AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Guten Abend auch von mir...
Nach einer Katastrophalen Nacht, hat mein schatz heute morgen spontan entschlossen zu Hause zu bleiben, mich zu pflegen und den Tag gemeinsam zu genießen! Was will Frau mehr

Nachdem wir dann endlich gegen 10uhr aus dem Nest gekrochen sind, haben wir im Garten gefrühstückt und fest gestellt, dass sollten wir nochmals bauen, definitiv einiges anderes machen würden, hätten wir gewusst, dass sich das noch am selben Tag rächen wird, hätten wir nicht einen Gedanken daran verschwendet...
Anschließend ab ins Bad, noch vor dem Mittag in der Hoffnung, dass nicht viel los ist, wenn die verrückten Kids alle noch in der Schule sind. So ist dann Männe brav seine Bahnen auf und nieder geschwommen, und richtig richtig gut heut, ach was bin ich stolz! So saß ich am Beckenrand, und hab brav meine Trainerrolle wahr genommen

Drei Stunden mit angezogenen Knien in der prallen Sonne, was sich ebenso rächen sollte...
Nachdem ich die letzten Tage wirklcih brav geruht habe, und auch am Sonntag in Hof nur in Maßen angefeuert habe, hab ich mich dann auch ins Wasser getraut und zumindest 100m Rücken und 50m Kraul geschwommen, 50m brav anständig zurück geplanscht und nachdem bis dahin dann echt noch sechs andere vom Verein da waren, sind wir quasi am Becken versumpft.
Da es der Oma immer noch nicht besser geht, haben wir dann die LKurve gekratzt und ich hab mich auf den Weg in die Heimat gemacht.
Dann ein Anruf: Feuchte Wände im Keller... Mist... Anscheind hat das Gemäuer unsere Unterhaltung vom Morgen verfolgt. Dann noch ein Anruf, auch an einer anderen Innenwand Feuchtigkeit *aaaahhh* Naja, MÄnne wirds richten!
Und jetzt, leck fett, ein Sonnenbrand vom Feinsten auf meinen Knieschneiben!!! Sowas hatte ich ja noch nie *g* Aber auch damit muss man leben. Dann wollte ich Nina anrufen, aber die hat mal wieder nicht gehört *grrrrrrr*
Und jetzt sitz ich hier bei Oma und lenk mich mit dem Forum ab!!!
Schönen ABend wünsch ich euch