• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Was denn los?! Bissl mehr hätte Elch ja schon schrieben können... SOwas hasse ich... Andeutungen machen und mehr nicht...
Männer... Alle gleich ;)

Was denn los?! Bissl mehr hätte Elch ja schon schrieben können... SOwas hasse ich... Andeutungen machen und mehr nicht...
Männer... Alle gleich ;)

Ich kann doch hier nicht die "Krankheitsgeschichte" von Nicole reinsetzen. Ich möchte auch nicht, dass jemand anderes das bei mir macht.

Am Donnerstag war sie bei ihrem Sportmediziner nachdem der Orthopäde ihr nicht weiterhelfen konnte. Die Ursache für die Schmerzen war eine Infektion. Hoffentlich habe ich das richtig in Erinnerung. ;) Sie wurde dann direkt stationär aufgenommen und bekam Antibiotika per Infusion.

Gruß Ulli

Na, mir hät schon gereicht, wenn du gesagt hättest ne Infektion aber halb so wild... Ich mah mir doch nur sorgen...

@frank
Na ich hoffe, du gibst mir in Wiesbaden die Chance für eine Revanche für den ITT Ferropolis. Noch kann ich mir nicht vorstellen, bis dahin gut drauf zu sein, aber egal. Schlag ein! Ich versprech dir zumindest ein besseres Duell als beim letzten mal in Dessau :)

@cube und IRONadrilo
Seits ihr in Wiesbaden als Zuschauer dabei?

@cube
Kannst ja an den Frankenwaldder noch den Ötztaler dranhängen... :D:D

@all
Sorry, wenn ich euch hier vollquatschen muss.
Aber ich erreiche meine Ziele immer, wenn ich sie vorher "vollmundig" ankündige.

Deswegen hab ich mal ein paar ANSAGEN für euch:

1. Am zweiten deutschen IM werde ich teilnehmen, wenn er Ende August/Anfang September in Heidelberg oder Freiburg stattfindet.

2. Am zweiten deutschen Ironman werde ich definitiv teilnehmen, wenn er in Regensburg oder sonstwo in Bayern stattfindet!

3. In der Saison 2009 werde ich eine LD in unter 12 Std. finishen!

Knallt mir das bitte knallhart vor, wenns nicht klappt. :D:D

Moin Moin,
@ Kochi,
wenn du jetzt noch schreibst auf welcher LD du diese Saison noch startest, wird alles jut. :dope: Arizona, die 2te??

@all,
bei uns ist dieses WE Stadtfest und gleichzeitig im Nachbarort nen Tria, d.h. wenig Schlaf und ganz viel Esssen und Trinken. Nun bin ich schwer am überlegen eventuell ne SD (mit MTB) einzuschieben, macht das Sinn??

@Kochi: Wiesbaden? Bin ich als Zuschauer dabei.....das lasse ich mir doch net entgehen.
Sauber....deine Ansagen stehen schon mal! Hast wirklich was vor, aber so muss es sein! :daumen:
Hast Recht - ich könnte den Frankenwald als Einrollen zum Ötzi nehmen.....:D....muss mich mal kundig machen, wann die Anmeldung für den Ötzi2010 beginnt.

Wie war den der St.Pölten 70.3 letztes Jahr von der Organisation und Strecke her? Ich hab gesehen, das nach der Hälfte der Schwimmstrecke ein Landgang war? Wie lässt sich denn die Radstrecke fahren? Beim KM 60 scheint ein feiner Berg zu sein.

@Frank: Du bist auch in Wiesbaden am Start?

@Nicole: gute Besserung!

Bin jetzt schon seit einigen Tagen am Grübeln, was so 2010 abgehen soll.
  • Challenge Kopenhagen? Ich war noch nie in Dänemark - stelle mir das ganz cool vor...
  • Der berühmte 2te deutsche IM? Also wenn der in München sein sollte, dann....
  • Ferropolis? Schnelle Strecke/ schnelle Zeit möglich....
  • Halbdistanz Kulmbach? Bei mir vor der heimischen Haustür....
  • Linz Triathlon? Hat mir 2008 schon sehr gefallen....
  • Kraichgau? Radstrecke muss kernig sein...
  • Ötzi? Ich liebe die Gegend dort.
Egal was machen werde, aber ich habe auch richtig was vor (siehe Kochi)...bevor ich ne Babypause machen werde, möchte ich nochmal was raushauen. :daumen:

So, gegen Mittag mach ich mich Richtung Roth auf. Daumen drücken, Leute!

