• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieider :-)
Hatte am Samstag nen Wettkampf als Vorbereitung für die Mitteldistanz in Geradmer nächsten Samstag.
Bin beim Crailsheim Triathlon auf der Sprint Distanz gestartet und mal promt 2ter gesamt gewurden :-).
War recht lustig und hatt auch spaß gemacht wobei nen Berg mit 18% Steigung nicht lustig ist

Hey, hast ja reingehauen, Glückwunsch :daumen:

Gerardmer; muss ich mir mal für 2010 merken!

@colorline: klar hab ich mein Rad, ist denke ich, nicht "stehlensert"; die Nudeln waren top! Bilder?

@ all:
hab vorhin ne E-Mail bekommen; Ironman Regensburg ist nun offiziell!

Pst- aber net weitersagen- ist noch ganz geheim- Anmeldung für Regensburg startet morgen um 10:00 Uhr.

Nicole wird dabei sein, wenn es der Server will!!

Matthias will unbedingt nach R. Ich würde ja lieber woanders hin aber er meint die erste LD soll ein Im sein und dazu in R, weil um die Ecke und Premiere

Ich hab nix gesehen, wird es wohl nicht geben! Außerdem hab ich mir mal den Schwimmkurs angesehen. Da ist Prügelei und Stau vorprogrammiert.

Ich glaub ich lass es sein und starte woanderst.......und warte mal ab wie so die ersten Eindrücke sind wenn der WK gelaufen ist.

Hab's gerade üben bei triathlon-szene schon geschrieben....eieieiei....meine Frau hätte mir quasi das OK gegeben (ist auch wichtig......nachdem ich ja versprochen habe 2010 keinen IM zu machen).

Oder soll ich vernünftig bleiben/sein?
Obwohl.....vernünftig zu sein, hab ich später noch Zeit....

:D:D:D:D:D:D
:(:(:(:(:(:(
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:ka::ka::ka::ka::ka::ka:
:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:
:idee::idee::idee::idee::idee::idee:
:o:o:o:o:o:o

Hi zusammen,
erst mal Glückwunsch an die Ötzi-Finisher.
Ich bin auch wieder zurück aus Sölden.
Es war mein 6. Ötzi in Folge.
Bin nach 8:16:43 als 183.ins Ziel gekommen.
Am Start war es schon sehr kalt. Mich hat es in der Abfahrt nach Ötz dermasen gefroren das ich am liebsten abgestiegen wäre. Hab dann die ganze Bergfahrt zum Küthai gebraucht um wieder warm zu werden. Erst ab Innsbruck ging es mir richtig gut, der Jaufen hat rauf und runter Spass gemacht und das Timmelsjoch noch mehr. Fahrzeit zum Timmelsjoch 1Std.56.
Die Orga war wie jedes Jahr absolute Spitzenklasse. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
@ausdauerjunkie,
hattest Du eine Panne oder hast Du einen anderen Fahrer begleitet? Normal könntest du doch schneller fahren?
Zu der schlimmen Sache mit gestolenen Rädern.
Es wird beim Ötzi überall davor gewarnt das man sein Rad nicht unbeaufsichtigt stehen lassen soll. Ich hab meins sogar im Auto mit einem Bügelschloß am Autolenkrad gesichert. Mittlerweile werden ja bei fast jeder Veranstaltung die teueren Räder geklaut.:mad:
Gruß
triduma;)

Guten Morgen...

Erst mal Gratulation an alle Finisher des Ötzi!Der Besitzer unseres Studios ist auch mitgefahren- 9.10 Std hat er gebraucht.Wenn ich bedenk wie ich Rad fahr, dann muss ich nochmal 2-3 Jahre trainieren um überhaupt ins Ziel zu kommen.Die Strecke wäre es ja nicht, aber mit 95 kg bin ich einfach keine Bergziege....

Sonntag gehts ja zum ersten mal auf die MD und mir geht schon ganz schön der Ka..stift.
Selbst das Wetter ist mir mitlerweile egal:eek:(und das als bekennender Schönwetterfahrer!)

Gestern Abend bin ich in unserem See zum ersten mal im Neo geschwommen.Was das für ein Unterschied ist, hätt ich mir in meinen künsten Träumen nicht ausgemalt!

Ich bin dermaßen Nervös, dass ich echt nen leicht erhöhten Blutdruck hab.Mein Ruhepuls ist am Tag normalerweise so um die 60...eben waren es 76BPM....und schwitzige Hände kommen auch dazu...unglaublich...

