• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Adrenalino: Komm schon, geb Dir einen Ruck! Hab ich doch auch heute gemacht :)
Meld Dich an! Tu es! :D

Und cube04 auch, oder?

Ciao
Marcel

@Marcel
Also jut. Dabei! :D Des wird aber definitiv mein letzter Tria für 2009. Mein MTB guggt schon ganz traurig weils net bewegt wird :lol:
Meld mich aber erst nachher an, sitz grad an der Buchführung :kotz:

@all
Sagt mal, grinst der Macca immer so? Was will uns dieses grinsen sagen?? Vielleicht das :

"So, ihr Säcke. Ihr seid alles Wichte und ich mach euch jetzt fertisch" :lol:

@Adrenalino: :daumen: Cool. Fehlen nur noch die anderen.
Ich bin mal gespannt, wieviele von den RRN-Triathleten mitmachen.

Ciao
Marcel

Das Foto vom Macca ist nicht vom Start entstanden, sondern nachm Zieleinlauf. Ich konnte da nicht mehr so lächeln. :)

Ciao
Marcel

@cube04: Cool dann sind wir ja schon zu Dritt. Top!
Wird ja fast ein RRN-Forums Treffen.

Ciao
Marcel

:blabla: :blabla: :blabla:

:D :lol:

Die OD is nahe Darmstadt-Griesheim. Guggst du hier für alle Infos:

http://www.tus-tria.de/index.php?option=com_content&task=view&id=316&Itemid=108

Biste debei????? Wärn dann schon drei.....

Moin moin,

ich hab auch geplant, am 6.September beim TUS Griesheim am Start zu sein. Das soll dann meine Premiere auf der Olympischen Distanz werden:D

Wäre cool, wenn ich euch mit der ein oder anderen Frage löchern dürfte.

THX Mustang

@Mustang1982: Na klar darfste fragen. Schieß los :)

Ciao
Marcel

Super :daumen:

Dann kommt hier die erste Frage:
Hat schon jemand zum Triathlon in Griesheim Infos zur Radstrecke? Ich wohne nicht weit weg vom Leeheimer See und kann mir irgendwie nicht vorstellen, wo da gefahren werden kann. Ich weiss nur, dass die ersten und letzten 300m geschottert sein sollen. Das wollte ich mir nochmal vorher anschauen, ob das auch Rennradtauglich ist.

Die zweite ist:

Ich wollte mir nen Neo zulegen, gibts da irgendwas bezüglich der Materialstärke zu beachten?

Zur Radstrecke weiß ich auch nix genaues. Komme ursprünglich aus Riedstadt-Wolfskehlen, und hab auch noch keine Vorstellung davon, wo da gefahren werden soll.

Ciao
Marcel

Super :daumen:

Dann kommt hier die erste Frage:
Hat schon jemand zum Triathlon in Griesheim Infos zur Radstrecke? Ich wohne nicht weit weg vom Leeheimer See und kann mir irgendwie nicht vorstellen, wo da gefahren werden kann. Ich weiss nur, dass die ersten und letzten 300m geschottert sein sollen. Das wollte ich mir nochmal vorher anschauen, ob das auch Rennradtauglich ist.

Die zweite ist:

Ich wollte mir nen Neo zulegen, gibts da irgendwas bezüglich der Materialstärke zu beachten?

Herzlich willkommen :daumen:

Zur Radstrecke kann ich auch nix sagen denn der Ausschreibungs-Link funzt net mehr :confused: muss aber wohl Rennradtauglich sein denn von Crossrad/MTB stand nix in der Ausschreibung. Wenn ich mich recht erinnere dann stand da "Die ersten 300m sind ein fein geschotterter Wirtschaftsweg" also schätze ich mal wie so ein typischer Spazierweg in nem Park. Das ist zumindest für mich kein Problem da zu fahn, bin mim Renner schon (gezwungenermaßen) über nen Waldweg mit Steinen und Wurzeln gehoppelt :lol:

Zum Neo : solange es ein Neo für Triathlon ist passt alles, es sollte kein Neo für Taucher sein denn die haben ne andere Materialstärke.

@Adrenalino: ich hab mir die Auschreibung ausgedruckt, da steht aber nix zur Strecke drin, deshalb habe die jetzt mal angeschrieben vom TuS Griesheim, wie´s aussieht mit Streckenplänen usw.
Bei denen auf der I-Net Seite steht, dass in Kürze Streckinformationen verfügbar wären. Aber diese Nachricht ist auch schon wieder vom 15.06.09.

Bin ich mal gespannt, ob ich da ne Antwort von denen bekomme.
Sollte ich was genaueres wissen, schreib ich es hier rein.

Ciao
Marcel

Herzlich willkommen :daumen:

Zur Radstrecke kann ich auch nix sagen denn der Ausschreibungs-Link funzt net mehr :confused: muss aber wohl Rennradtauglich sein denn von Crossrad/MTB stand nix in der Ausschreibung. Wenn ich mich recht erinnere dann stand da "Die ersten 300m sind ein fein geschotterter Wirtschaftsweg" also schätze ich mal wie so ein typischer Spazierweg in nem Park. Das ist zumindest für mich kein Problem da zu fahn, bin mim Renner schon (gezwungenermaßen) über nen Waldweg mit Steinen und Wurzeln gehoppelt :lol:

Zum Neo : solange es ein Neo für Triathlon ist passt alles, es sollte kein Neo für Taucher sein denn die haben ne andere Materialstärke.

Hey Adrenalino,

danke für die schnelle Antwort.

Das mit der Radstrecke hab ich mir auch so gedacht. Wird schon. Angemeldet bin ich auf jeden Fall schon mal.

Beim Neo hab ich ein Angebot aus Ebay im Auge. Der FXP von Aqua Sphere.
http://cgi.ebay.de/Aqua-Sphere-NEOP...66:2|39:1|72:1229|240:1309|301:1|293:1|294:50

Da war ich von der Artikelbeschreibung ein bischen verwirrt, da dort mehrere Materialstärken angegeben sind.

@Mustang1982: Das mit den verschiedenen Materialstärken ist schon richtig so, meistens an Brust und Beinen etwas dickeres Material, und an Schultern und Armen etwas dünner, wegen der Bewegungsfreiheit.

@Colorline: Meine Beine willste nicht haben, kann vor lauter Muskelkater und Schmerzen kaum laufen ;)

Ciao
Marcel

Oh Mann oh Mann, was ist denn hier los? :eek::dope:

Vorfreude auf den 507??
Dann laßt es mal richtig krachen!:D

Macht richtig Spaß, das hier alles zu lesen. Man kommt nbebenher bloß nicht mehr zum Arbeiten...:o

Tolle Fotos vom Tira, Marcel! Glückwunsch zum Finish! Und was die Endzeit angeht, so hast Du jetzt immerhin eine Hausnummer auf die Du aufbauen kannst. Aber keine Panik - und das sage ich allen hier - Die Sache ernsthaft, aber nicht zu verbissen angehen! Triathlon nicht nicht nur eine Sportart! Triathlon ist ein LEBENSGEFÜHL! :cool::D:dope::love:

Freue mich auf Samstag zum Rad-Checkin :)

Zurück