• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@colorline
Hattet ihr Glück mim Wetter? Ich bin heute nachmittag bei der Vorbelastung tatsächlich in Regen gekommen. Regen! Schon länger net mehr gehabt. Ist was, was ich genauso wie Schnee net zum Leben brauch :kotz:
@flitzetina
Du warst beim Leichtathletik-Gedöhns, oder? Wars unterhaltsam? :daumen:

@colorline
Hattet ihr Glück mim Wetter? Ich bin heute nachmittag bei der Vorbelastung tatsächlich in Regen gekommen. Regen! Schon länger net mehr gehabt. Ist was, was ich genauso wie Schnee net zum Leben brauch :kotz:
@flitzetina
Du warst beim Leichtathletik-Gedöhns, oder? Wars unterhaltsam? :daumen:
jau, war sehr gut... ein paar Weltjahresbestzeiten... Hammer Speerwurf... und nicht zuletzt ja der WR im Stabhoch :)

So noch einen.

Ich bin voll sauer:
Ich fahr so dank rückenwind ein kurzes stück mit ca 38 km/h die straße runter auf eimal kommt ein auto streift mich ein aussenspiegel.Ich leg mich fast aufs maul. Nix passiert.
Ich voll sauer dem hinterher, er fährt 2 km bei sich auf den hof und steigt aus.
Ich brülle: 1,5 m du penner.
Er: wer sind sie.
Was wollen Sie?
Ich: du hast mich grad fast umgefahren
Er: Nein.
(Er ist geschätzte 85)
Seine Nachbarin kommt raus aufgrund der lautstärke.
Sie: was ist hier los?
Ich hab es kurz erklärt meint sie:
Wir haben es nicht anders verdient, wir spinner.
Ich : Jaja geh rein. Auf einmal holt sie ihren bepissten Köter raus und sagt:
Verschwinde oder ich lass den Hund los, ud ich solle mehr respekt vor dem alter haben und alte leute nicht so anmachen.

Der Hammer ist da standen Bikes in der Garage......:mad:

Nochmal hinfahren Selbstjustiz üben würde nur kurzfristig helfen, und Polizei bringt nix weil ich alleine war. Der alte mann ca1,65m dünn, ich über 1,90 und nicht schmächtig.
Aussage gegen Aussage......... so ein scheiss.
Musste ich nur mal loswerden.

Trotzdem wüed ich ihn Anzeigen und die Nachbarin gleich mit, zu verlieren hast du nichts. Und wenn er dich gestreift hat muss ja am Außenspiegel was zu sehn sein.

So noch einen.

Ich bin voll sauer:
Ich fahr so dank rückenwind ein kurzes stück mit ca 38 km/h die straße runter auf eimal kommt ein auto streift mich ein aussenspiegel.Ich leg mich fast aufs maul. Nix passiert.
Ich voll sauer dem hinterher, er fährt 2 km bei sich auf den hof und steigt aus.
Ich brülle: 1,5 m du penner.
Er: wer sind sie.
Was wollen Sie?
Ich: du hast mich grad fast umgefahren
Er: Nein.
(Er ist geschätzte 85)
Seine Nachbarin kommt raus aufgrund der lautstärke.
Sie: was ist hier los?
Ich hab es kurz erklärt meint sie:
Wir haben es nicht anders verdient, wir spinner.
Ich : Jaja geh rein. Auf einmal holt sie ihren bepissten Köter raus und sagt:
Verschwinde oder ich lass den Hund los, ud ich solle mehr respekt vor dem alter haben und alte leute nicht so anmachen.

Der Hammer ist da standen Bikes in der Garage......:mad:

Nochmal hinfahren Selbstjustiz üben würde nur kurzfristig helfen, und Polizei bringt nix weil ich alleine war. Der alte mann ca1,65m dünn, ich über 1,90 und nicht schmächtig.
Aussage gegen Aussage......... so ein scheiss.
Musste ich nur mal loswerden.

Hammer! :eek: Gut, daß nix passiert ist! Trotzdem würd ich den Typen anzeigen und seine Frau gleich mit. Sie haben dir gedroht, das reicht! :(

Genau wegen so ner Schei..e fahre ich mittlerweile stur mit 1 Meter Abstand zum Fahrbanrand. So ist die Blechkistenfraktion gezwungen im Bogen um mich rum zu fahren.

@colorline
Na also, Premiere überstanden, super :daumen: und das mit dem Wind ist ja eh überall derzeit ein Thema....

@all
Und hier mein Bericht von der SD in Oberursel. 500m Schwimmen im Freibad, max. 8 Schwimmer pro Bahn, zwei Starts, einer um 9:10 und der andere um 9:30 Uhr. Ich bin in der 1ten Gruppe und schwimme auf Bahn 1, supi, die ist am nächsten an der Wechselzone.

