QUOTE]

Mein Shirt heute trägt Größe XL (C&A Joung Collection), die Jacke darüber Größe S (Zara), die Jeans 30 (Guess), die Strümpfe 38 (Adidas), Unterwäsche verrat ich nicht, die Schuhe 37,5 (keine Ahung wo die her sind); Du siehst, das ist nicht nur bei Rahmen so! Alles nicht kompatibel :D

Morning @ all!
Setze mich jetz für 3:30h aufs Rad (inkl. 4x GA2 f. je 40 Min.) um anschl. ein Koppelläufchen von 1:39h zu machen:D
Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber evtl fliege ich ja doch nach Florida und möchte dann ja nicht ablosen:o
Florida, warum evtl.? Weil u.a. mein Vereinskollege, der mit mir gemeldet war, alles abgesagt hat. Nun stehe ich allein da. Positiv ist, daß ich die Möglichkeit habe bei Ft. Lauderdale für lau unterzukommen, müßte dann nur eine Unterkunft für ca. 3-4 Tage in Panama City Beach suchen und ein Mietauto. Um dann allein durch Florida zu grooven. Negativ wäre es eben, 14 Tage in diesem wunderbarem Land allein zu bleiben. Oder will wer mit nach Florida:), ernsthaft als Supporter und Anfeuerer für die RRN Tria Teilnehmer? Ich stelle Unterkunft bei Ft. Lauderdale umsonst (!) + Reiseführung durch Florida (kenne mich bißchen aus, war schon x mal dort...) Der Ironman Florida ist übrigens am 7. November, also angedacher Reisetermin ca. 31.10.-14.11.; bin sehr flexibel, denn bisher ist noch gar nichts gebucht, nur keine Hektik:eek:
Ach ja: so in etwa siehts um diese Jahreszeit aus, so war es vor 2 Jahren in Florida!
falls wer Interesse hat, pls PN oder E-Mail.

@ nina & Turbo,
werden hier Witze auf meine Kosten gemacht :droh:???
Ich schmeiss mich gleich auf den Boden und trampel mit den Füßen!!!

Spaß muß sein, aber ernsthaft ich fahre beim RR auch ne S und komme damit super zurecht. So ist das wenn man nur ne Schrittlänge von 77 cm hat.

Ich hab hier total den Faden verloren...

worum gehts beim Erdinger-Team und eurer Diskussion?... hab sogar 3 Seiten rückwärts gelesen und bin so schlau als wie zuvor *g*

Da gings schlicht um grundsätzliches wie Tria-Vereine und Teambildung von Firmen wie z.b. Erdinger. Marcel hat ne Homepage hochgeladen und er gehört zum Erdinger-Team. Daraus entstand dann so ne kleine Diskussion.

@all
Hier gehts ab! Bei meinem Vater drüben wird der Ausgang der Wahl heiß diskutiert. Streng-konservativ ( nicht wenige unserer Kundschaft ) trifft auf gemäßigt-links meines Vaters :lol: da fliegen teils die Argumente hin und her wie die Tassen und Teller beim Ehekrach :lol:

So Diskussionen sind doch nicht schlecht (auch wenn sie zu nix führen), besser als das Gewäsch übers Wetter. Hier ist es im Moment total ruhig, wieder Ruhe vor dem Sturm es kommt ja ein Feiertag.

Ja genau! Feiertag!! Das heißt es bricht mindestens ne Hungersnot aus wenn es nicht sogar zu nem Krieg kommt!!! :lol:

Ich seh schon die Leutz am Freitag beim einkaufen durchdrehen :aufreg: das gleiche Spiel wie immer. :o

Wenns Wetter mitspielt dann gehts am W-Ende aufs MTB! @cube, biste dabei??

Wir haben hier das Glück, im Zweifel Samstag in Polen einkaufen zu können, da gibts auch ALDI, LIDL und halt poln. Ketten :aetsch:.
Einzig die Invasion der Berliner ist dann erschreckend, das erinnert dann immer an die Autoschlangen zur Wendezeit an der Berliner Mauer :eek:.
BuLetten halt!!

Zurück