• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Meine güte gehts mir schlecht... Ich brauch Urlaub für meine Beine, kann ich mir mal welche von euch borgen?!

Nee du, ich brauch meine für den 5.07, sorry....:)

@Mustang1982
Also der Neo, das ist ein Hammer-Kampfpreis. Würde sofort zuschlagen!

Oh Mann oh Mann, was ist denn hier los? :eek::dope:

Vorfreude auf den 507??
Dann laßt es mal richtig krachen!:D

Macht richtig Spaß, das hier alles zu lesen. Man kommt nbebenher bloß nicht mehr zum Arbeiten...:o

Tolle Fotos vom Tira, Marcel! Glückwunsch zum Finish! Und was die Endzeit angeht, so hast Du jetzt immerhin eine Hausnummer auf die Du aufbauen kannst. Aber keine Panik - und das sage ich allen hier - Die Sache ernsthaft, aber nicht zu verbissen angehen! Triathlon nicht nicht nur eine Sportart! Triathlon ist ein LEBENSGEFÜHL! :cool::D:dope::love:

Freue mich auf Samstag zum Rad-Checkin :)

Hey Bauknecht, kennst es ja selber.
Ne Woche vorher ist alles ganz locker,
dann plötzlich, von Tag zu Tag wird es wilder, deine innere Spannung und Vorfreude. Irgendwann platzt du fast, und kannst es kaum erwarten....

Wir pushen uns gerade gegenseitig immer weiter hoch,
biss dann endlich 5.07 da ist und dann hauen wir voll rein!

Also bis Samstag denne!

@ Mustang
herzlich willkommen an bord,
den Neo kannst du zu dem Preis mitnehmen.
Ich schwimm den Blue Marlin, also quasi den Vorgänger davon und bin sehr zufrieden.

Auch wenn es wenig mit Sport zu tun hat, habe ich am Freitag nen Marathon absolviert.:mad:

Um 9:00 Uhr hatte sich der wahrscheinliche Muskelfaserriss ja auf meiner Arbeitsstelle bei der Thyssen Krupp Steel AG ereignet und um 9:15 Uhr war ich dann beim Werksarzt.
Ich klagte dort über einen stark stechenden Schmerz in meiner rechten Wade. Erst mal war dann nicht klar, ob es sich nun um einen Arbeitsunfall (war ja in der Arbeitszeit passiert) oder dergleichen nicht handeln sollte. Ein Arzt stellte Attest auf Arbeitsunfall aus, da wurde er von einem anderen darauf aufmerksam gemacht, das es doch keiner war.

Um 10:00 Uhr bin ich dann bei meinem Hausarzt gewesen ( mein Sportmediziner und gleichzeitig Chef- Anesthesist im Uerdinger Krankenhaus stand gerade im OP und konnte mir so nicht weiterhelfen) und musste feststellen, das die Praxis zwar besetzt gewesen ist (Empfang) aber kein Arzt anwesend gewesen ist:mad:. Da bin ich dann zum Orthopäden der 10m weiter seine Praxis hat. Dort das gleiche Spiel!
Praxis besetzt doch auch kein Arzt da!:mad: Mittlerweise entlud sich ein ganzes Gewitter in meiner Wade und ich hätte auch in ein Handtuch gebissen, um die Schmerzen auszuhalten:aufreg:. Ich also zurück zum Hausarzt und die Sprechstunden- Dame gefragt, wo ich sonst noch hin könnte.

Da ist ein D- Arzt 400m weiter auf der rechten Seite. da können Sie hin. Ich brauche doch ne Überweisung? Die kann ich Ihnen aber ohne einen Arzt nicht ausstellen! Dann müssen Sie dort die 10 Euro- Rezeptgebühr bezahlen, die sie dann aber wieder durch die Überweisung, die sie dann am Montag einreichen wieder zurück bekommen. Haben denn Sie denn auch einen vertretenden Arzt? Ja , den gibt es auch! Der ist ca. 4km entfernt.

