• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi Ausdauerjunkie,
Gratuliere zu deinem Erfolg. :daumen:
Bin schon gespannt auf die Ergebnisliste. Da haben bestimmt auch Bekannte von mir mitgemacht.
Gruß
triduma;)

Danke; einer aus deinem Verein ist 21 Sek. vor mir ins Ziel gekommen, denke ich?
Hier die Ergebnisse. Ich frage mich, warum da nicht mehr teilnehmen?

Danke; einer aus deinem Verein ist 21 Sek. vor mir ins Ziel gekommen, denke ich?
Hier die Ergebnisse. Ich frage mich, warum da nicht mehr teilnehmen?

Hi Ausdauerjunkie,
richtig, der einen Platz vor dir ist aus meinem Verein.
Der 3. ges. ist auch ein guter Bekannter von mir. Das ist ein Zeitfahrspezialist.
Gruß
triduma;)

Danke.
Aber mal ehrlich wenn Du andauernd nur 2er wirst, fragt man sich doch ob man das Siegergen überhaupt hat :D:D
welcher Verein?

Der EVANS hat es ja heute auch mal auf den 1. geschafft(freue mich riesig für Ihn ,hat es immer wieder versucht dies Jahr und früher...) ,das wird schon noch .:)

@ Nicole
wünsche Dir die besten Beine der Welt ,aber das Bike find ich nach wie vor potthäßlich ,sorry :)

Bin ich der einzig "schwarze" hier ?? Schöner Wahlabend aus meiner Sicht ,sorry :)

Morgen wird es hier Regen geben ,da lauf ich bissi ,Tschüß.......

Moin Moin,
sieht so aus als würde sich der Spätsommer nun endgültig verabschieden.

Aber wir werden mal Nicole fragen, die nimmt uns dann alle mit auf die warme Insel. Quasi als Fanblock!

@ Turbo,
EVANS hat´s clever gemacht. Schön auch die beiden Eurosport Kommentatoren, erst den alten Vino nicht erwähnen und bei seinem Ausreißversuch: "Och nö nicht der, da hab ich keine Lust drauf." Hatten wohl die anderen auch nicht, sah fast so aus als dürfe der nicht wirklich mitspielen.

Bin ich der einzig "schwarze" hier ?? Schöner Wahlabend aus meiner Sicht ,sorry :)

Also ich bin mit dem gestrigen Tag auch recht zufrieden. :D

Bäh....Bäh...Bäh...ich könnte auch ein Leben ohne Arbeit aushalten. Das wird für mich heute ein langer Tag im Büro :o

Ist ja auch kein Politikforum und wir sind ja alles Demokraten :D

Moin ,habe noch Laufunlust ,mal sehen ob es mich noch überkommt :cool:

Wird ja immer später hell jetzt ,fürchterlich......

Ui, ist das kalt draußen...
Ich stimme Max voll und ganz zu: Nicole, spendierst du Deinem Fanblock ein bißchen Hawaii? ich kann ganz toll schreien, anfeuern und wenns sein muß trag ich auch Puschel und Sternchenhose..

@ M
:daumen:

bin tatsächlich noch 70 min. gelaufen....Quälerei ,und das ohne Frühstück...:mad:

Was macht das Lazarett eigentlich??? Coloriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeee:wink2:

@all: Könnt ihr vielleicht mal meine neue Homepage besuchen, und mir Verbesserungsvorschläge etc. machen?
Was fehlt? Was sollte auf alle Fälle mit auf die Seite?

Ciao
Marcel

@all: Könnt ihr vielleicht mal meine neue Homepage besuchen, und mir Verbesserungsvorschläge etc. machen?
Was fehlt? Was sollte auf alle Fälle mit auf die Seite?

Ciao
Marcel

Dann darf nun also etwas rummäkeln?

Für mich fehlen noch die Bereiche: Wettkampfplanung 2010, Verzeichnis Ergebnislisten und News.

Es ist Dir hierfür ausdrücklich erlaubt, sich mal hierfür als kleine Hilfestellung auf meiner Seite umzusehen.

@Nicole: Genau, Du darfst hier ruhig Deine Kritik ablassen :D Will ja das die Seite schön aufgebaut ist.
Werde mir mal Deine Verbesserungsvorschläge auf meine To-Do-Liste schreiben.

Ciao
Marcel

So nun ein Ausführlicher Bericht.

Ich b in Samstag also doch noch ins Krankenhaus. Die Comotio war nicht das Problem, die Babys auch nicht, aber meine Blutwerte waren wieder jenseits von gut und böse. Trotzdem lag ich auf der CHirurgie und hatte das riesen groé Gl+ck, dass mein Arzt, ein wundervoller Freund vom Tria-Verein ist! Was will man mehr, ihm muss man nichts erklären und er kommt nicht mit so blöden sprüchen wie " Schwanger Mountainbiken - selbst schuld" "mit den Blutwerten bleibt man zu hause" und im gegensatz zu anderen ärzten spart es sich so schlaue sätze wie "mindestens zwei wochen ruhig machen"...

Zurück