• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Gesucht wird:
Urlaubsort an Nord- oder Ostsee, der möglichst viel Ähnlichkeit von der Natur/Umgebung her mit Sylt aufweist, aber den Vorteil biete nicht nur über 40km rennradtaugliche Strasse zu verfügen.

Hintergrund: Mein Freund will mal wieder nach Sylt... und zwar vor meiner HD nächstes Jahr. Aber ich will vernünftig trainieren können... heisst so 80-100km Rad/Tag und Laufen.

WO LÄSST SICH DAS KOMBINIEREN? Wäre über Tipps ehrlich erfreut!

LG
TINA

Landschaftlich ähnlich wie Sylt wird auf dem Festland schwer..
Carolinensiel könnte ich empfehlen, da hätte ich auch eine Kontaktadresse für Dich. Allerdings kannst Du da nicht am Deich radeln, da mußt Du dann nämlich über Zäune quer durch Schafscheiße-hab ich schon hinter mir :o)
Hab nämlich ein Jahr an der Nordsee gelebt-das ist meine zweite große Liebe :love:

Colorline, ich geb Dir Bescheid, hab noch nix gehört.

Ich glaub ja auch, dass der Faris...:love: noch was reißen wird!

Liebe Ötzis-passt auf Euch auf, ja? Obacht geben, länger Leben! Und viiiel, viel Spaß haben!

Grad mal geschaut, das ist am Wattenmeer, da bekommt mein Freund Zustände :D

Mehr ist für ihn nur, wenn ordentliche Brechen anlanden... :eek::D

Ja, aber Sylt ist doch auch Wattenmeer...
Mehr Meer gibts in Ägypten.
Da kann man aber schlecht rennradeln :D:eek:

Drücke Dir die daumen Kochi lass es rocken :feier:

@all
wer startet den am 06.09 in Köln?? Speile mit dem gedanken hinzufahren (so es mein Fuss dann zulassen sollte) um euch anzufeuern :wink2:

Ich :cool:.... mal sehen was da geht. Hab derzeit nicht das Gefühl das es rocken wird,... aber das sag ich öfters:D!!!

Jeah 4,5 Wochen Urlaub und dann endlich neue Ausbildung anfang :D juhu juhu :)

gleich erst ma laufen gehen noch 1 woche bis Fränkische Schweiz Marathon :D

Drücke Dir die daumen Kochi lass es rocken :feier:

@all
wer startet den am 06.09 in Köln?? Speile mit dem gedanken hinzufahren (so es mein Fuss dann zulassen sollte) um euch anzufeuern :wink2:

Ich bin auch am Start!

könne ja ne Liste machen...

kupferle/// # 1355///Start MD///Ziel: aufrecht ins Ziel laufen und 30m weiter ein paar Kölsch trinken(hab grad drüben erfahren, dass der Bierstand kurz hinterm Ziel liegt)

Darf ich hier mal ne total assi Selbstdarstellung los werden?!

Das hier, ja genau dieser Beitrag ist Beitrag nummer 2000 :D :D :D

:dope:

Guten Morgen ihr LIeben,
heut ist also Triathlon. Doch nur 12 Starter, Gott sei Dank, aber es wird ein riesen Spass nur das Wetter könnte etwas besser sein...

Am heutigen Tage nach Schwimm und Radtraining mache ich mich gleich mit ca. 9 anderen Triathleten- Triathetinnen auf dem Weg gemeinsam zum Carboloading zum Italiener!

Mal sehen, ob er uns gewachsen ist!!

Am heutigen Tage nach Schwimm und Radtraining mache ich mich gleich mit ca. 9 anderen Triathleten- Triathetinnen auf dem Weg gemeinsam zum Carboloading zum Italiener!

Mal sehen, ob er uns gewachsen ist!!

Wieso? Steht morgen ein besonderer WK an? :D

Für meine SD morgen früh brauch ich kein Carboloading. Eh man sich versieht ist das Ding eh zu Ende. Wetter scheint auch mitzumachen - also ab dafür :daumen:

Hallo ihr Lieben!

