• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

2638194.jpg

@ Ausdauerjunkie: erzähl mal ein bissl mehr....wie war's denn? Bin immer sehr interessiert an Berichten aus der heimischen Triathlon-Szene ;)

@cube04:
Es war ein toller Wettkampf, wie immer top organisiert- da paßt einfach alles- selbst das Wetter hatte Erbarmen;)
Sart war um 11, bzw. 1115. Schwimmen: ohne lästiges einschwimmen, direkt nach dem Startschuß rein und ab, die ersten 200 Meter frisch, doch dann sehr angenehm zu schwimmen, besonders, da ich immer mehr Sonne sah, beim luftholen:)
Klares Wasser, gut sichtbare Bojen, so war ein recht entspanntes Schwimmen möglich.
Als ich nach 26 Min. beim Rad ankam, war mein Verinskollege schon fertig und zischte ab- also aufs Rad und die doch recht hügelige (400hm auf 40km) Radstrecke in Angriff genommen. Ich fuhr mit angezogener Handbremse los (nicht wie cubeo4: allout;))- denn ich wußte ja, was kommt- ich konnte im 2. Drittel meinen Vereinkollegen überholen. Es wurde meist fair gefahren, bis auf 2 Lutscher die sich immer schön abwechselten, bei 10cm Abstand; als ich sie endlich hatte sagte ich ihnen auch meine Meinung. Auf der Radstrecke auch optimales Wetter (wenn es auch für mich ruhig 5-10° mehr haben könnte). Nach witeren 1:05h war ich wieder in der WZ, Laufschuhe an und ab. Leider konnte ich mir nur 1,5km vor meinem Vereinskollegen halten, denn der läuft eben einfach eine Klasse besser (da habe ich noch was zu tun...). Der Lauf ist "oberfränkisch flach", 2 Runden um den schönen Untreusee. Meine Laufzeit waren 46 Minuten; Gesamtzeit somit 2:17 (um 2 Minuten verbessert). Ich hatte am Rad eine Aerobottle mit 0,75l Spezialgetränk dabei, zum Laufen 2 Gels, 1 in jeder Runde -mit einem Schluck Wasser von einer Verpflegungsstelle runtergespült. Danach das Finisher Buffet- alles da, was man so braucht, ca. 10 versch. Kuchen, div. Schorlen, Iso, Alkfreies Bier und frisches Obst, wo mein klarer Favorit die frischen, schon geschälten Ananas waren!
Hofer Triathlon - jederzeit wieder! mein nächster Einsatz wahrscheinlich in WI.

@ Ausdauerjunkie: hört sich super an. Das Wetter hat ja sein Übriges dazu getan

Jajaja....das mit dem Allout musste ich mir jetzt schon öfters anhören :o

Ui........heut kommt man ja gar net nach mim lesen :eyes:

Was habts so gemacht an diesem oberhammermegageilensupidupiwahnsinns-Sommertag?

Meine Wenigkeit war heut früh erstmal schwimmen ( 2,8km GA1/Technik/Intervalle in 1:05 Std.) danach einkaufen, komme gerade vom MTB-Training zurück ( 42km hauptsächlich Trails, 500hm in 2:15 Std.) jetzt wird ausgeruht, dann nochmal einkaufen was ich so vergessen hab und dann ab an die Buchführung :mad:

Hellas Amigos!

Die RNN Gurke hat heute mit einer langen Pause dazwischen (Arbeit) 77km am Rad schmerzfrei abgespult und bisher tut in der Ruhe nix weh!

Morgen ist arbeitsbedingt Ruhetag und am Mittwoch wird dann gelaufen - drückt mir die Daumen!

@ Adrenalino, warst aber heut auch fleißig! Und jetzt noch schnell die Buchhaltung und dann haste Feierabend!
Warum ist eigentlich Deine Kraft am Sa. nicht erschienen?

@ Ausdauerjunkie: 02:17 ist aber ne saubere Zeit! Klasse!!

oh, ich schau grad FINA und es ist soo toll, wie die Herrschaften das alles machen, meinetwegen könnte es auch nur Unterwasserkameras geben!
Trotzdem find ichs gut, dass ab nächster Saison nur noch in Textil geschwommen werden darf!

Gestern hing ich hechelnd vorm Fernseher beim Rennen der Herren-das Frauenrennen in HH war ja so langweilig am Samstag - aber ich war doch letztes Jahr auch in HH, hatte nen Startplatz für die Sprintdistanz gewonnen-das war so toll! Will ich nächstes Jahr unbedingt wieder machen!