6 Leute auf meiner Bahn, na also! Es geht pünktlich los und ich komme gut weg und kann mich hinter dem schnellsten klemmen aber der ist echt schnell und bald weg. Nach 9:35 bin ich fertig und renne in die Wechselzone, der Weg ist doch etwas länger als gedacht. Wechselgedöhns, nach gesamt 10:31 bin ich auf der Radstrecke, schneller Wechsel! :daumen:

Die Radstrecke ist anspruchsvoll! Zunächst verwinkelt durch ein paar Seitenstraßen, ums Schwimmbad rum und da ist schon der erste Anstieg, mit gut 10% schon recht steil. Dann geht es noch ein paar mal in scharfe Kurven rein, Schussfahrt bergab und der lange Anstieg Ri. Kronberg beginnt. 3 Rampen hoch, auch hier wieder bis 10% steil und drüber. Oben angekommen wrd gewendet und in rasanter Fahrt geht es zurück nach Oberursel wo nochmals eine steile Rampe wartet. Das ganze wird zweimal gefahren. Auf 20km kommen gut 300hm zusammen, ordentlich! Nach 38:18 beende ich die Radstrecke und gehe nach genau 39:09 auf die Laufstrecke und das bedeutet, wie ich später erfahre, daß ich DIE SCHNELLSTE RADZEIT VON ALLEN HEUTE GEFAHREN BIN!!!!!!!!!!!! :D :D :D :daumen: :jumping:

Ebenfalls anspruchsvoll ist die Laufstrecke. Es geht quasi 2,5km lang stump den Berg hoch. Aber net auf Asphalt sondern zunächst über einen steilen schmalen Trail mit Wurzeln und Steinen, dann wird der Waldweg breiter, bleibt aber recht steil. Bis zum Wendepunkt knüppelt man gut 150hm weg! :eek:
Dafür geht es dann 2,5km nur noch bergab aber halt eben nur auf Waldweg&Schotter und damit hab ich bergab so meine Probleme. Ich finde daß ich schon verdammt schnell bin aber da kommen 4 Jungs von hinten rangerauscht daß ich das Gefühl habe ich stehe :eek:

Dann ist es geschafft. Meine Laufzeit 24:20 und das find ich supi denn es ist wie gesagt eine anspruchsvolle Laufstrecke mit fast null Asphalt, sehr uneben und teils sehr steil.

Das beste zum Schluss, meine Platzierung : nach genau 1:14 Gesamtzeit werde ich 5ter!!!!!!! :D :D :D Leider nix AK, es gibt eine Herrenklasse ( ca. 60 Starter ) und das wars.

Nu muss ich zusehen bergab auch noch schneller zu werden damit mir so was wie heute net nochmal passiert. Die Jungs rauschten ja zu Tal wie ein ICE! :lol:

Fazit : sehr anspruchsvolle SD, gut organisiert und sehr familiär! Empfehlenswert!

Nice, glückwunsch.
Ich hoffe es war trockener ud windstiller als bei uns.
Ansonsten double respect.:D

Trotzdem wüed ich ihn Anzeigen und die Nachbarin gleich mit, zu verlieren hast du nichts. Und wenn er dich gestreift hat muss ja am Außenspiegel was zu sehn sein.

leider geben meine extremitäten keine Farbe ab:mad:.
Ich muss ja eigentlich sagen das der alte herr wirklich nichts mitbekommen zu haben scheint, ich ärgere mich eigentlich eher über die nachbarin.
Aber es bringt auch nichts selbst eine Anzeige ist vegebene Mühe.
Irgendwann kommt ausgleichende gerechtigkeit.(Hab ich aus einem Think positive Buch).
ich montiere mir bald so einen abstandswimpel.:aetsch: komme ich dann ins no go forum???????

Weiß jemand schon was von den Ötzis?
EIn Vereinskollege ist in 8:20 durch gewesen... ist das abartig...

Ich les jetzt erst mal Adrenalinos Bericht :D

Jetzt meldet sich gerade ein freund dass das Rad von dem 8:20 Ötzi-Finisher geklaut wurde während er gerade Nudeln abholt... Ich könnt kotzen, sowas assoziales

Jetzt meldet sich gerade ein freund dass das Rad von dem 8:20 Ötzi-Finisher geklaut wurde während er gerade Nudeln abholt... Ich könnt kotzen, sowas assoziales

Nee, oder? :kotz: :mad:
Diese !"§$%&/-Typen sind überall......oh weh, da greift glaube ich keine Versicherung.

Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche :D
Auch wenns kein stark besetzter Tria war - so ein Ergebnis geht runter wie Öl und ich finds wichtig daß wir Hobby/Amateur-Trias auch mal Top-10-Platzierungen haben :daumen:

Jetzt muss ich nur zusehen wie ich bis nächsten Sonntag meine Form konserviere. Rein regenerativ werde ich wohl nicht trainieren, ich denke ne kleine Spitze am Mittwoch oder Donnerstag im Form eines kurzen aber schnellen Koppeltrainings dürfte passen, oder?

Morgen aber nur locker schwimmen und mit dem Rad durch die Gegend rollen......

Zurück