AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Halli hallo ihr Lieben,
hier ein kleiner Bericht von unserem Event-Wochenende

Irgendwie nur Chaos samstag, nach vielen hin und her, sind wir endlich um 19Uhr in Stockheim angekommen, steht da doch ein Auto hinter uns: roter T4, TIR-Kennzeichen, ha, das kann eigentlich nur triduma sein

Also erstmal hallo gesagt kurz geredet und schnell zum Startunterlagen holen. Dort festgestellt, dass es keine Trikots mehr gibt, so ein Mist, plööhd. Dann festgestellt, dass ich den
Helm vergessen hab, plöööhd, dann gemerkt das mein
Sigma nicht geht, plöööhd. Schwager angerufen gefragt ob er nen zweiten hat, hat er kann ich holen, guuuut. Anderen
Sigma vorher ausprobiert, geht auch nicht, scheise. In die Massenunterkunft, Isomatte vergessen, plöööhd. zu meinen Eltern (6km) Isomatte und
Helm geholt, guuuut. schloss wieder vergessen, scheise.
Die Massenunterkunft in der Turnhalle, war echt fein und grandios organisiert. Räder konnten im Flur abgestellt werden und wurden von drei Leuten die ganze Zeit bewacht. Sanitäranlagen(Duschen nur gemischt, aber was solls) okay und nicht weit vom Start weg. Abends waren wir noch Nudeln essen und sind dann gegen 22Uhr tot in die Mupfel gefallen. Um dreiviertel fünf Uhr Morgens ging dann in der halle das Licht an (super, unser Start war ja erst um Neun...) und die drei von der Tanke, ähhh, aus dem Flur, sind leise durch die Reihen und haben einen guten Morgen gewünscht.
Nachdem dann um fünf alle wecker geklingelt haben und langsam immer mehr Unruhe hoch kam, haben wir gegen 6Uhr beschlossen aufzustehen, frühstücken zu gehn und den Massenstart der langen Strecken anzusehen. gesagt getan, nur das das Frühstück so fein war, das wir nicht zum Start gekommen sind. Anschließend schnell nen
Sigma gekauft und hin geschraubt, umgezogen und ab an den Start!
Die Strecke war der Hit, ich hab ja echt genügend gründe nicht zu jammern a) hey, da sind auch Leute echt 200km mehr gefahren wie ich, b) die sind auch 2500hm mehr gefahren c) hätte ja auch einfach zu Hause bleiben können, aber ganz ehrlich, ich war nach den 50km fertig. Solche hm auf 50km zu packen, respekt, an die Streckenplaner. Bin komplett durchgefahren, an der Verpflegung bin ich abgestiegen, Beinlinge ab, Unterhemd runter, Brille gegen Sonnenbrille getauscht, abgegeben, 2Hände voll Apfelspalten in die Oberrohrtasche und weiter gings. Im Ziel war ich dann nach 1:45, Matthias nach 1:43h(der hat sich verfahren, da haben sich wohl Kids nen Scherz erlaubt und nen Pfeil umgedreht

)
Nun ärgerlich das mir 300m vor dem Ziel noch die Kette runtergesprungen ist, ansonsten kamen wir aber beide glimpflich davon. Gott sei Dank. Und ich war zweite Frau über die Strecke!!!!
Juhuuu, war ein gelungener Tag, ach und zu Guter letzt sind wir heute Nachmittag noch durch zufall an zwei trikots des Marathons gekommen.