Wünsch Euch nen schönen Tag und ich freu mich schon auf mein Läufchen am Nachmittag-bevor ich zu ner Tupperparty muss:eek:
Das ist die Wiedergutmachung für meine Freundin, weil sie so oft alleine war:D

Grüßle Sascha

Hi zusammen,
erst mal Glückwunsch an die Ötzi-Finisher.
Ich bin auch wieder zurück aus Sölden.
Es war mein 6. Ötzi in Folge.
Bin nach 8:16:43 als 183.ins Ziel gekommen.
Am Start war es schon sehr kalt. Mich hat es in der Abfahrt nach Ötz dermasen gefroren das ich am liebsten abgestiegen wäre. Hab dann die ganze Bergfahrt zum Küthai gebraucht um wieder warm zu werden. Erst ab Innsbruck ging es mir richtig gut, der Jaufen hat rauf und runter Spass gemacht und das Timmelsjoch noch mehr. Fahrzeit zum Timmelsjoch 1Std.56.
Die Orga war wie jedes Jahr absolute Spitzenklasse. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
@ausdauerjunkie,
hattest Du eine Panne oder hast Du einen anderen Fahrer begleitet? Normal könntest du doch schneller fahren?
Zu der schlimmen Sache mit gestolenen Rädern.
Es wird beim Ötzi überall davor gewarnt das man sein Rad nicht unbeaufsichtigt stehen lassen soll. Ich hab meins sogar im Auto mit einem Bügelschloß am Autolenkrad gesichert. Mittlerweile werden ja bei fast jeder Veranstaltung die teueren Räder geklaut.:mad:
Gruß
triduma;)

Hi triduma,
du hast ja eine Wahnsinnszeit hingelegt; Gratuliere!!!
Ich könnte sicher schneller fahren, könnte auch sicherlich 1h weniger Pause machen- aber ich wollte nicht:D
Ich war nicht 100% fit und wollte die Strecke dafür 100% auf mich wirken lassen! Für mich ist die Strecke viel schwerer als Frankenwald gewesen und ich brauche dafür auch länger! Unter 10h kann ich sicher fahren, aber unter 9, sicher nicht! Im nächsten Jahr kann ich ja mal sehen, was geht:)

Guten Morgen!

Hat jmd Lust auf einen Kurz-Duathlon zum Saisonabschluß?

http://www.dav-hersbruck.de/doku/duathlon/2009/a_du_19.pdf

Ich würde in der Wechselzone für Getränke und Anfeuerung sorgen!
Hey Nina1980,

ich mache genau an diesem WE meinen Saisonabschluß (Kurz-) Triathlon:)- den Hersbrucker Duathlon habe ich schonmal gemacht- vor 3 Jahren:)

@ Ausdauerjunkie- sooo klein ist die Welt ;)

Ich hab heut wieder meinen ersten Arbeitstag..blöööööd!

@ Tina- wo gehts denn hin?

@Nina
Da ich evtl. am 20.09 nochmal nen MTB Marathon mitnehme ist der Dua nix für mich, ich brauch unbedingt mal ne WK-freie Woche :o
@triduma
Saubere Leistung :daumen: und Glückwunsch zum Finish! Hört sich hart an, wenn ich mir jetzt vorstelle da ist Mistwetter, oh weh......
@cube
Ich bin auch hin-und hergerissen, werde es aber wohl bleiben lassen. Die Knete kann ich derzeit echt net aufbringen. Zwar stehen 2 LD`s nächstes Jahr auf der Kippe d.h. es ist fraglich ob sie überhaupt statt finden ( Bad Ems, Como ) aber wenns so ist dann ist es eben so. Dann mach ich eben 2010 ne Pause bezügl. LD. Nizza wird wegen mangelndem Urlaub meiner Freundin net klappen und Kopenhagen ist mir echt zu nördlich :frosty:

Nina, da bi ich auf SPinning sonst wären wir sofort gekommen. Vllt kommt MAtthias, wenn er eine WOche nach seiner ersten OD schonw ieder gehen kann ;)

Also ich hab mir gerade die Schwimmstrecke von Regensburg angeschaut-hoffentlich haben die viele Sanitäter vor Ort! Schön schaut das nicht aus! ich weiß allerdings auch nicht wie groß der See ist, aber m.E. schaut das nicht nach 4km aus, wenn man sich aus dem Geschlage raushalten will.
Und 1500 HM werden bestimmt Rookies abschrecken, gibt ja nicht überall in Dtl soviele Berge wie hier..
Hm..aber anschauen will ichs mir natürlich schon!!!!

Zurück