• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

sach ich ja
sach ich ja

der will aufmischen!!

und wenns doch stimmt, bitte!
Hoffentlich macht sein Körper das mit!

good morning,
gestern (fast) nix gemacht; nur eine Std. mit dem TT rumgerollt.
Dafür steht jetzt meine liebste Einheit an:floet:, ein Läufchen über 26 km.
Gut, daß ich nix tapern brauch für Wiesbaden:D, wird aus dem Training erledigt. Vorhin entdeckte ich absolut zufällig im Spamfilter (den ich normalerweise nie anschaue) meine Startnummer für den Ötztaler Radmarathon:)
(3617)

Der kleine fake ** wird von mir gekonnt ignoriert, lohnt sich nicht sich drüber aufzuregen. :mad:
Lese in diesem forum ohnehin nur noch das Tria Unterforum, der Rest kann mir hier gestohlen bleiben.
So, dat mußte mal gesagt werden. :(

Nachher gehts los zur MD an den Werbelinsee, Start ist morgen um 11:00 Uhr. :jumping:
Wir sind mit der ganzen Familie am Start meine Mum (58) macht ihre zweite VD, :D
mein Dad (58) seine erste OD und ich ne MD. Supportteam der Rest der Family. :rolleyes::rolleyes:

Sportliche Familie, Respekt :)

Ich find hier im Forum auch unsere Ecke am angenehmsten... irgendwie die "normaleren" Leute unterwegs.

Naja meine Eltern sind eigentlich Kletterer und Bergwanderer (Kilimanscharo, Nanga Parbat, Ortler, Hochanden etc.) mehrere Expeditionen ü 4 Wochen. Vor zwei Jahren hab ich dann gemeint mit der Fitness schafft ihr auch nen Tria. Da der Werbelinsee nur 15 km vom Wohnort meiner Eltern weg liegt, was liegt näher.

@Max
Was passt dir denn hier im Forum im genauen nicht? Also im Unterforum zu Radrennen wie Tour de France, Giro d`Italia usw bin ich sehr gerne unterwegs weil da einige Leute mit richtig viel Ahnung bezügl. Rundfahrten & Klassiker dabei sind. Macht mir immer viel Spaß dort zu posten und zu lesen.

Besonders bei den Frühjahrsklassikern ( Amstel Gold Race, Paris-Roubaix usw ) gehts da hoch her :daumen:

@ adrenalino,
der Umgangston & auch das Niveau in den Unterforen " Fitness & Training" & "Sonstige Rennradthemen" läßt doch sehr zu wünschen übrig, muß man sich ja dann auch nicht geben. Aber das muß im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden.

Find ich persönlich auf TS besser.

Aber unser Unterforum ist Imho die Ausnahme von der Regel.

@ adrenalino,
der Umgangston & auch das Niveau in den Unterforen " Fitness & Training" & "Sonstige Rennradthemen" läßt doch sehr zu wünschen übrig, muß man sich ja dann auch nicht geben. Aber das muß im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden..

Da bin ich allerdings auch nicht unterwegs. Fitness&Trainingstipps hole ich mir ja hier :D
Naja, und die sonstigen Rennradthemen :eyes: wie es der Name schon sagt : Sonstiges........lohnt net da länger reinzuschauen.

Da bin ich allerdings auch nicht unterwegs. Fitness&Trainingstipps hole ich mir ja hier :D
Naja, und die sonstigen Rennradthemen :eyes: wie es der Name schon sagt : Sonstiges........lohnt net da länger reinzuschauen.

Was mir z.B. im Profiradsport-Teil auf die Nerven geht (dort gebe ich auch ab und an meinen Senf dazu), ist das spätestens nach 5 Beiträgen immer das Thema verfehlt wird. Und das immer von den üblichen Verdächtigen...

Was mir z.B. im Profiradsport-Teil auf die Nerven geht (dort gebe ich auch ab und an meinen Senf dazu), ist das spätestens nach 5 Beiträgen immer das Thema verfehlt wird. Und das immer von den üblichen Verdächtigen...