So bin ich dann zum D- Arzt (Durchgangsarzt über die Berufsgenossenschaft) was ich dann auch später erfahren werde, was dieses D bedeutet.
Ich dann humpelnd zu diesem Arzt hin. Dort angekommen wollten sie dann meine Überweisung sehen. Die ich ja nicht hatte. Dann müssen sie die 10 Euro- Praxis- Gebühr erst zahlen, sonst kann ich sie nicht dran nehmen.

(Kram in der Geldbörse- 7,89 Euro) Verdammte Scheiße:eek:!! Da müssen Sie denn erst mal zur Bank. Wo ist denn hier ne Deutsche Bank?:confused: Das kann ich Ihnen auch nicht sagen! Aber dort ist ne Sparkasse um die Ecke. Da muss ich ja noch zusätzliche Gebühren zahlen, wenn ich dort keine Kundin bin!:( Also ich weiter zur Hausarzt- Vertretung.

Mittlerweile liefen mir vor Schmerzen die Tränen runter und ich habe gebetet, das ich nun mit dem PKW, keine Notbremsung machen durfte, da ich bestimmt nicht voll in die Bremsen hätte treten können.:heul: Dort an der Anmeldung angekommen, der nächste Schock!

Ja wo ist denn um Himmels meine Versicherten Karte? Ich erkärte, das ich eben beim D- Arzt gewesen bin und in aller Hektik wohl die Karte dort liegen gelassen hatte.

Als ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch (Karte erst dort wieder holen- wieder zurück und das alles mit meinem um Hilfe morsenden Bein-Schmerzen) gewesen bin, mischte sich eine junge Ärztin ein.

Was, sie sind da abgewiesen worden, obwohl sie starke Schmerzen hatten und ihnen 3 Euro gefehlt hatten? Moment einmal- Ärztin rief persönlich beim D- Arzt an.:daumen: Ja dort liegt wirklich ihre Karte. Ärztin ruft weiter bei meinem Hausarzt an und holt sich dort alle Patienten Daten. Muß ich nun erst zum D- Arzt, frage ich sie nun.:confused:

Nein, die Karte reichen sie mir bitte bis Di ein. Nun ziehe ich sie vor. Krankenschein bekommen, ein Attest wegen nicht Starten beim Ironman (umsonst) erhalten, Medikamente, Überweisung zu einem spez. Orthopäden für Mo.:D

Man, war die gut drauf!!:jumping:

Heute habe ich ihr dann meine Karte vorbei gebracht und sie rief dann sofort beim Orthopäden an. Ich sollte in 10-15 min. dort sein und das dortige Team würde auf mich warten. Was heißt denn bitte des? Beim Orthopäden angekommen, sah ich dann das verdutzte Gesicht des Empfangskomitee, weil ich ohne Termin hier hin gekommen war und ich würde den nächsten Termin normalerweise erst nächste..... Wie heißen sie denn? Warum, Nicole ... Ach, ihr Ankunft wurde ja direkt über die Ärztin zum Doc gemeldet.

Dann kommen sie mal hier durch..... (ich humpelte gerade an den anderen Pazienten vorbei in Richtung Ultraschall) Der Orthopäde begrüßte mich: Na, was haben sie denn gemacht Ironlady! Was, wie??? Irgendwie kannte er mich! Dann meine Wade abgesonographiert und als Bestätigung erhalten-- Da haben sie aber einen bildhübschen Muskelfaserriss in der rechten Wade. Ich empfehle ihnen noch ne Magnetfeld- Therapie. Das beschleunigt den Heilungsprozess, damit sie fit nach Hawaii kommen! Und bitte in den nächsten Wochen keine Sprints machen:D Da musste ich dann auch selber drüber lachen. Man, der hat ja auch Humor!!:D

Männo, manchmal hat es schon seinen Vorteil, mal in den Medien erwähnt worden zu sein.:duck:

@Nicole
Ohne Worte. Du ärmste! Wasn Streß und des mit kaputter Wade. Weiter gute Besserung!!

