• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

HALLO AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE FÜRS UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!!!!!!!!IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!!!!!

Wie versprochen kurzes Statement:
Ich habe kochi auf der letzten Runde getroffen und wir sind gemeinsam weiter. Wir waren beide derart platt daß wir es einzeln nicht geschafft hätten. Naja o.k, geschafft hätten wirs schon aber viel schwieriger als gemeinsam! Mein Bruder ist ab Beginn der letzten Runde mit mir gelaufen und hat die Pace vorgegeben :D er ist auch dabei geblieben als ich kochi getroffen hab. Kurz vor dem Ziel haben wir auch cube samt Freundin getroffen und sind alle gemeinsam weiter. kochi ist dann kurz vor dem Ziel alleine los, ich konnte dann doch noch dicht dahinter folgen obwohl ich nicht mehr wusste wie ich meine Beine überhaupt vorwärts bringen soll. Ohne kleine Gehpausen ging es nicht aber hey!!!!!! Ankommen ist alles. cube ist dann mit seiner Freundin weiter, der arme Kerl.

Ich bin fast ein wenig amüsiert wie sehr mir die Beine weh tun :p

Nen ausführlichen Bericht gibts morgen. Ich bin zu platt um noch was zu schreiben.

DANKE NOCHMALS!!!!!!!! :daumen: :daumen: :love:

Mannomann!! Wie kann man sich nur so schinden!!:D

Ihr seid alle drei über Euch hinausgewachsen und habt es aber richtig Eurem inneren Schweinehund gezeigt!!:daumen:

Wie sagte so schön der Veranschalter des IM- Lanzarote:

Ihr gehört nun alle einem elitären Klub an. Der Klub der Ironman- Finisher.
Diese Klubmitgliedschaft ist nicht käuflich erwerbbar. Diesen großartigen Tag kann Euch keiner mehr nehmen und haltet diese Member- Chip Karte immer in Ehren!

Ihr seid nun wahre Iron-Männer!!!!!

Liebe Grüße von Ulrich und Nicole zu Euren großartigen Leistungen!!!

Ich sag mal kurz: Piep!

Mehr geht leider nimmer.

Totalerwahnisnnstortur in der Wahnsinnshitze.

In der zweiten Runde hats mich voll erwischt. 45 min. für 4 km gebraucht.
Ausführlicheres folgt morgen.

Aber nochwas: Ihr seit die Besten!!
Danke für die tolle Anteilnahme!!!
:daumen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH An UNSERE DREI FORUMSTEILNEHMER

PS: Berichte muß ich später lesen, melde mich bis Mittwoch ab, bin auf Klassenfahrt mit meinem Sohn.

Schalalalala Schalalalala Schalalalalala

Ich bin immer noch so mit Adrenalin zugemumpt, das ich nimmer schlafen konnte.

Leute, ich sag nur eins: DAS waren die schlimmsten SCHMERZEN meines gesamten Lebens. (das wünscher ich meinem größten Feind net).

Nachdem mir schon auf der Radstrecke kurz nach Maintal mal kurz ne Salztablette incl. einiger anderer Sachen "hochgekommen" ist, ich in der 2te Radrunde total abgefallen bin (fühlte sich wie ein Hungerast an, kann aber net sein - ich hatte gefuttert wie verrückt), bin ich den GESAMTEN beschis*enen Marathion gewalkt. In der 2ten Runde musste ich eine 15minütige :kotz:-Pause eionlegenIch muss sagen: das war ne Grenzerfahrung, die ich niemandem empfehlen will. War ungelogen ca. 10x vor der Aufgabe: aber....wie ist unser Motto? Die 3 Buchstaben gibts net!
40min vor Ende bin ich rein, hatt den krassesten Zieleinlauf den es gibt, musste noch ein FFH-Radiointerview geben, und und und....