Der hier wirds:

http://cgi.ebay.de/SIDI-GENIUS-5-pr...huhe?hash=item53dc8152a0&_trksid=p3286.c0.m14

Ihr seid doch Checker-welche Pedale kauf ich da am besten dazu? Ist ja nicht spd kompatibel...

Mein Schatzi hatte heute ne Überaschung: Die Mitarbeitereinkaufskarte von Adidas: 44% auf die aktuelle Kollektion, 30% auf die bereits reduzierten Outletsachen-ein Traum! Also, wir habens ja nicht weit bis zum Outlet in Herzogenaurach..danach noch ins Radlgeschäft-ui, jetzt bin ich ko und etliche Euro leichter (Pulli, Wanderschuhe, T-Shirt und eben s.o.)

Allen Wettkämpfern heute und morgen ganz viel Spaß und Glück!!

Hallo ihr Lieben!

Der hier wirds:

http://cgi.ebay.de/SIDI-GENIUS-5-pr...huhe?hash=item53dc8152a0&_trksid=p3286.c0.m14

Ihr seid doch Checker-welche Pedale kauf ich da am besten dazu? Ist ja nicht spd kompatibel...

Mein Schatzi hatte heute ne Überaschung: Die Mitarbeitereinkaufskarte von Adidas: 44% auf die aktuelle Kollektion, 30% auf die bereits reduzierten Outletsachen-ein Traum! Also, wir habens ja nicht weit bis zum Outlet in Herzogenaurach..danach noch ins Radlgeschäft-ui, jetzt bin ich ko und etliche Euro leichter (Pulli, Wanderschuhe, T-Shirt und eben s.o.)

Allen Wettkämpfern heute und morgen ganz viel Spaß und Glück!!

Hey Nina,

gratuliere zu deiner Wahl. Ich fahr jetzt auch seit zwei Jahren in Sidi Schuhen und bin mehr als zufrieden. Als Pedal hab ich die Look Kèo Carbon mit CrMo-Achse und grauen Pedalplatten, also 4,5° Bewegungsfreiheit. Anfangs hatte ich die roten mit 9° Bewegungsfreiheit, bin aber mit den grauen besser zurechtgekommen.
Bei den Pedalplatten gibt es von Look zwei verschiedene Ausführungen, eine mit Tefloneinsatz und die Gripversion mit gummierter Unterseite. Die fahre ich, sind zwar etwas teurer als die anderen, aber man kann damit sogar halbwegs gut zu Fuß unterwegs sein.

Mit Köln werden wir mal unter der woche sehen, wie ich mich nach der OP fühle. Würde schon gerne vorbei kommen und euch anfeuern. Vor allem könnte man sich auch mal persönlich kennelernen :D

So morgen die letzte Einheit für die nächsten (hoffentlich) 6 Wochen. Werde morgen mit einigen Kumpels eine CTF in Bottrop sahren 72km und 900hm. Da werden wir einige Halden rauf und runter sahren dürfen um auf die hm zu kommen :D
Am Montag werde ich dann am Fuss operiert und werde 2Tage im KH bleiben und bin dann wieder zuhause.

Wens interressiert:
ich hab meine 3 wochen stoßbelastung fast hinter mir.
Nur noch morgen. Laufen und Rad fahren. Dann hab ich meinen ersten ruhetag. :D
Höhen und tiefs aber erst am 6. weiss ich obs sich gelohnt hat.
Wenn nicht hab ich mich für ne erfahrung gequält(Die mir viele schon vorher gegeben haben):aetsch:

Wens interressiert:
ich hab meine 3 wochen stoßbelastung fast hinter mir.
Nur noch morgen. Laufen und Rad fahren. Dann hab ich meinen ersten ruhetag. :D
Höhen und tiefs aber erst am 6. weiss ich obs sich gelohnt hat.
Wenn nicht hab ich mich für ne erfahrung gequält(Die mir viele schon vorher gegeben haben):aetsch:

Wo startest du denn am 6?

Ein kleiner Bericht wie es so in den 3 Wochen gelaufen ist wär net schlecht :daumen:

Zurück