@colorline
Wie Nicole schon geschrieben hat : mangelnde Körperspannung. Und am abrollen der Füße könntest du auch noch was tun, sieht mir jedenfalls auf dem Foto so aus als ob du nicht richtig abrollst und das kommt eben von mangelnder Spannung im Körper.

Du weißt wies gemeint ist? :) :daumen:

Oder aber du warst an dem Tag net gut drauf. Hitze, Schwüle und außerdem läufst du für drei, wie schonmal bemerkt :)

na, ich muss da immer noch tage nachdenken, vorallem wie kann ich denn bitte soooo schlecht laufen, so mies war ich noch nie...

Mal ne frage seht ihr an den armen und beinen auch aus, wie streifenhörnchen? Ich bin ziemlich genervt, sind am samstag auf einer hochzeit, hab ein hammer kleid, nur diese blöde rennradbröune...

Nicole, ich hab dir beim Foto geantwortet... Ich mach sprint training und ich lauf normal wesentlich schneller und auch mit wesentlich mehr spannung... Nur wieso da nicht...

@Adrenalino, cube04, Mustang1982: Die Meldeliste auf www.tus-tria.de ist online.
Streckenpläne sollen angeblich heute abend noch kommen, denke aber eher das die morgen erst online sein werden.

Steht ihr denn auch schon drauf?
Wenn ja, wie sind denn Eure Namen im Real-Life?

Ciao
Marcel

Nicole, ich hab dir beim Foto geantwortet... Ich mach sprint training und ich lauf normal wesentlich schneller und auch mit wesentlich mehr spannung... Nur wieso da nicht...

Da würden mir so viele Gründe einfallen, das ich nen Roman schreiben könnte!:D

Nimmst wie bereits gesagt, gelassen. War doch nur ein blöder WSA- Lauf. ;)
Und den nächsten hauste dann wieder richtig raus.:aetsch:

Wennste weißt was ich meine, dann gehe doch einfach mal auf meine Homepage und schaue Dir das Foto: Wadenkrampf an.

Schlimmer gehts nimmer!!:eek:

Abhaken und weiter gehts!!!:D

Na, gut! Ich muss im Gegensatzt zu Dir noch mind. 3 Wochen länger warten!:mad:

@Adrenalino, cube04, Mustang1982: Die Meldeliste auf www.tus-tria.de ist online.
Streckenpläne sollen angeblich heute abend noch kommen, denke aber eher das die morgen erst online sein werden.

Steht ihr denn auch schon drauf?
Wenn ja, wie sind denn Eure Namen im Real-Life?

Ciao
Marcel

Ich wollt mich grad anmelden, sei doch net so ungeduldig :D :lol:

Mein Name : Michael Mastroserio

NACHTRAG : ANGEMELDET

...

Mal ne frage seht ihr an den armen und beinen auch aus, wie streifenhörnchen? Ich bin ziemlich genervt, sind am samstag auf einer hochzeit, hab ein hammer kleid, nur diese blöde rennradbröune...

Alle Radtrikots ausmustern :D :D
Fahre wenns schön und sonnig ist so gut wie immer im Tria-Oberteil,
da gibts durchgehend gleiche Bräune. :)

Dafür ist der Oberkörper dann mehrfarbig :dope:

Wir sind so sehr mit uns selbst beschäftigt,
dass noch niemand eine Diskussion gestartet hat, wer denn das Rennen nun einmal gewinnt!! :D

Ich sage mal, ein Deutscher wird gewinnen :dope: :D
Total präzise, gelle!

Bei den Ladys tippe ich auf Sandra Wallenhorst, weil sie mich erst in St. Pölten und dann in Ferropolis glatt abgehängt hat,
dann muss sie ja gewinnen. :D:D:D:D

Zurück