AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@Klaus: Herzlichen Glückwunsch. Als Nordlicht habe ich auch so meine Erfahrungen mit Wind (Sturm) beim Radfahren. Das zieht ganz schön. Wenn du jetzt noch mal am Schwimmen arbeitest ... Ist's die Technik, oder?
Le Baron wollte doch dort starten. Kann dir aber nicht sagen wie er heißt und was er für ne Startnummer hat. Vielleicht guggt er ja nochmal hier rein
Jetzt ist zu spät, oder? :spinner:
Ne im Ernst. War wohl auch ganz gut so, dass es keiner wußte.
Beim Schwimmen war ich (mal wieder) derjenige, der die Bojen von ganz außen im Zickzack angeschwommen hat (bin also mal locker wieder die M-Distanz Schwimmstrecke auf der S-Distanz geschwommen).
Beim Radfahren war ich sehr gut daran zu erkennen, dass mich jeder, aber auch wirklich jeder am Berg überholt hat (ein Hamburger in der Bergen

). Bergab war das schon 'ne andere Story. Da kam mir wohl das Drücken aus der Ebene zu Gute.
Und Laufen ... naja, da sach ich mal lieber nix. Knapp unter 1h geblieben. Aber bei meinen Trainings-Laufkilometern auch kein Wunder.
Ansonsten kann ich Kriachgau für Teilnehmer sehr empfehlen. Sehr gut organisiert, auch wenn man sich als S-Distanzler doch irgendwie minderwertig vorkommt! Schöne Strecke, an den Anstiegen eigentlich immer ein paar Triathlonfans. Für die Mädels (und ein paar "Jungs") gab's sogar Macca zum Anfassen. Jetzt hat die Hälft bei uns im Verein seine Unterschrift auf Cappies und Jacken ... naja wenn's sie glücklich macht :eyes:
Wer allerdings Familie und Freunde mitbringen will, der sollte für diese auch Fahrräder besorgen, so dass sie es rechtzeitig vom Schwimmen zur Laufwechselzone schaffen. Der Veranstalter ist leider nicht in der Lage die Zuschauer (und meine Freundin war im ersten (und einzigen) Bus) innerhalb von 1h 30min ganze 11 km zu transportieren, damit diese sich den Wechsel Ihrer Leute vom Rad zum Laufen anschauen können.

Das Problem besteht laut anderen Zuschauern schon seit Bestehen des Wettkampfes. Das ist mein eigentlich wirklich negativer Kritikpunkt an dieser Veranstaltung, da ich schon gern meine Freundin beim Wechsel zum Laufen gebraucht hätte, damit sie mich immer so nett anlügt: "Du siehst noch voll gut aus ... das wird 'ne Spitzenlaufzeit". Nicht, dass ich ihr das Glaube, aber irgendwie hilfts ja schon.