• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich sitz seit 2 Stunden im Büro vor nem bescheurten ExcelSheet und hab keinen Plan was ich hier so mache :( Hab schon mind. ne Kanne Kaffee intus.

War gestern bei nem Vorstellungsgespräch....das Investmentbanking lebt wieder :D Hoffentlich klappt das :daumen:

....und Boni gibt`s ja auch wieder......:rolleyes:

muss ich mich eigentlich angesprochen fühlen bei den Zeiten über 12h für LD und Über 4h für Mara ??
Wurscht,ich sportel trotzdem weiter .
Bin aber auch der Meinung Hauptsache überhaupt bewegen als garnicht ,grüße nachwievor auch jeden Walker ,wenn ich laufe ......

muss ich mich eigentlich angesprochen fühlen bei den Zeiten über 12h für LD und Über 4h für Mara ??
Wurscht,ich sportel trotzdem weiter .
Bin aber auch der Meinung Hauptsache überhaupt bewegen als garnicht ,grüße nachwievor auch jeden Walker ,wenn ich laufe ......
die 12h LD hab ich übrigens gar nicht in den Mund genommen, die Zahl kam von jemand anders. ;)

Ich falle selbst übrigens auch in die "Schneckenkategorie" und natürlich sportel ich auch weiter... aber meinen ersten Marathon werde ich eben erst dann laufen, wenn ich ihn so grob in 4h schaffen könnte (theoretisch). Wie es dann in der Praxis läuft, ist es noch ne andere Geschichte :eek:
Ich hab auch nix gegen Walker und Aquajogger und Dreiradfahrer... nur nen Dreirad bei der Tour de France fänd ich halt auch befremdlich :D

die 12h LD hab ich übrigens gar nicht in den Mund genommen, die Zahl kam von jemand anders. ;)

Ich falle selbst übrigens auch in die "Schneckenkategorie" und natürlich sportel ich auch weiter... aber meinen ersten Marathon werde ich eben erst dann laufen, wenn ich ihn so grob in 4h schaffen könnte (theoretisch). Wie es dann in der Praxis läuft, ist es noch ne andere Geschichte :eek:
Ich hab auch nix gegen Walker und Aquajogger und Dreiradfahrer... nur nen Dreirad bei der Tour de France fänd ich halt auch befremdlich :D

so klingst du schon wieder viel freundlicher und weniger abgehoben :aetsch:
ich drück dir jedenfalls die daumen, wenn du mir sagst wann dein erster marathon anliegt.

Sitze hier auch im Büro und schiebe die Touren für morgen & übermorgen hin und her, wenn man dann mal was anderes macht, wie thread schreiben und im Inet Surfen, hilft das ungemein der Lösung des Transportproblems auf die Spur zu kommen.
Ich versuche oft so zu Laufen, das ich keinen treffe, z.B. im Wald single Trails oder an der Straße lang.

nochmal kurz zurück zu den Hörnchen.....muss ich die nur aussen anklemmen ???
Oder komplett neue Griffe kaufen ?
das hängt von deinen vorhandenen Griffen und denen, die du kaufst ab.
Es gibt da unterschiedliche Befestigungsvarianten. Manche werden seitlich ins Lenkerrohr gesteckt und dort mittels "Spreizer" verankert. Andere kommen mir einer Art Schelle um das Rohr herum.

@turbo
Facile! Kauf dir Hörnchen und mess ab wie breit die Klemmung ist. Dann nimmste z.b. ein scharfes Teppichmesser und kürzt die Griffgummis direkt am Lenker. Büschen Öl drunter, abziehen, Hörnchen drauf - fertig!
Durch die Hörnchen erweiterst du ja die Griffmöglichkeiten, das sollte der Hand helfen.

Herbst? Da beginnt bei mir die Crosserzeit :love:

Und was Aquajogging angeht : finds auch gut daß sich die Leute bewegen, trotzdem siehts lustig aus wenn ne ganze Gruppe durchs Becken hüpft, das ist nunmal so! Humor ist, wenn man trotzdem lacht, ich gehe zum lachen net in den Keller.

Über mich wird auch gelacht wenn ich z.b. am See ne Freiwassereinheit mit mehreren Landsprints koppel oder wenn ich im Schwimmbad aus dem Becken hechte, einmal drumrumlaufe und wieder reinspringe. :lol:

Leben und leben lassen und, mal ganz ehrlich : hier ist garantiert KEINE(R) der sich nicht innerlich schonmal über Nordic Walker o.ä. lustig gemacht hat. Ab und an gehässig sein gehört nunmal zum Menschsein dazu :D

@turbo
Boah, ich selbst komm mit diesen ergonomischen Teilen ÜBERHAUPT NET zurecht. Ich hab nen graden Lenker und die Hörnchen, fertig. Da ich mit dem MTB auch viel technisches fahre fehlt mir mit diesen Ergo-Griffen die Kontrolle und das Gefühl, den Lenker "fest" in den Händen zu halten.

O.K. ,danke ,werds mal überlegen ....kosten ja nicht die Welt .fange dann mal mit den Aufschraubhörnern an und schaue wie ich mit denen zurechtkomme ,nachrüsten geht dann ja immernoch :)

Nina, für was brauchst denn nen Partner?
Leufen?

Leufen ???

Habe meinen Kleinen gestern berichtigen wollen .Mehrzahl von "schluck" (Trinken)

Schlucke , Schlücke ????

...haben uns dann auf Schlücks geeinigt :D

Ey ,Alder ...auch noch ein paar Schlücks....:D:D

Turbo, Turbo, Turbo, jetzt stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel! Das waren a wohl deutlich sub4 beim HH marathon, oder?

Und konjugier mal waschen... :D Auch ein Drama...

Ich hab heut Zeit, weil ich noch eine Woche Urlaub hab! :)

Ergonomics hab ich für die Stadtschlampe überlegt, beim MTB hab ich die gleichen Probleme wie Adrenalino-Angst vor Kontrollverlust, deshalb tendiere ich zu Hörnchen beim MTB, weil ich in der Ebene gerne breiter greifen will..

Colorline, na, wenn ich schwimmen und radeln darf und jmd läuft, würde das auch gehen..mal abwarten!

waschen, ich wasche, du wäschst, er/sie/es waschen, wir waschen, ihr wascht!?!
Nach neuer deutscher Rechtschreibung hoffe ich mal noch richtig.

Zurück