• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

so jetzt isses passiert ,während hier über Klopse ,Websites und Reifen diskutiert wurde - schön Marcel,war auch schon drauf - habe ich mein Triarad fertiggemacht für die Rolle .HED runter- übrigens mit problemlos gefahrenen Ultremos - LR mit RollenCONTIs drauf .Elite Gel Rolle entstaubt und für den heutigen CL-Abend bereitgestellt .
Fussi und Radfahren ,der Herbst ist da .:eek:

Hinterher dann Buletten und ein ERDINGER:D oder einen STRAMMEN MAX :D

Mein kleiner Rahmen ist lieferbar!!!!:dope:
Nun wird bestellt!!:D:D
Frage: Flaschenhalter hinterm Sattel???? oder lieber 2 normale??

Da ich auf der LD sowieso nicht die komplette Distanz im Liegen fahre ,benutze ich die Trinkzeiten gerne ,um meinen Rücken kurz zu entlasten .Daher relativ wurscht ob ich nach unten oder nach hinten greife .
Optisch find ichs schöner hinten und aerodynamisch ....?? gibt es geteilte Meinungen ,kommt viel auf Deine individuelle Sitzposition an .
Wenn hinten ,dann aber "gute" ,also teurere Produkte .Ein hunderter ist dann schnell mal weg .Solltest Du nen guten Kurs durch den Neukauf bekommen vielleicht jetzt zuschlagen .Ansonsten erstmal 5,-€Teile vorne und erstmal fahren .
Super ....dann wird es ja bald :daumen:

Man, beneide ich die unter uns, die sich schon wieder in ein neues Spielzeug verliebt haben und es nun kaum erwarten können, bis es daheim ist und die ersten Trainings-KM damit abschrubben werden.

Ich hab eine offizielle Sperre meines Liebsten in Sachen größerer Anschaffungen von " Dingen zum Verlieben" bekommen. Was in Genf am CERN nicht geklappt hat, wird sich sonst ganz schön schnell bei mir Ausdehnen. Ein schwarzes Loch in meiner Portokasse das alles verschlingt.

Die Doppeldeutigkeit einzelner Erleuterungen ist absichtlich gewollt, da hier bestimmt jemand mir bekannstes mitlesen tut, der auch meine Hingezogenheit zu einem "neuen Spielzeug" kennt.

@ Adrenalino,
ich nem nen Doppelten Espresso, bitte!!
Unsere Sekretärin ist im Urlaub, so muß ich meinen Kaffee sogar selber holen.

Rolle no way!!!! :aufreg: :kotz: :kotz: :kotz:

Wenn wir wieder unsere tolle Wintertruppe zusammen bekommen verliert auch das ekligste Wetter seinen Schrecken. Lieber fahre ich +3 Std. durch den Regen als auch nur 1 Std. auf diesem blöden Ding. DVD, TV und Tacx I-Magic reißen es auch net raus. Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.......

Außerdem werde ich im neuen Trainingsjahr etwas mehr MTB fahren um Variation reinzubekommen. Und mein Beleuchtungsset werde ich ebenfalls reaktivieren damit auch mal abends ne längere Einheit drin ist falls es aus irgendwelchen Gründen am W-Ende oder Montags net klappt.

Also für einen langen gleichmäßigen Tritt ist ne Rolle nicht ganz verkehrt, auch für Training runder Tritt einbeinig ´sehr gut geeignet.

@Nicole
Ich bin zwar regelmäßig auf deiner Seite aber ich steh ma wieder auf der Leitung :ka: :confused:
@Max
Bitteschön :

Espresso%20Doppio.jpg

Rolle no way!!!! :aufreg: :kotz: :kotz: :kotz:

Wenn wir wieder unsere tolle Wintertruppe zusammen bekommen verliert auch das ekligste Wetter seinen Schrecken. Lieber fahre ich +3 Std. durch den Regen als auch nur 1 Std. auf diesem blöden Ding.

Was, wo, wann und wer ist bzw. war denn die tolle Wintertruppe?

ich überleg echt mir sonen heimtrainer von schwinn oder ähnlichem zuzulegen für den Winter...
Sonst ist Rad nur am WE drin oder im Dunkeln -.-

@ adrenalino,
die Tasse ist ja schon halb ausgetrunken, welchem Gast hast du denn die entwendet??
Ich nehme dann einen frischen doppelten Espresso!

Lieber den

Conti Grand Prix 4000S
oder
Schwalbe Ultremo R ???

Mensch, radeln ist ein teures Hobby!

Ich lauf dann mal!

