Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sitz seit 2 Stunden im Büro vor nem bescheurten ExcelSheet und hab keinen Plan was ich hier so macheHab schon mind. ne Kanne Kaffee intus.
War gestern bei nem Vorstellungsgespräch....das Investmentbanking lebt wiederHoffentlich klappt das
![]()
....und Boni gibt`s ja auch wieder......![]()
die 12h LD hab ich übrigens gar nicht in den Mund genommen, die Zahl kam von jemand anders.muss ich mich eigentlich angesprochen fühlen bei den Zeiten über 12h für LD und Über 4h für Mara ??
Wurscht,ich sportel trotzdem weiter .
Bin aber auch der Meinung Hauptsache überhaupt bewegen als garnicht ,grüße nachwievor auch jeden Walker ,wenn ich laufe ......
die 12h LD hab ich übrigens gar nicht in den Mund genommen, die Zahl kam von jemand anders.
Ich falle selbst übrigens auch in die "Schneckenkategorie" und natürlich sportel ich auch weiter... aber meinen ersten Marathon werde ich eben erst dann laufen, wenn ich ihn so grob in 4h schaffen könnte (theoretisch). Wie es dann in der Praxis läuft, ist es noch ne andere Geschichte
Ich hab auch nix gegen Walker und Aquajogger und Dreiradfahrer... nur nen Dreirad bei der Tour de France fänd ich halt auch befremdlich![]()
das hängt von deinen vorhandenen Griffen und denen, die du kaufst ab.nochmal kurz zurück zu den Hörnchen.....muss ich die nur aussen anklemmen ???
Oder komplett neue Griffe kaufen ?
Nina, für was brauchst denn nen Partner?
Leufen?