Haut rein,

cube04

@kochi
Wiebaden leider nein, da befinde ich mich bereits in Bella Italia :cool: und werde meine müden Knochen in die Sonne recken :D :daumen:

Das mit dem zweiten IM könnte ich auch so unterschreiben, zumindest wenn er Ende August/Anfang September statt findet. Ein anderer Termin wäre ja auch in Hinsicht auf FFM Quatsch.

Aber wo wirst du deine zweite LD dieses Jahr machen????? Es ist alles ausverkauft bis auf Australien. Es sei denn du hast dich schon heimlich irgendwo angemeldet :D

Muss ja kein IM sein. Gibt ja noch einige LD`s. Sag schon. WO????????

Moin Moin,
@ Kochi,
wenn du jetzt noch schreibst auf welcher LD du diese Saison noch startest, wird alles jut. :dope: Arizona, die 2te??

@all,
bei uns ist dieses WE Stadtfest und gleichzeitig im Nachbarort nen Tria, d.h. wenig Schlaf und ganz viel Esssen und Trinken. Nun bin ich schwer am überlegen eventuell ne SD (mit MTB) einzuschieben, macht das Sinn??

Net lang überlegen! Machen und Spaß haben :daumen:

@triduma: in welcher Staffel läufst du denn am Sonntag? Werde an der Laufstrecke sein (falls ich nicht im Kanal untergehen sollte)

Hi cube04,
ich bin in der Staffel Kreiselmeyer Umformtechnik. Weises Top mit schwarzer Schrift. Startnummer 3033.
Ich werde beim Schwimmstart auch schon am Kanal sein. Vielleicht sehe ich dich ja.
Viel Erfolg beim schwimmen. Bin mal gespannt auf deine Zeit im gegensatz zu FFM
Gruß
triduma

Hi cube04,
ich bin in der Staffel Kreiselmeyer Umformtechnik. Weises Top mit schwarzer Schrift. Startnummer 3033.
Ich werde beim Schwimmstart auch schon am Kanal sein. Vielleicht sehe ich dich ja.
Viel Erfolg beim schwimmen. Bin mal gespannt auf deine Zeit im gegensatz zu FFM
Gruß
triduma

Hi triduma, ich werde in der allerletzten Welle starten (08.40/ Welle 12) - hab nen silbernen GreenTurtle an (relativ auffällig)....wir laufen uns bestimmt mal über den Weg....

Ich rechne mal mit ner 1:15h...das wäre ca. 3 Minuten schneller als FFM....wenn's schneller sein sollte gut, wenns langsamer sein sollte gehts auch weiter....:) Ich hab' schon Panik, da ich in der letzten Welle schwimme, nicht mehr viele hinter mir sein werden :o

W226SuitBKL.jpg

Den Anzug hab ich mir hier bestellt:
http://www.tcc-sport.com/wisl_s-cms/146/Trisuits.html

Freu mich wie ein Schnitzel :D

@ Nicole: Ganz schnell, ganz gute Besserung!

@ triduma: ich werde schreien wie ein Tier, wenn ich Dich an der Laufstrecke sehe! Bin aber erst so ab 13:15 Uhr da. Kannst du solange warten? :D

@Cube: hast ne PN, werd Dich anrufen sobald ich vor Ort bin!
Wie war denn Brüno, also bei Borat mußte ich nach 30 Minuten abschalten, dat ging gar nich!! Vergleichbar?

@ adrenironmanalinooderso: Ich bin sehr stolz auf Dich, dass du so brav regenerierst, das ist bestimmt genau richtig so :daumen:

So, ich geh etz in die Arbeit *bäh* und von dort aus morgen gleich zur Challenge - liebe Staffelteilnehmer: GEBT GAS!!!

Hi Trias!

Also morgen in Roth!

Wo wie wann treffen?

Bin echt gespannt, als Zuschauher dabei zu sein.

Zurück