• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi Cube04,
mann da hast Du ja wirklich noch mal Glück im Unglück gehabt. So wie Du aussiehst hätte das bestimmt noch viel schlimmer ausgehen können. Wenigstens bist Du so vernünftig und fährst mit Helm.
Meinen vollsten Respekt vor den Bildern. Du siehst da wirklich aus wie wenn Du dich von gar nichts unterkriegen lässt.:daumen: Das ist die Einstellung eines richtigen IRONMAN.
Heute war ja auch die Vereinsmeisterschaft im Einzelzeitfahren deines Vereins. Wärst Du lieber mal da mitgefahren, aber hinterher ist man immer klüger.:o
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und das Du ganz schnell wieder fit und gesund wirst.
Viele
Grüße
triduma;)

@triduma

Gratuliere zu deinem Marathon!!
Habe gerade die Liste durchgesehen, da mein Freund MartinL da gestart ist (er wurde 4. in deiner AK) - und wen entdecke ich da auf Gesamtrang 5:eek:?
cool, du hattest ja genug Regeneration seit deiner Topzeit beim Ötztaler-Radmarathon:)

Hi Ausdauerjunkie,
danke für Deine Glückwünsche.
Mir ist es heute bei dem Marathon ganz gut gegangen. Allerdings hatte ich ab km 29 vier andere Läufer an mir dran hängen. Und das war wirklich hart die bis zum Ziel loszuwerden. Ich konnte ihnen erst bei km 38 an einer leichten Steigung langsam davonziehen. Na ja hauptsache es hat gereicht.
Das war übrigens mein 74. Marathon unter 3 Std.:D
Viele Grüße
triduma:)

Mensch Cube, gute Besserung! Ich hoffe du hast nen TV und kannst wenigstens die Vuelta verfolgen ;) :D

Gruß und gute Besserung, Micha

@ Cube: Auch von Ulli und mir beste Genesungswünsche!!

War am Sonntag auf der 226-half in Kölle unterwegs.

War für mich der letzte harte Tri- Wettkampf für Hawaii.

Schwimmen: solola- 2,5km in 43min. - muß besser werden.
Radfahren: 85km in 2:15 std
Laufen: 21,1km in 1:40 std- für mich top.

2.beste Radzeit
2. Platz AK 35 und 21zigster Platz bei einer der besten Startfelder europaweit auf der Halben.

Kona kann nun kommen!!

@ cube

He, Junge,
was machst du denn da für Sachen... :eek:
Leck mich am A.....wertesten!!! Das sieht aber heftig aus.

smilie_krank_092.gif
Gute & Schnelle Genesung von meiner Stelle-
smilie_krank_068.gif

...da werden ja gleich alle Erinnerungen an meinen Abflug vom letzten Jahr (fast zur selben Zeit) wieder wach... :o

Aber net vergesse, gell! "HEIKO, you are an IRONMAN"!!!

@ Cube,
nach den Bildern bin ich dann auch wach,
Gute Besserung und baldige Genesung und schon mal vorsichtig gucken ob an der Stelle Hinweisschilder für Schlaglöcher oder und schlechte Straße standen. Wenn nicht, Schadensansprüche an die Gemeinde!!!

Danke, danke Leute für die ganzen Genesungswünsche! :):) Hört man immer gerne :):)

Die Nacht war solala...konnte nur am Rücken schlafen, was die Hölle war. Im Nacken zieht's heute morgen ganz gewaltig. Lustig: ich kann nur aus meinen Fahrradflaschen trinken :D Sonst schimpft meine Freundin immer, das im ganzen Haus die Radflaschen rumliegen, seit gestern stehen aber immer einige in der Küche bereit zum Befüllen und Austrinken :D:D

@triduma: "ab km 29 vier andere Läufer an mir dran hängen. Und das war wirklich hart die bis zum Ziel loszuwerden"....hört sich cool an :daumen: Glückwunsch! Hach wär das schön, wenn ich so nen Spruch auch mal raushauen könnte.

@Nicole: Kona kann kommen!! Lang dauerts nimmer! Glückwunsch!! :daumen:

@alle Short Track'ler aus Leeheim....schonmal Glükwunsch @ Adrenalino!....haben die anderen schon Berichte geschrieben? Wie war's?

Hab ich jemanden der Wochenendwettkämpfer vergessen? Ich hoffe doch nicht.

Edit: ach ja...Colorline! Gibt's schon nen Bericht aus Giessen?