Heute erster Arbeitstag nach meinem Urlaub :mad:
Aufstehen :mad:
Frühstück: Müsli essen :)
Arbeiten :mad:
Mittagspause: 5km Laufen :)
Arbeiten :mad:
Arbeitsschluß :)
Radfahren "Feierabendrunde" 30km/ 55min :D
Jetzt: Schwimmen auf Eurosport schauen :)
Dann: Abendessen & Schlafen :)

@Nina
Aushilfe hing nach eigenen Aussagen "ständig über der Kloschüssel" und hat net auf die Uhr gesehen. Um 9 Uhr kam dann endlich der Anruf - zu spät und dafür gibts ne Abmahnung, sorry. Ich hab früher bei anderen zuviel durchgehen lassen und habe mir geschworen sofort ein Exempel zu statuieren wenn was vorkommt. Daß die jetzige Aushilfe bis dato zuverlässig war is mir schnuppe.

Buchführung ist noch net fertig :mad: ..............

Guten Abend auch von mir...
Nach einer Katastrophalen Nacht, hat mein schatz heute morgen spontan entschlossen zu Hause zu bleiben, mich zu pflegen und den Tag gemeinsam zu genießen! Was will Frau mehr :-)
Nachdem wir dann endlich gegen 10uhr aus dem Nest gekrochen sind, haben wir im Garten gefrühstückt und fest gestellt, dass sollten wir nochmals bauen, definitiv einiges anderes machen würden, hätten wir gewusst, dass sich das noch am selben Tag rächen wird, hätten wir nicht einen Gedanken daran verschwendet...
Anschließend ab ins Bad, noch vor dem Mittag in der Hoffnung, dass nicht viel los ist, wenn die verrückten Kids alle noch in der Schule sind. So ist dann Männe brav seine Bahnen auf und nieder geschwommen, und richtig richtig gut heut, ach was bin ich stolz! So saß ich am Beckenrand, und hab brav meine Trainerrolle wahr genommen :-) Drei Stunden mit angezogenen Knien in der prallen Sonne, was sich ebenso rächen sollte...

Nachdem ich die letzten Tage wirklcih brav geruht habe, und auch am Sonntag in Hof nur in Maßen angefeuert habe, hab ich mich dann auch ins Wasser getraut und zumindest 100m Rücken und 50m Kraul geschwommen, 50m brav anständig zurück geplanscht und nachdem bis dahin dann echt noch sechs andere vom Verein da waren, sind wir quasi am Becken versumpft.

Da es der Oma immer noch nicht besser geht, haben wir dann die LKurve gekratzt und ich hab mich auf den Weg in die Heimat gemacht.

Dann ein Anruf: Feuchte Wände im Keller... Mist... Anscheind hat das Gemäuer unsere Unterhaltung vom Morgen verfolgt. Dann noch ein Anruf, auch an einer anderen Innenwand Feuchtigkeit *aaaahhh* Naja, MÄnne wirds richten!

Und jetzt, leck fett, ein Sonnenbrand vom Feinsten auf meinen Knieschneiben!!! Sowas hatte ich ja noch nie *g* Aber auch damit muss man leben. Dann wollte ich Nina anrufen, aber die hat mal wieder nicht gehört *grrrrrrr*
Und jetzt sitz ich hier bei Oma und lenk mich mit dem Forum ab!!!
Schönen ABend wünsch ich euch :D

Hallo an alle
Dacht mich ich gebe einfach mal nen kurzen Bericht zum gestrigen Triathlon in Hof ab da seh ich grad das mir der Ausdauerjunkie schon zuvorgekommen ist....
Kann mich da als Starter auf der VD nur anschließen war ein echt sehr empfehlenswerter Wettkampf... Besseres ist mir zumindest bislang nicht untergekommen... Ansonsten lief s bis auf die Schwachstelle dem Schwimmen Richtig gut mit 17min Schwimmen für die 750m gefolgt von 44min für die 20 Rad-km und 23min für den abschließenden 5km Lauf war dann das Zeil nach 1h24min erreicht....
Um an den Schwachstellen zu arbeiten stand dann heut wieder fleißig Bahnen ziehen im Freibad auf m Plan ;)

Grüße Matthias

Buchführung fertig, ich auch :crash: und jetzt warten noch :

- Einkommenssteuer 08
- Gewerbesteuer 08
- Umsatzsteuer bzw. Gewinn/Verlustrechnung 08
omg_2.gif

Muss ich bis nächste Woche fertig bekommen, habs schleifen lassen. Für heut reichts mir aber definitiv.

@ausdauerjunkie,
Gratuliere zu deinem super Ergebnis in Hof.
Ich hab grade die Liste ein wenig durchgesehen. Du hast deine Zeit ja jedes Jahr um einige Minuten verbessert. Super.
Gruß
triduma;)

Zurück