Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
:dope::dope:
hi ihr nachteulen
:dope::dope:
hi ihr nachteulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau, war sehr gut... ein paar Weltjahresbestzeiten... Hammer Speerwurf... und nicht zuletzt ja der WR im Stabhoch@colorline
Hattet ihr Glück mim Wetter? Ich bin heute nachmittag bei der Vorbelastung tatsächlich in Regen gekommen. Regen! Schon länger net mehr gehabt. Ist was, was ich genauso wie Schnee net zum Leben brauch :kotz:
@flitzetina
Du warst beim Leichtathletik-Gedöhns, oder? Wars unterhaltsam?![]()
ich fand am tollsten, dass wir super nah am Wassergraben dran waren bei meinen geliebten 3000m steeple. hab ein paar super action fotos machen könnenUi, WR im Stabhoch
Stabhochsprung ist hammer, genauso wie Zehnkampf! Die Königsdisziplin überhaupt......
Wo startest du denn am 6?
Ein kleiner Bericht wie es so in den 3 Wochen gelaufen ist wär net schlecht![]()
So noch einen.
Ich bin voll sauer:
Ich fahr so dank rückenwind ein kurzes stück mit ca 38 km/h die straße runter auf eimal kommt ein auto streift mich ein aussenspiegel.Ich leg mich fast aufs maul. Nix passiert.
Ich voll sauer dem hinterher, er fährt 2 km bei sich auf den hof und steigt aus.
Ich brülle: 1,5 m du penner.
Er: wer sind sie.
Was wollen Sie?
Ich: du hast mich grad fast umgefahren
Er: Nein.
(Er ist geschätzte 85)
Seine Nachbarin kommt raus aufgrund der lautstärke.
Sie: was ist hier los?
Ich hab es kurz erklärt meint sie:
Wir haben es nicht anders verdient, wir spinner.
Ich : Jaja geh rein. Auf einmal holt sie ihren bepissten Köter raus und sagt:
Verschwinde oder ich lass den Hund los, ud ich solle mehr respekt vor dem alter haben und alte leute nicht so anmachen.
Der Hammer ist da standen Bikes in der Garage......
Nochmal hinfahren Selbstjustiz üben würde nur kurzfristig helfen, und Polizei bringt nix weil ich alleine war. Der alte mann ca1,65m dünn, ich über 1,90 und nicht schmächtig.
Aussage gegen Aussage......... so ein scheiss.
Musste ich nur mal loswerden.
Trotzdem wüed ich ihn Anzeigen und die Nachbarin gleich mit, zu verlieren hast du nichts. Und wenn er dich gestreift hat muss ja am Außenspiegel was zu sehn sein.
Jetzt meldet sich gerade ein freund dass das Rad von dem 8:20 Ötzi-Finisher geklaut wurde während er gerade Nudeln abholt... Ich könnt kotzen, sowas assoziales