• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nächstes Wochenende ist in Rapperswil hier am Zürisee ein Half-Ironman der offiziellen Serie. War am Samstag mit dem Rad dort, es wimmelt jetzt schon vor Triathleten, die fleissig auf den Strecken trainieren...
Überlege, ob ich mal hingehe, um die Jungs und Mädels anzufeuern ;-)

LG
TINA

P.S. Seit das Rad da ist, kommt bei mir das Lauftraining zu kurz *kicher* Muss mich richtig zwingen, nicht aufs Rad zu steigen, sondern rennen zu gehen.

....mit und als Münchner Tria fühle ich mich nun doch angesprochen, nachdem Du schon die zweite bist (neben Cube04?), die MUC als IM-Austragungsort ablehnt.

Latsch net - ich bin der erste, der sich für München anmeldet! :D Ohne mich findet dort kein IM statt! :D
Es gibt aber einige Roth-Hardliner (nicht nur bei rr-news, sondern auch in anderen Foren), die einen "Ironman Bavaria" (hehehe....ist mir gerade eingefallen - wäre bestimmt ein netter Slogan) ablehnen.

Hat sich aber erledigt wenn der IM tatsächlich nach München geht :eek:

München wäre der 2te IM in Deutschland - Frankfurt wird definitiv weiterhin stattfinden. Die netten Schildchen an der IM-Strecke bleiben also stehen. :D

Ok, also jetzt mal ehrlich-wie fandet ihr die Berichterstattung gestern um 17.50 in der ARD? Meine Güte, war das schlecht, oder? Könnte mich immernoch aufregen! :blabla:
Sorry, eigentlich bin ich hier nur ne ganz, ganz stille, regelmäßige Mitleserin, aber ich hoffe, jmd. kann mir die guten Seiten des Beitrages zeigen oder meine Meinung bestätigen. Ein Drama...:ka:
Trainiert schön heute nochmal-ab morgen ist wieder arbeiten angesagt!

Viele Grüße

die Nina

-> IM - München
Ich wgehör eindeutig zu den Roth-Hardlinern, einmal Roth immer Roth...

UND WEISS JETZT WER GENAUERES ZUM CHIEMSEE?!, ALSO EINE OFFIZIELLE AUSSAGE! DENN LAUT SVEN ISTS NOCH NICHT ABGESAGT... da wollt ich eigentlich schon auf MD, hat jemand nen alterntivwettkampf in Südbayern?

Hey, Nina, wie gehts Dir? Sehn wir uns auch in Steinberg, oder nur Kallmünz? Hast du schon die Startnummer?

Neuester Wortschatz unseres Nachwuchses, dank Felt Katalog:
Lenker, Fixie und total genial: Jan Fordernor *lol*

-> IM - München
Ich wgehör eindeutig zu den Roth-Hardlinern, einmal Roth immer Roth...
:wink2:

Ist ja alles so schön familiär....und alle haben sich lieb...die tanzen alle im Kreis und sind ne große Familie dort in Roth. :floet:

:duck:

:lol: This is business - im guten alten Frankenland gehts auch nur um die Kohle. Und die wird auch dort körbeweise hingetragen.
Werde mir aber in ein paar Wochen nen persönlichen Eindruck verschaffen (nachdem ich schon 2x als Zuschauer dabei war....habe aber "von draußen" keinen Unterschied zu FFM feststellen können - Stimmung war gleich gut) - wir sollten froh sein, zwei so Weltklasse-LD's in Deutschland zu haben.

P.S.: Sollte es nicht "einmal Club, immer Club" heissen?

Ok, also jetzt mal ehrlich-wie fandet ihr die Berichterstattung gestern um 17.50 in der ARD? Meine Güte, war das schlecht, oder? Könnte mich immernoch aufregen! :blabla:
Sorry, eigentlich bin ich hier nur ne ganz, ganz stille, regelmäßige Mitleserin, aber ich hoffe, jmd. kann mir die guten Seiten des Beitrages zeigen oder meine Meinung bestätigen. Ein Drama...:ka:
Trainiert schön heute nochmal-ab morgen ist wieder arbeiten angesagt!

Viele Grüße

die Nina

Dat gute is daß sie überhaupt was gezeigt haben, oder? Ist doch schonmal was!
Triathlon ist anscheinend nicht Massen-geeignet und Deutschland ist und bleibt ein Fussball-dominiertes Land wo es andere Sportarten schwer haben sich durchzusetzen.

Und zum Bavaria-Ironman : wenn der IM hier bleibt dann kann von mir aus in Oer-Erckenschwiek noch einer statt finden :lol: oder Castrop-Rauxel oder Grevenbroich oder......:D :blabla:

Und zum Bavaria-Ironman : wenn der IM hier bleibt dann kann von mir aus in Oer-Erckenschwiek noch einer statt finden :lol: oder Castrop-Rauxel oder Grevenbroich oder......:D :blabla:

So schaut's aus....bis gleich Adrenalino, ich öl noch schnell die Kette, rasier' mir die Beinchen und futter nen Powerbar :D

:lol: :lol: :lol:

@ Adrenalino: ok, da hast wirklich recht. Es wurde zumindest gezeigt!
Aber so was von wenig Hintergrundinformationen..Ich denke nicht, dass man so Zuschauer ohne Berührungspunkte zum Triathlon dafür begeistern kann. Na mal abwarten wie die anderen Übertragungen werden.

