• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wann hast du denn vor ins Ziel kommen? Wollen wir handynummern austauschen?
Ich werd SA schon zur Nudelparty da sein, hab keine Lust Sonntag früh um vier die Startunterlagen zu holen, dauert halt jedesmal ewig, bis da alle Starter ihr Zeugs haben.
Aber dann danach oder, auf Kaffee und Kuchen

Wann hast du denn vor ins Ziel kommen? Wollen wir handynummern austauschen?
Ich werd SA schon zur Nudelparty da sein, hab keine Lust Sonntag früh um vier die Startunterlagen zu holen, dauert halt jedesmal ewig, bis da alle Starter ihr Zeugs haben.
Aber dann danach oder, auf Kaffee und Kuchen

Um 07.00 gehts los, oder? Naja....110k / 1600HM.....keine Ahnung.....wollte mir jetzt ehrlich gesagt nicht die volle Dröhnung geben....ich denk mal ich dürfte so zwischen 11:00/11:15 im Ziel sein (aber nur grob geschätzt - mal schaun was da auf mich zukommt).

Kaffee & Kuchen steht !!

Okay, dann am Tisch. PN hast du gerade noch eine bekommen. Ab 6:45h ist aufstellen zum Start. Gemeldet werden kann bis 6:15 soweit ich weiß. aber ich kann morgen abend nochmal fragen und dir dann schreiben, zur not könnt ich dann morgen ja auch nachmelden, dann reichts auf jedenfall wenn du 6.15h da bist.

@Nina
So ist das leider mit den Knien : du musst austesten bis zu welchem Grad du belasten kannst! Merkt man daß die Beschwerden wieder kommen heißt es Belastung runter fahren, Ruhe halten und dann das ganze wieder von vorne. Quasi 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück, usw.....das kann u.U. sehr lange dauern bis Be-und Entlastung wieder im Lot sind. Bleib dran und mach langsam mit der Belastung! :daumen:

@all
Mal sehn ob ich meine PB am Sonntag knacken kann. Die Marke steht bei 6:17 Std. also ein knapper 16,9/17er Schnitt. Müsste 17,2km/h fahren um unter 6 Std. zu bleiben, wird schwer, zumal mir die MTB-spezifische Kraft fehlt. Da werden halt wieder ganz andere Muckis beansprucht als beim Tria.

Die 1 Std. schwimmen die diese Woche fehlt wird sich schon nicht auf meine Leistung niederschlagen :cool:

Also morgen 1 Std. Vorbelastung aufm MTB und heißt auch für mich : eady to race!!

@kochi
Hab ganz vergessen dir einen wunderwunderwunderschönen Urlaub zu wünschen! Toskana, che bella, bin mal gespannt wo genau du warst. :daumen:

So, morgen steht mein erstes Kriterium an, in Bochum, und heute abend habe ich Magenkrämpfe und bin schon seit einer Woche nervös :D :ugly:

Am Samstag ein Kriterium mit 46km und am Sonntag den schönen Sparkassen-Giro mit 75km (Jedermann-Rennen). Mal sehen, ob das auch mit Magenkrämpfen funktioniert.. so ein Dreck, ich musste doch schon meinen ersten Jahreshöhepunkt, den Karstadt-Marathon wegen Migräne absagen. Wenn das morgen schon wieder so ein Ding wird, raste ich aus!.. Hoffentlich klappt das noch!

Gruß choco, und viel Glück für eure Wettkämpfe.. nicht aufgeben ! :D

Isch sach mal ganz kurz "Tach" an die Meute hier.
Villeicht pack ichs ja am Sonntag zum Liveticker Ostseeman.
Liveticker heißt aber nicht: "athlete-tracker", oder?
Wäre schon nicht schlecht, wenn wir dem Turbo am Sonntag hier mal
virtuell etwas Dampf machen könnten...
Und : "Nacht" :D

@choco
Du packst das schon :daumen: sag deinem Magen einfach daß es anschließend zur Belohnung leckere Sachen gibt :D
@Bauknecht
Ui, so spät unterwegs? Also, ich bin nach dem MTB-Marathon auf alle Fälle am Liveticker, schätze mal so gegen 16 Uhr bin ich wieder zu hause - da ist der turbo bestimmt schon im Ziel :eek: :D :duck:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem mein Knie das laufen und den Klettergarten so gar nicht vertragen hat, gabs heut nacht ne Vollquarkummantelung und das radeln heut früh ging ganz gut.
Leider gehts ja jetzt auf eine Hochzeit und ich MUSS meine Beckenbrecher High Heels mit 11cm Absatz tragen. Das wird mir den Rest geben

Egal.:cool:

@ Choco-Du wirst das rocken! Mit dem Startschuß sind die Magenschmerzen weg!!! TOITOITOI!!!