Ihr merkt....ihr müsst mich jetzt mit "Erlebnisberichten" unterhalten :D

Im Gegensatz zu cube sind meine Schmerzen im Fuß heute morgen absolut pillepalle. Ich hab den Fuß gestern so gut wie nicht gespürt dafür heute morgen umso mehr. Naja egal, die Saison ist Geschichte für mich, nachher hab ich Physio und die wird sich des Fußes/der Sehne/der Wade oder was auch immer die Ursache ist annehmen!

Wenn es doch die Achillessehne ist dann habe ich jetzt schon öfters gelesen daß man sogar ganz locker 1-2x Woche REKOM/GA1 weiter laufen soll, kann das hier jemand bestätigen?

@cube
Wie schon gepostet, meinen Bericht zu Leeheim findest du im entsprechenden Thread "Olympische Distanz 06 September 2009" :daumen:

Das mit den Schadensersatzansprüchen ist mir auch noch eingefallen. Max hat recht, mach dich mal schlau! Vielleicht kannste da was raushauen.....

@Cube
Oh man Cube, bei den Fotos hats mir echt die Sprache verschlagen und dass du im Krankenhaus schon wieder grinsen kontest ist auch ein Phänomen... :D

Gute Besserung natürlich auch von meiner Seite und lass dir ein paar schöne Beisserchen bauen. :o

Als mein Freund gestern die Bilder gesehen hat, wollte er mich spontan zum Radfahren mit Integralhelm verdonnern. :rolleyes:

@all
So noch eine Woche bis zum Triathlon-Saisonfinale für mich in Stockach bei meiner dritten VD.

Danach wird erstmal hauptsächlich gelaufen für meine beiden Halbmarathons im Oktober und November... danach ein bissl ruhiger und dann Einstieg ins richtige Aufbautraining für meine richtige erste Saison.
Diese Jahr war ja nur ein kleiner Warm-up :D:D

Gute Besserung

@cube
das stimmt schon, mit der Gemeinde; am Ende zahlt die dein Rad; hol dir "Rat" beim Anwalt!!! (bevor Hinweisschilder aufgestellt werden:p)
Du willst ja deinen Startplatz weghaben, von Köln, vielleicht auch die Gelegenheit, wenn du dem Veranstalter mal mit Krankenbericht u. Fotos anmailst?

Was ist denn hier los?
Total tote Hose?
Keiner da?

Adrenalino? Liegst Du auf der Couch und kommst nicht mehr hoch? ;)

Ciao
Marcel

Was ist denn hier los?
Total tote Hose?
Keiner da?

Adrenalino? Liegst Du auf der Couch und kommst nicht mehr hoch? ;)

Ciao
Marcel

Jetzt schon :D

Naja, ich war erst zur Physio - Diagnose : rechts Piriformis ( dieser gemeine kleine Muskel im Gesäß der mir ja schon links so Probleme bereitet hat ) blockiert, Achillessehnen-Ursprung in der Wade ( nicht Ansatz, der ist unten am Fuß ) punktuell schmerzhaft. Entweder kommt das Problem mit der Sehne vom Piriformis oder umgekehrt. Wie dem auch sei, Rad und schwimmen ist eh erlaubt, laufen muss ich antesten, wenn laufen dann nur im REKOM/GA Bereich max. 45min 1-2xWoche. Wenns dadurch net schlimmer wird dann weitermachen.

Ansonsten das übliche; Wickel mit Retterspitz und paralell Piriformis dehnen. Nächste Woche sollte es ausgestanden sein. Oktober ist eh Regenerationsmonat, mir kann also nix passieren.

Jo, und nach der Physio war ich locker ne Std. schwimmen und dann einkaufen. Hab alles mim Rad erledigt, so konnte ich auch die Beine ausfahren.
Jetzt sitz ich mit Wickel um den Fuß auffe Couch, lass mir frisches Sushi schmecken und Schoki wartet auch noch :cookie:

Im TV läuft eh nix, muss mal den Festplattenrekorder anschmeißen ob wr da noch nen Film drauf haben.

Nachher Büroarbeit - Papierkram erledigen, Online-Banking und Herbstdeko fürs Schaufenster überlegen :o

Hey cube!

Gib mal n Laut wie es dir geht und was die Docs gesagt haben.

Weiterhin gute Besserung!

Gruß

Also, bei dem Ärzte-Marathon den der ärmste heute vor sich hat kannste vergessen daß der sich vor heute abend meldet! Das wird dauern.......

Auf 3-Sat läuft grad ein Bericht über die Insel Martinique. Obergeil. Ich glaub ich muss da hin!!

Zurück