• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Buletten? :ka: Spitzname für Berliner?

Ja, kenn ich. Wenn in Bayern ( Alzenau in Unterfranken ist ja knapp 20km von hier entfernt ) Maria Himmelfahrt ist kommen die ganzen "Franggen" zu uns zum einkaufen, da ist was los, allmechd.....

Bitte, das heißt AllmÄchd und Franggn. Bitte in Zukunft richtig zitieren, wenn sich die Entwicklungsländer schon mit der Sprache der Entwicklungshelfer beschäftigen! :D
:duck:

Max, wenn Du Dich auf den Boden schmeißt und meinst rebellieren zu müssen, dann gibts halt keinen Ausgang und kein Handy. Notfalls auch kein Taschengeld. Drama, Drama :D

Marcel, na, weil sonst ein wichtiger Teil auf der Homepage fehlen würde! Deshalb frag ich!

Hab gerade meine neuen Pedale bekommen-naja, sind doch sie SPD-SL geworden. Und jetzt darf ich nicht fahren!!! BLÖÖÖÖÖD! Dennoch versuche ich mich jetzt mal im laufen...Diesmal komm ich heim und werde beschwerdefrei sein-jawohl!! Werde Euch berichten!

@Nina1980: Und der wichtige fehlende teil, wäre welcher?

Ich hab da mal auf die schnelle was gebastelt :D

Mr_Nanny.jpg

Ciao
Marcel

Oh Gott, ein Traaaaauuuum!
Cube!
Ein Trauuuuuum!
Danke Marcel, Du hast meinen Tag verschönert!

So, Schluß mit lustig, Forum:
Lieber den

Conti Grand Prix 4000S
oder
Schwalbe Ultremo R ???

Mensch, radeln ist ein teures Hobby!

Ich lauf dann mal!

@ nina,
CONTI GP 4000 S!!!!
Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und gelobe Besserung, jetzt hätte ich gern mein Handy wieder und Taschengeld klingt auch nicht schlecht.

Morning @ all!
Setze mich jetz für 3:30h aufs Rad (inkl. 4x GA2 f. je 40 Min.) um anschl. ein Koppelläufchen von 1:39h zu machen:D
Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber evtl fliege ich ja doch nach Florida und möchte dann ja nicht ablosen:o
Florida, warum evtl.? Weil u.a. mein Vereinskollege, der mit mir gemeldet war, alles abgesagt hat. Nun stehe ich allein da. Positiv ist, daß ich die Möglichkeit habe bei Ft. Lauderdale für lau unterzukommen, müßte dann nur eine Unterkunft für ca. 3-4 Tage in Panama City Beach suchen und ein Mietauto. Um dann allein durch Florida zu grooven. Negativ wäre es eben, 14 Tage in diesem wunderbarem Land allein zu bleiben. Oder will wer mit nach Florida:), ernsthaft als Supporter und Anfeuerer für die RRN Tria Teilnehmer? Ich stelle Unterkunft bei Ft. Lauderdale umsonst (!) + Reiseführung durch Florida (kenne mich bißchen aus, war schon x mal dort...) Der Ironman Florida ist übrigens am 7. November, also angedacher Reisetermin ca. 31.10.-14.11.; bin sehr flexibel, denn bisher ist noch gar nichts gebucht, nur keine Hektik:eek:
Ach ja: so in etwa siehts um diese Jahreszeit aus, so war es vor 2 Jahren in Florida!
falls wer Interesse hat, pls PN oder E-Mail.

Hi Ausdauerjunkie,

kannst ja den IM Florida nicht einfach sausen lassen? :D
Ich hab meine Sachen schon gebucht, bin vom 30.10. bis 9.11. vor Ort.

So, Schluß mit lustig, Forum:
Lieber den

Conti Grand Prix 4000S
oder
Schwalbe Ultremo R ???

Also ich selbst bevorzuge bei schnellen Reifen (also RR und MTB-Slicks) eindeutig Conti, wobei ich bei den Stollenreifen mit Schwalbe sehr zufrieden bin. Den Ultremo R bin ich selbst (zum Glück) nicht gefahren. Habe dieses Jahr aber bei mehreren Kollegen teilweise mehrere geplatzte Reifen erlebt. Allerdings soll das Problem bei den Produktionen der letzten Wochen (und inzwischen wohl schon Monate) nicht mehr auftreten. Gleichwohl würde bei mir die Erinnerung an die Platzer noch eine ganze Weile mitfahren :(

Also mir ist das mit den geplatzten Ultremos R echt ein Rätsel :ka: :confused: ich fahre die jetzt seit Anfang des Jahres auf meinem Triarad und hab NULL Probleme mit denen. Die haben selbst südfranzösische und italienische Landstraßenrüttelschüttelschlaglochpisten überstanden.

Vielleicht habe ich ne gute Charge erwischt? Das gibt mir jetzt echt zu denken denn ich wollte mir die aufgrund meiner super Erfahrungen wieder holen :ka:

@Marcel
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: *aufdembodenlieg*

Was für ein geiles Bild.....:D

@Nina
Danke für die Fremdpsrachen-Nachhilfe :D

Bitte, das heißt AllmÄchd und Franggn. Bitte in Zukunft richtig zitieren, wenn sich die Entwicklungsländer schon mit der Sprache der Entwicklungshelfer beschäftigen! :D
:duck:

Max, wenn Du Dich auf den Boden schmeißt und meinst rebellieren zu müssen, dann gibts halt keinen Ausgang und kein Handy. Notfalls auch kein Taschengeld. Drama, Drama :D

Marcel, na, weil sonst ein wichtiger Teil auf der Homepage fehlen würde! Deshalb frag ich!

Hab gerade meine neuen Pedale bekommen-naja, sind doch sie SPD-SL geworden. Und jetzt darf ich nicht fahren!!! BLÖÖÖÖÖD! Dennoch versuche ich mich jetzt mal im laufen...Diesmal komm ich heim und werde beschwerdefrei sein-jawohl!! Werde Euch berichten!

Ein wichtiger Teil auf der Homepage fehlen würde?:confused:

He, hier wird nicht um den heißen Brei drum geredet. Butter bei die Fischen!! Watt fehlt nun? Fehlt das was Du meinst auch auf meiner Homepage?

Ein Shopping- Führer für Mädels?:love:

Ein Link auf unartige Web- Seiten? Oder was meintest Du mit S-M?:aetsch:

Ich bin schon ganz neugierig, was da kommen mag!!!!!

Los, raus mit der Sprache!!

Sonst biste ja auch nicht schüchtern!!!!!!!!!!!:D

Das gibts wohl überall mit den Kennzeichen. Hier bei uns :

HU ( also Hanau ) = "Hessisch Uganda" oder "Hackklötzjer ( Bauern )unnerwegs"

MKK ( Main-Kinzig-Kreis ) = "Mich kennt keiner" ( angeblich ist der Main-Kinzig-Kreis der unbekannteste in ganz Deutschland :confused: )

OF ( Offenbach ) = "Ohne Führerschein" :lol:

Zurück