@ Colorline: Ich komme evtl. am Sonntag zum zuschauen und anfeuern, je nachdem wie lange die Hochzeit am Samstag dauert:D
Startnummer Kallmünz hab ich schon, aber gerade nicht da, weil ich in der arbeit bin.
Und wenn der Chiemsee ausfällt, starte doch mit mir in Erlangen, da können wir das dann gut mit einem Käffchen verbinden, weils ja schon in Amberg nicht geklappt hat:lutsch:

@ Alle: Ich beneide Euch ja soooo, dass ihr heute trainieren könnt und ich hier in der Arbeit bin-gebt Gas! :o

Richtig Colorline :-) !!!

Naja nächste Woche findet ja auch die Challange France statt, mal schauen was das so wird.

Naja nen IM in München, wäre bestimmt gut für Herrn Denk nachdem er jetzt die Schirmherrschaft über alle Europa IM hatt :-/.

Naja für mich steht fest, meine erste LD wird kein IM rennen :-)

Aber das dauert auch noch mind. 1 Jahr.

Hey Frank :wink2:

Übrigens hat dein Kumpel Macca das Rennen in St. Pölten gewonnen ... Der Streber :D Viele Grüße

Naja, bei der Vorlage durfte ich mich ja schließlich auch nicht lumpen lassen :rolleyes:

und hab's im Saarländischen Schaumberger Land mal wieder ordentlich krachen lassen, wenn auch dort die Brötchen am Ende etwas kleiner ausgefallen sind... :D

Gesamt zwar 'nur' :eyes: Platz 18

aber AK...
War übrigens 'n hartes Stück Arbeit :o

Wenn du willst, guckst du hier: http://www.schaumbergbad.de/PDF/tri...rgTri09_Jedermann_alle_SortEndzeit_260509.htm

...wurde ja auch mal wieder Zeit... :cool:

Nina, als Erlangen wäre auch eine super Idee und noch Näher...
Kallmünz bin ich definitiv zum anfeuern dabei, mit Kind und ich hab die Hoffnung das meine "Schwiegereltern" auch kommen, meine bessere Hälfte würde sich jedenfalls denke ich sehr freuen, wenn sie ihn dort überraschen.
Und Steinberg schau mal, schrieb einfach wenn du da bist, wir sind definitiv bis halbe Stunde nach letztem Zieleinlauf dort. Wg. der offiziellen ergebnisse...

Hey Frank, alte Socke, Glückwunsch zur tollen Platzierung in Schaumberg :daumen:

Hab ne Supertour mit cube hinter mir. Eine Runde auf der IM-Strecke in 3:15 bei bestem Wetter mit Rückenwind auf dem letzten Stück. Cube hängt noch nen 10er Lauf hintendran, ich bevorzuge derzeit die Couch :D :duck:

Über 80km sinds geworden, meine längste Tour seit der Verletzung, alles bestens :jumping: nix tut weh.

Koppeln werde ich nächste Woche beginnen.

Ma sehn ob ich nachher noch zum See radel. Wollte den doch mal ausprobieren.

@Frank.....ich glaube da hat sich jemand im Verborgenen ne' super Form antrainiert! :dope:
Glückwunsch :i2::i2:

@Adrenalino - hoffe du hast die Brötchen sicher nach Hause gebracht :)

@Adrenalino - hoffe du hast die Brötchen sicher nach Hause gebracht :)

Na klar! Die kamen frisch aus dem Ofen :cookie: und sind zu hause gleich vernichtet worden :D

Ich glaub ich werd mir nachher noch die Beine locker ausschwimmen. Wetter schaut ja gut aus und zu voll sollte es nicht sein. Falls ich geh dann berichte ich mal ob sich der See eignet. Wäre ja absolut super, so quasi um die Ecke :D

@cube
So, war "drüben" schwimmen, kanns nur empfehlen! Schöner See, wird bewacht, es gibt Duschen und es ist umsonst! Man kann nen schönen Vierecks-Kurs schwimmen der ziemlich genau laut DLRG 700m beträgt.
Vom äußeren Ende des Badestrandes geradeaus rüber, dann auf Höhe der ersten Boje rüber, an der Bojenleine entlang und am Uferbereich zurück.

Bin in 35min ca. 1.6/1.7km geschwommen. Bin aber jetzt ganz schön platt :D

Wennste ma Lust hast auf ne gemeinsame Schwimmeinheit dort sag Bescheid :daumen:

So, um den Ball ma wieder ins Spiel zu bringen:

75kg

Und das trotz 2 Wochen Urlaub mit Wein, Baquette, Croissants, leckerem französischen Käse und noch anderen "bösen" Sachen :daumen:

Was mich aber nu frage : jetzt, wo ich wieder trainieren kann, wie soll ich da weiter abnehmen, denn ich setz ja auch wieder Muskelmasse an. Wie kriegt man da die Kurve?? :ka: :confused:

Die stark reduzierte Nahrungsaufnahme trotz Training weiter durchziehen?

Muskelmasse baut sich leider vieeeel langsamer auf, als man denkt. Da sehe ich keine Probleme ;-)

Zurück