• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich war in Köln. Genauso wie du hab ich mir das auch vorgestellt.

Ich hab mir vorhin mal den IM in Barcelona angeschaut.

Nizza hört sich ja auch gut an :-)

Glückwunsch sven !

Was macht Ihr denn heute so ??
Fleißig wählen und dann ne Ausfahrt ??Oder Rad WM schauen.......

Werde mit meinem Sohn bissi schwimmen gehen .

Moin Colorine , was macht der Kopf ??

schönen Sonntag :)

Moin Moin,
wählen gehen und dann mach ich mir bei einem schönen langen Lauf (>3 h) Gedanken ob ich die Kreuze an der richtigen Stelle gemacht habe.

Hab ja schon gelesen wer was und weshalb wegen welcher Jugend was wählt .
Habe eine Tasse bei der Arbeit mit der Aufschrift: Jammert mir nichts vor ,ich habe CDU gewählt .

Bei uns ist ja heute auch Landtagswahl ,also doppelt spannend .
Und Fussi und Formel1 und RadWM .......STREßßßßßßßßß!!!!!!:D

Muss Frühstücken , Ciao:wink2:

....und mich immernoch fragen ,ob die Anmeldung für die Vätternrunde 2010 vor IM Ffm(3 Wochen davor) richtig war :confused:

@ turbo,
wir haben auch doppel Wahl in Brandenburg.
Die einzige Spannung heißt rechte Parteien unter 5% zu halten, alles andere ist mir auf Landesebene wurscht.
Ich hoffe ich bin bis Formel 1 zurück. Wann kommt Rad WM?

Da ich nicht wählen darf hab ich den Punkt schonmal nicht im Kopf! Außerdem ist das Wetter hier einfach viel zu geil um zu hause zu bleiben! Also werden wir um 11 Uhr zum großen Ritterfest zur Ronneburg fahren, leckere Sachen essen und den Markt besuchen.

Am nachmittag überlege ich dann worauf ich mehr Lust habe : laufen? MTB? RR? Wetter soll sonnig und warm bleiben, da fällt die Wahl schwer.

Ach ja, und ich ringe mit mir mein wunderschönes, mit viel Liebe, Zeit und Geld aufgebautes Retro-MTB zu verkaufen um Startkapital für ne Triamaschine zu haben.

Was tun :ka: :confused:

Morgen RR-News-Triathlon-Trainingsgruppen-Team-Mitglieder,
bei mir schauts heute so aus:

- war gerade 5km Laufen/ dabei Semmeln geholt
- Frühstücken
- dann Wählen gehen/ Kreuzchen an der richtigen Stelle
- Rad-WM/ Formel1/ Fussball.....alles kreuz & quer
- abends ne Runde am Mainufer mit dem MTB entlang cruisen/ vielleicht kann ich meine Freundin motivieren (das wird das größte "Problem" heute :D)
- den Tag genießen bevor ich morgen wieder auf die *&/$!-Arbeit muss

@Randy: dann erzähl uns später mal wie's dir bei deinem ersten Mal ergangen ist :daumen:

@Max: Eurosport ab 10.20 - 11.50 fängt's an/ 13.00 - 17.15 kommt dann der 2te Teil der Übertragung dran (http://tv.eurosport.de/)

@ adrenalino,
was meinste was du dafür noch bekommst??
Behalte das Bike und spar so auf ne TRI Maschine

Max, ich hab null Ahnung. Auf dem "freien" Markt wahrscheinlich wenig, in der Retro-Szene sollten schon mehrere hundert Euro drin sein. Die Jungs sind ja immer auf der Suche nach schön aufbgebauten Bikes, sei es um die Sammlung zu vervollständigen, sei es um die Teile zu verwerten.

Das Bike ist mit Teilen aufgebaut die schwer gesucht sind in der Retro-Szene :D da geht schon was!

Aber klar ist daß ich es nicht unter Wert verkaufe. Dann muss ich eben warten bis ich das Geld komplett zusammengespart hab. Strategie war ja, einen Teil sparen und einen Teil durch den Verkauf finanzieren. Schaunmerma.

Meine Handgelenke tun sooo weh..
Heute ist nix mit schwimmen oder RR Fahren.
Hab schon überlegt ob ich mit dem MTB auf radwegen fahren soll, da muß ich mich nicht ganz so aufstützen..
So ein sch**** dreck!
Dafür war die Arbeit seit langen ok...

Genießt die Sonne ihr Lieben!

Meine Handgelenke tun sooo weh..
Heute ist nix mit schwimmen oder RR Fahren.
Hab schon überlegt ob ich mit dem MTB auf radwegen fahren soll, da muß ich mich nicht ganz so aufstützen..
So ein sch**** dreck!
Dafür war die Arbeit seit langen ok...

Genießt die Sonne ihr Lieben!

Kannst die Sonne auch genießen, geh spazieren! :daumen:

Und wenns definitiv die Handgelenke sind dann tippe ich aufs Gerätetraining und/oder das aufstützen beim Spinning. Gute Besserung!!!!!

Zurück