Die schlimmsten schlimmsten Schmerzen meines Lebens - 15h hatte ich net viel Spaß. Ich habe keine Ahnung, was ich essenstechnisch falsch gemacht habe. Egal...später gibts nen Bericht, Fotos und noch mehr Eindrücke.

Kochi, Adrenalino: Ihr seit die BESTEN!!!! Ich hoffe ihr konntet das Finish geniessen.

Danke an euch alle....habe gerade die Postings von gestern gelesen....Danke für eure UNterstützung (habe auch gestern einige Male ans Forum denken müssen).

So...ich leg mich jetzt auf mein Sofa, und warte das später die TDF drankommt.....Heute: KEINE BEWEGUNGEN BITTE! :D:D Aber ich bin ein happy Ironman!

Ich glaube so ein Kampf ist gar nicht nachzuvollziehen ,wenn man ihn nicht selbst einmal durchgestanden hat ,insofern ziehe ich meinen Hut vor Euch.

Und trotz der Schmerzen heute bleiben diese fantastischen Erinnerungen an den Tag .......bravo Jungs:daumen::daumen::daumen:

....heute bissi auslaufen ,oder ????:D

Forum-auf zum Schlachtgesang:

Männer ihr seid supertoll
supertoll
supertohoholl

Männer ihr seid supertoll
supertoll
supertohoholl

Lalallalalalalaaaaaaa
lalalaaa
lalalahaha

RESPEKT, ihr seid harte Jungs-Ironmänner eben!!!!

Guten morgen Cube- laß Dir mal schnell die Hand schütteln::wink2:
Gut gemacht-du hast gefinisht, du bist eine harte Sau!
Laß Dich heut verwöhnen und es Dir gut gehen!

Gratulation Euch allen!!

Hab Euch gestern den ganzen Tag im Ticker verfolgt!

Meine Hochachtung!!!Das waren ja Bedingungen wie auf Hawaii...

Erholt Euch gut und genießt Euren Triumph!!!

Super Super

Ihr seid wahre Ironmänner.
Wer sich so schinden kann respekt.
Wenn ich das so lese bekomme ich zweifel ob ich das überhaupt durchgestanden hätte.

Legt die Beine hoch und lasst euch verwöhnen Ihr habt es verdinent

Nochmal Respekt vor eurer Leistung ziehe den Hut

Großer Respekt und Gratulation an die Ironman-Finisher Kochi, Adrenalino und Cube:feier:

Das war großer Kampf:daumen:

Wenn man sich die Beiträge der letzten beiden Seiten so durchliest, muss ja die Spannung schon am überkochen gewesen sein:) Ich hatte leider gestern nicht die Möglichkeit, das Spektakel mitzuverfolgen.

@Mustang1982: Wie heißt Du? Christoph Daum ?
Das mit der Schwimm- und Laufstrecke habe ich schon gesehen :)

Ich mach mal einen neuen Beitrag am Besten auf wegen der Olympischen Distanz am 06.September.
Damit alles ein wenig übersichtlicher bleibt.

So ich bin wieder daheim.
Was einiges los unterwegs.

Muss jetzt erst mal relaxen :D
später schreib ich noch was von dem Wahnsinns-Tag gestern.

Grüßle

Burps :D

Komm grad von der Award-Party. Hab die Ehrungen der AK-Sieger und der Profis gesehen. Nen kleinen Eklat gabs bei den Männern, Faris weigerte sich Macca die Hand zu geben :ka: darauf gabs viele Buhrufe......können die zwei net mal ein Bier zusammen trinken gehen und ihre Differenzen ausräumen? Die müssen ja net beste Freunde werden, reicht ja wenn sie sich sportlich respektieren....

Büffet war natürlich der Hammer :cookie: ich konnte nach gestern endlich wieder was essen und hab das ausgenutzt. Jetzt kann ich net mehr und mir ist schlecht :lol: :D

Ich schreibe jetzt mal meinen Bericht und sichte ein paar Bilder. Später mehr!

Zurück