Hi Nina1980,
ich empfehle den Conti 4000S. Ich hab den Ultremo R auch schon ausprobiert finde aber das der Conti länger hält und auch bessere Haftung in Kurfen hat. Ausserdem ist der Conti Pannensicherer.
Gruß
triduma

@Nicole
Ich bin zwar regelmäßig auf deiner Seite aber ich steh ma wieder auf der Leitung :ka: :confused:
@Max
Bitteschön :

Espresso%20Doppio.jpg

He, ist auch gut so, das es nicht offensichtlich ersichtbar ist, was ich überhaupt gemeint habe.

Aber nen kleinen Tip hab ich schon für Dich:

Das "Spielzeug" wurde öfters bereits in einem Nachbartread hier im Forum erwähnt und mit verlieben in Einklang gebracht.

Na, ist jetzt der Groschen gefallen?

Morning @ all!
Setze mich jetz für 3:30h aufs Rad (inkl. 4x GA2 f. je 40 Min.) um anschl. ein Koppelläufchen von 1:39h zu machen:D
Bin mir zwar noch nicht 100% sicher, aber evtl fliege ich ja doch nach Florida und möchte dann ja nicht ablosen:o
Florida, warum evtl.? Weil u.a. mein Vereinskollege, der mit mir gemeldet war, alles abgesagt hat. Nun stehe ich allein da. Positiv ist, daß ich die Möglichkeit habe bei Ft. Lauderdale für lau unterzukommen, müßte dann nur eine Unterkunft für ca. 3-4 Tage in Panama City Beach suchen und ein Mietauto. Um dann allein durch Florida zu grooven. Negativ wäre es eben, 14 Tage in diesem wunderbarem Land allein zu bleiben. Oder will wer mit nach Florida:), ernsthaft als Supporter und Anfeuerer für die RRN Tria Teilnehmer? Ich stelle Unterkunft bei Ft. Lauderdale umsonst (!) + Reiseführung durch Florida (kenne mich bißchen aus, war schon x mal dort...) Der Ironman Florida ist übrigens am 7. November, also angedacher Reisetermin ca. 31.10.-14.11.; bin sehr flexibel, denn bisher ist noch gar nichts gebucht, nur keine Hektik:eek:
Ach ja: so in etwa siehts um diese Jahreszeit aus, so war es vor 2 Jahren in Florida!
falls wer Interesse hat, pls PN oder E-Mail.

Hi Ausdauerjunkie,
du kannst doch nicht einfach so ohne guten Grund (verletzt oder so) den IM Florida sausen lassen. :eek::confused:
Wenn ich Urlaub bekommen würde wäre ich da sofort dabei. Ist aber leider unmöglich.
Sieh es doch mal so, wenn Du alleine reist brauchst du auf niemanden Rücksicht nehmen und kannst machen was Du willst. Ausserdem lernst Du ja beim IM eine menge Leute kennen.
Ich an deiner Stelle würde mir das gut überlegen. Du bist doch momentan gut in Form und vielleicht bereust du es dann wenn du nicht mitgemacht hast.
Gruß
triduma;)

@Max
Ich hab kein Bild von nem doppelten Espresso gefunden, wie wäre es denn hiermit :

espressotassen.jpg

@saxoshuttle
Also, die Wintertruppe hat sich aus Kumpels von mir zusammengesetzt plus noch 2-3 Leute ausm MTB-Forum die aber auch ambitionierter unterwegs sind. Halt Leute die im Winter schön Grundlage sammeln wollen aber keinen Bock haben alleine zu fahren oder gar auf der Rolle :o

Meist waren wir so 4-6 Leute, manchmal sogar mehr. Unterwegs sind wir auf dem Mainradweg, dem Niddaradweg, der Hohen Straße und auf den Radwegen im Offenbacher Land die teils ewig lang durch Wälder gehen. Also quasi Strecken auf denen man locker und lange KM sammeln kann ohne Straße fahren zu müssen.

Hi Ausdauerjunkie,
du kannst doch nicht einfach so ohne guten Grund (verletzt oder so) den IM Florida sausen lassen. :eek::confused:
Wenn ich Urlaub bekommen würde wäre ich da sofort dabei. Ist aber leider unmöglich.
Sieh es doch mal so, wenn Du alleine reist brauchst du auf niemanden Rücksicht nehmen und kannst machen was Du willst. Ausserdem lernst Du ja beim IM eine menge Leute kennen.
Ich an deiner Stelle würde mir das gut überlegen. Du bist doch momentan gut in Form und vielleicht bereust du es dann wenn du nicht mitgemacht hast.
Gruß
triduma;)

Dito, ich würde das sofort machen, auch alleine. Ist eh das beste ;) - sowas darfst und kannst du dir nicht entgehen lassen. Selbst wenn du nur unter ferner liefen ankommst. Es ist bei unserem Trainingspensum nun manchmal leider so, dass man ausgebrannt ist. Dann sieh Florida als Urlaub an! Du würdest dich 2-3 Monate später nur schrecklich ärgern, wenn du es nicht gemacht hättest.

Gruß choco

Zurück