feardorcha
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Nachdem die Interessensgemeinschaft der Triathleten aus Hessen mit dem Account von WP-Hexe verschwunden ist, habe ich mal eine neue unter dem hübschen Namen "Triathleten Rhein-Main" gegründet. Habe mir sogar eine halbe Stunde Zeit genommen, ein Logo mit Paint zu basteln. Heraus kam eine eigene "Interpretation" bestehender Logos, welches lediglich zur Vermeidung von etwaigen Copy-Right-Konflikten entstanden ist.
Also absofort könnt Ihr Euch für diese IG anmelden und darauf hoffen, dass ich Euch in den erlauchten Kreis aufnehme.
Hier der Link!

Nachdem die Interessensgemeinschaft der Triathleten aus Hessen mit dem Account von WP-Hexe verschwunden ist, habe ich mal eine neue unter dem hübschen Namen "Triathleten Rhein-Main" gegründet. Habe mir sogar eine halbe Stunde Zeit genommen, ein Logo mit Paint zu basteln. Heraus kam eine eigene "Interpretation" bestehender Logos, welches lediglich zur Vermeidung von etwaigen Copy-Right-Konflikten entstanden ist.

Also absofort könnt Ihr Euch für diese IG anmelden und darauf hoffen, dass ich Euch in den erlauchten Kreis aufnehme.

Hier der Link!

Die ersten 20km in einem Tempo und dann noch mal eine Steigerung auf den letzten 5 KM. Zunächst mit Dst- Puls 162 und am Ende bis 184.
 Die ersten 20km in einem Tempo und dann noch mal eine Steigerung auf den letzten 5 KM. Zunächst mit Dst- Puls 162 und am Ende bis 184. 

Kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute war und vermutlich auch noch ist. Aber daran kannst Du sehen, daß ganz viele Leute froh wären, wenn sie Probleme mit gereizten Sehnenansätzen hätten. Vielleicht hilft Dir das ja ein bischen, Dein Problem, das ich überhaupt nicht klein reden will, etwas entspannter zu sehen (meine Sehnen zupfen auch ganz heftig und denken nicht daran, sich zu beruhigen).
 Kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute war und vermutlich auch noch ist. Aber daran kannst Du sehen, daß ganz viele Leute froh wären, wenn sie Probleme mit gereizten Sehnenansätzen hätten. Vielleicht hilft Dir das ja ein bischen, Dein Problem, das ich überhaupt nicht klein reden will, etwas entspannter zu sehen (meine Sehnen zupfen auch ganz heftig und denken nicht daran, sich zu beruhigen). Der Sack soll bloß abhauen, L`Aquila nova, che stronzo........wenn die alten Häuser gescheit neu aufgebaut werden dann halten die auch nem Erdbeben stand. Wenn eine neue Stadt gebaut wird besteht die Gefahr daß die Maffia ihre Finger mit im Spiel hat und es mal wieder gepfuscht wird.
 Der Sack soll bloß abhauen, L`Aquila nova, che stronzo........wenn die alten Häuser gescheit neu aufgebaut werden dann halten die auch nem Erdbeben stand. Wenn eine neue Stadt gebaut wird besteht die Gefahr daß die Maffia ihre Finger mit im Spiel hat und es mal wieder gepfuscht wird.

.
.