@ Turbo: Du bist ganz entspannt. Du siehst überall Blumen. Die Sonne scheint wärmend auf Dich herab. Die Vögel singen ein fröhliches Lied. Alles ist gut. Die Welt ist schön. UND DU MUSST AUF EINE LANGDISTANZ!!!!!!!!!!!!:eek:
TOITOITOI:D

@ Adrenalino: Go for 06:16, auch Du schaffst das!!

So, ich muß mir jetzt mal ein bißchen Sekt in die Figur schütten-bis morgen!!!

Achtung!
Streckenhinweis Frankenwald

Ich bin eben angekommen und auf dem Weg in den Frankenwald bereits einem Teil der Strecken begegnet. ca.20km vor dem Ziel (alle Strecken außer 50 und 75km) gibt es nach einem längeren aber absolut machbaren Anstieg von Unter/Oberrodach nach Rennesberg eine mörderische Abfahrt. Die ABfahrt ist bereits am Anfang als gefährlich gekennzeichnet, bitte nehmt es euch zu Herzen. Nach einer 90grad Kurve auf halber Höhe, die einigen sicherlich schon zum Verhängniss werden wird, endet die Abfahrt in einer nahezu 360 grad kurve, gut, lasst es 300grad sein, aber jedenfalls werden nicht wenige die Mauer dort küssen, oder im besseren Fall in der Hecke landen oder im worst case gleich von einem Auto mitgenommen... Bitte passt auf, nicht dass es dann am Ende heißt: "Hättest halt mal was gesagt..."

Schönen Tag und bis Morgen :D

Ich wollte morgen den Oberschwaben-Marathon fahren - aber jetzt sind Gewitter angesagt...

Soll ich, oder soll ich nicht? :confused::confused:

Achtung!
Streckenhinweis Frankenwald

Iin einer nahezu 360 grad kurve, gut, lasst es 300grad sein

:D:D ganz schön kurvig, der Frankenwald :D:D

Ihr werdet das Ding schon schaukeln, egal, wieviel Grad die Kurve hat :daumen:

Und: Allen Wettkämpfern am Sonntag die besten Wünsche von mir!:cool::D:dope:

Guten ihr Lieben,
melde mich erfolgreich aus dem Urlaub zurück und eröffne den Ostseeman Stammtisch.
Der Koserower Volkstria lief ganz gut, viel Wellen, viel Wind, deshalb 2 Min langsamer als letztes Jahr 1:13:23 h für 500 m Ostsee (wenn man gerade schwimmt) 18 km MTB 4 km Strandlauf.

So zum Stammtisch, hat jemand einen Link für nen Athletic Tracker für Glücksburg??

Das sieht doch gar net schlecht aus:
Swim 01:21:40
Bike 05:59:00 (da hat er die letzten KM bestimmt nochmal reingetreten wie ein Wilder, damit der SUb6-Radsplit fällt :daumen: )

http://www.stgk.info/ergebnisse.asp?Code=10&aktuell=1

Ich habe heute morgen den Frankenwald-Radmarathon gehen lassen - mir wäre die Anfahrt/ Aufwand dann doch irgendwo zuviel gewesen. Hätte so ca. 04.30 Uhr aufstehen müssen + nochmal anständig Startgeld & Nachmeldung löhnen. Bin dann lieber zuhause geblieben und bin ne lockere 40km Runde gefahren.

Colorline muss ganz gut durchgekommen sein...

Bin auch gerade wieder rein, habe ne lockere 70 km Runde mit wespenstich unter´m Helm gedreht. Ich hoffe Marcus kriegt das laufen noch gut auf die Reihe.
Gibt ja scheinbar keine Athletic Tracker dafür.

Was macht er, wo isser, wie gehts ihm??????? Gleich mal den Tracker anschmeissen.

Ich war heut beim "Keiler-Bike-Marathon" im Spessart auf der Langstrecke 103km/2300hm unterwegs. Ein Alptraum aus Matsch, Nässe und Dreck. Deutscher Sommer :aufreg:

Später, wenn ich mich wieder bewegen kann, gibts nen Bericht - auch wenns kein Tria war den ich gemacht hab :D

Jetzt ist turbo wichtiger. Hau rein Junge!!!!!! :daumen:

Zurück