• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Werde zu 90% den Frankenwaldmarathon fahren - nur wenn an dem WE das Wetter nicht einigermaßen gut sein sollte, fahr ich net....(demzufolge werde ich mich erst am Wettkampftag nachmelden)....

Werde auch nicht dort übernachten - von mir zuhause sinds bis zum Start "nur" knapp 100km - nach dem Marathon fahr ich dann gleich wieder weiter in die 2te Heimat.

Wie gesagt....ich denk ich fahr dann entweder die 110er oder die 150er Runde - tendenziell eher die 110km....

Bin bis jetzt noch net viele Radmarathons gefahren (bis auf den Bodensee-Marathon....den aber schon 4x)....sind 36Euronen für 110km ein fairer Preis?

Ja der Preis paßt schon, wobei du für nur 3 € mehr, gleich 40km bekommst!!! Und du willst doch viel Spaß für dein Geld- ich würde dir die 150 empfehlen;)

Ja der Preis paßt schon, wobei du für nur 3 € mehr, gleich 40km bekommst!!! Und du willst doch viel Spaß für dein Geld- ich würde dir die 150 empfehlen;)

...dann gibts auch noch 500HM oben drauf.....nee, Spaß beiseite....die 110er reicht....ich muss danach noch knapp 3 Stunden Autobahn nach Hause fahren :(
Ist bestimmt ganz nett....ich war bis jetzt selten in der Gegend dort unterwegs....ab und an bin ich von mir zuhause (Landkreis Wunsiedel) mit dem Rad bis nach Naila, da damals ein Kumpel von mir dort gewohnt hat. Incl. Rückweg waren das auch 130km....und die waren schon schön knackig :daumen:

Na auf der langen Strecke kommst fast bis Naila *g*

Nicole war schon drei tage nicht mehr hier, muss ich mir sorgen machen?!

@triduma: in welcher Staffel läufst du denn am Sonntag? Werde an der Laufstrecke sein (falls ich nicht im Kanal untergehen sollte) ..... nachdem ich mir heute ne schöne Pizza Funghi vorm Kino und über dem Film Nachos mit Käse gegönnt habe. :D

@Nina: ich schick dir mal meine Handynr. über PN - vielleicht trifft man sich ja mal.....

@triduma: in welcher Staffel läufst du denn am Sonntag? Werde an der Laufstrecke sein (falls ich nicht im Kanal untergehen sollte) ..... nachdem ich mir heute ne schöne Pizza Funghi vorm Kino und über dem Film Nachos mit Käse gegönnt habe. :D

@Nina: ich schick dir mal meine Handynr. über PN - vielleicht trifft man sich ja mal.....

Welcher Film???

Also ich bin ja normalerweise kein Freund von Traurigkeit und kann einiges an Humor ab....es waren auch ne Handvoll echt lustige Szenen dabei....aber meiner Meinung nach waren auch viele ziemlich geschmacklose Sachen drin....naja....geht ja net um Geschmack, sondern um Humor.

Wenn ich dran denke, das ich in den letzten Monaten 2x im Kino eingeschlafen bin ("Der Vorleser" und "Benjamin Button") war das heute aber ein Hammer Film!

Wären wir lieber in Ice Age 3....naja...vielleicht nächste Woche....

Edit: Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich ne lebenslange Kino-Flat-Rate habe....meine zukünftige Schwiegermama arbeitet in nem Kino....da verkrafte ich auch mal nen schlechten Film

Aber zusammen fällt des net. Bad Ems ist am 9.08 und Wiesbaden ne Woche später.

Hast Recht IRONMANlino :D

Dann sehen wir uns ja doch in Bad Ems zum Sprint :jumping:
Muß jetzt nur noch gucken, daß ich das mit meinem Wochenenddienst irgendwie auf die Reihe krieg...

Aber anmelden tu ich mich gleich noch. :cool:

Kannste eigentlich schon wieder aufrecht gehen... :D

CIAO franco :wink2:

Hast Recht IRONMANlino :D

Dann sehen wir uns ja doch in Bad Ems zum Sprint :jumping:
Muß jetzt nur noch gucken, daß ich das mit meinem Wochenenddienst irgendwie auf die Reihe krieg...

Aber anmelden tu ich mich gleich noch. :cool:

Kannste eigentlich schon wieder aufrecht gehen... :D

CIAO franco :wink2:

Schon am Montag! Bin doch zur Eissporthalle und hab mir die Profis ma aus der Nähe angesehen. Und was soll ich sagen : die hatten auch böse Schwierigkeiten die Treppen rauf und runter zu laufen :lol: :aetsch:

Heut gehts mir schon wieder so gut daß ich glatt über Lauftraining am W-Ende nachgedacht habe. Aber : ich halte die Regeneration ein! :daumen: Bad Ems wartet und da will ich ma sehn wie ich so ne SD bewältige.

omg_2.gif

Also, ich bin jetzt echt keiner der zum lachen in den Keller geht. Aber das ist mir doch ne Spur zu derb&blöd.....dann doch lieber Ice Age 3 :daumen:

Wenn ich dran denke, das ich in den letzten Monaten 2x im Kino eingeschlafen bin ("Der Vorleser" und "Benjamin Button") war das heute aber ein Hammer Film!

Wären wir lieber in Ice Age 3....naja...vielleicht nächste Woche....

also benjamin button war aber auch extremst langweilig...

Nicole hat keinen Bock mehr auf uns Anfänger ;-)

Nein, das ist nicht der Grund, dass sie jetzt nichts schreibt. Im St. Josef Hospital gibt es kein Internet. Sie befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. Voraussichtlich darf sie Montag wieder nach Hause. Näheres schreibt sie besser selbst.

Gruß Ulli

Nein, das ist nicht der Grund, dass sie jetzt nichts schreibt. Im St. Josef Hospital gibt es kein Internet. Sie befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. Voraussichtlich darf sie Montag wieder nach Hause. Näheres schreibt sie besser selbst.

Gruß Ulli

:eek:
Was auch immer passiert ist : richte ihr liebe Grüße und gute Besserung aus! :daumen: Bin jetzt echt gespannt!

Zurück