Naja, diese Flöten & Nachteulen gibts aber in JEDEM Forum :D

Wenn ich mich hier einklinken darf :D. Fitness Forum Unterteil ist eigtl. das Einzige was ich regelmaessig les, ist schon recht amuesant teilweise ;).

Hier in dem Unterforum habe ich kaum reingeschaut, vielleicht aendere ich das in Zukunft mal...*g* ...

Und auf den kleinen Halbstarken bin ich dann naechstes Jahr mal gespannt........

:D
Oh man, hab ich nen grandiosen Nachmittag hinter mir *g* Ich freu mich so dermaßen. wieso auch immer, vllt weil ich meinen Agressionen mal freien Lauf gelassen hab.

Zunächst kurze Sachstandserläuterung:
Zweispurige Straße in der Innenstadt, rechts und links rot drauf gemalter Parkplatz und alle 10m Schilder für ein absolutes Halteverbot.
Überholt mich heute ne 50-jährige aufgetakelte Schnepfe, rasiert mich mit ihrem Aussenspiegel halb vom Rad (MTB) und parkt dann in 20m Entfernung auf dem Radweg
:wut: :wut: :wut: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :spinner: :spinner: :spinner: :kotz: :kotz: :kotz:

"Dachte ich mir überholste?!" - - - - "NEEEEE!"
Hab ich angehalten, gewartet bis sie aus der Bank kam, fragt sie mich doch tatsächlich ob was mit ihrem Wagen sein.
"Nein, wieso?"
"Wieso stehn sie dann mit ihrem Rad da ?"
"Darf ich Ihnen meine Brille leihen?"
":confused::confused::confused:"
"Sie stehn im absoluten Halteverbot auf einem RADweg!"
"Ich weiß!"

Was soll man dazu sagen?! Na, immer hin fand die mit einkaufstaschen bepackte Hausfrau die ihr Rad auf dem Gehweg schob, cool :D Der Autofahrerin wars verdammt unangenehm!

Hi Colorline,
ich blick echt nicht durch.:confused:
Wen oder was meinst Du denn?:ka:
Gruß
triduma

ich will jetzt nicht dein Weltbild erschüttern, ab ich glaub du bist aus dem Alter raus :aetsch::aetsch::aetsch:

@ andere Foren
Ich bin viel im "Kein Thema" unterwegs.. scheis Langeweile
Ds Fitnessforum finde ich super zum schmunzeln
Die Kaufberatung tu ich mir hin und wieder an, ab und zu überkommt mich mein schlechtes gewissen, da ich dort ja auch hin und wieder mal nen Rat suche. und ich lese bei den Hamburgertriathleten mit, die ja ihr eigenes Süppchen kochen wollen und man kann ihnen die RNN-Trias schmackhaft machen wie man will, sie kommen einfach nicht vorbei...

Mein Training heute:
NIX!
Ich konnte aber endlich beim Autohaus mein neues Auto abholen :aetsch:
Und jetzt gehts in nen schönen bayrischen Biergarten wo ich unter Umständen....also nur ganz vielleicht.....mal schaun.....bin mir noch nicht ganz sicher....mal abwarten...... ne kühle Maß Bier trinken werde. :bier:
Prost. Auch das muss mal sein :D

Wobei, geil war heut auch die Unterhaltung zweier Damen in der Ubahn, die gegenüber von mir saßen!

"Ja, iech woa etz erscht amol sechs Wochen auf Kur"
"Ja, wuh woastn dou?"
"In Norddeutschland"
"Ja, würglich? So weit fodd?!"
"Ja, fei fast ganz uem om Meer"
"No, wu woastn donnde, in St. Peterording oder o de Ostsee?"
"Naa, iech wo doch in Bad Wildungen! do bei Kassel dou nauf, halle ganz oum!"

:cool::cool::cool:

Zurück