• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nachdem die Interessensgemeinschaft der Triathleten aus Hessen mit dem Account von WP-Hexe verschwunden ist, habe ich mal eine neue unter dem hübschen Namen "Triathleten Rhein-Main" gegründet. Habe mir sogar eine halbe Stunde Zeit genommen, ein Logo mit Paint zu basteln. Heraus kam eine eigene "Interpretation" bestehender Logos, welches lediglich zur Vermeidung von etwaigen Copy-Right-Konflikten entstanden ist. :D

Also absofort könnt Ihr Euch für diese IG anmelden und darauf hoffen, dass ich Euch in den erlauchten Kreis aufnehme. ;)

Hier der Link! :daumen:

Ich melde mich mal wieder zu Wort
Ich bin so neidisch auf das gute Wetter das mir laut meiner Eltern in meiner Heimat versprochen wird. Hier in Nahville, TN kann es sich anscheinend nicht entscheiden. Donnerstag Wolkenbruch und Tornadowarnung, Samstag Sonnenbrand, Sonntag Tornadowarnung, Heute Schnee.
Das wird ein Spass wenn ich mich wieder trainierne kann mit der Antiform meines Lebens, aber so einen Austausch muss man einfahc mal mitmachen:aetsch:

Hanks

Nachdem die Interessensgemeinschaft der Triathleten aus Hessen mit dem Account von WP-Hexe verschwunden ist, habe ich mal eine neue unter dem hübschen Namen "Triathleten Rhein-Main" gegründet. Habe mir sogar eine halbe Stunde Zeit genommen, ein Logo mit Paint zu basteln. Heraus kam eine eigene "Interpretation" bestehender Logos, welches lediglich zur Vermeidung von etwaigen Copy-Right-Konflikten entstanden ist. :D

Also absofort könnt Ihr Euch für diese IG anmelden und darauf hoffen, dass ich Euch in den erlauchten Kreis aufnehme. ;)

Hier der Link! :daumen:

He, das kann ja nicht Angehen uns Mitglieder abzuwerben!!:aufreg:
Waste bieten als Lösesumme?:lol:

Ich melde mich mal wieder zu Wort
Ich bin so neidisch auf das gute Wetter das mir laut meiner Eltern in meiner Heimat versprochen wird. Hier in Nahville, TN kann es sich anscheinend nicht entscheiden. Donnerstag Wolkenbruch und Tornadowarnung, Samstag Sonnenbrand, Sonntag Tornadowarnung, Heute Schnee.
Das wird ein Spass wenn ich mich wieder trainierne kann mit der Antiform meines Lebens, aber so einen Austausch muss man einfahc mal mitmachen:aetsch:

Hanks

Na sowas, seit wann bist du "drüben" und für wie lange?
Viel Spaß! :daumen:

He, das kann ja nicht Angehen uns Mitglieder abzuwerben!!:aufreg:
Waste bieten als Lösesumme?:lol:

Wie heißt denn Eure IG? Kann nur eine "Tria`s im Pott" finden und da bist Du nicht drin. (wiedermal ein Apostroph, bei dem man sich aufregen könnte) :eyes:

Ablösesumme? Mmmmh... wie wäre es mit sowas hier:

ApfelEi.jpg

Ihr sprecht nicht über die gleichen Sachen :D

IG = Interessengemeinschaft (siehe Link von feardorcha)
TG = Trainingsgruppe (siehe dieser Link: http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/groups/view/20)

Deswegen wirbt feardorcha niemanden ab und kann unsere TG auch nicht bei den IGs finden

@feardorcha: jaja, Satzzeichen. Find ich auch immer "luistig" :eyes:

Darf man hier heimlich reinschleichen und stöbern?

Jo klar...:daumen:
Hier kann/darf jede(r)!

@all
Hab unsere Freunde erreicht! Wände haben gewackelt, die alten Eichenstämme im Gebälk haben bedenklich geknarrt, Geschirr ist komplett hin aber ihr Haus steht und ist auch nicht einsturzgefährdet! :daumen:

Na, das ist ja für Dich mal ne positive Nachricht!!:daumen:

Habe heute einen ca. 25km langen Trainingslauf in meinen Wettkampfklamotten für Lanzarote (2- Teiler von NSA und mit Kompressionssocken von CEPS) in der super Zeit von 2:05 std gemacht.:) Die ersten 20km in einem Tempo und dann noch mal eine Steigerung auf den letzten 5 KM. Zunächst mit Dst- Puls 162 und am Ende bis 184.

Man,da kann mein Coach stolz auf mich sein !!!:D

5 Min- Tempo!!:jumping::jumping:

Heute traumhaftes Wetter hier...
gerade erstmal für ne schöne Laufeinheit genutzt.

2km einlaufen, 5x1km "Tempo", 2 km auslaufen.

Mir hats gelangt *g*
Ging jedenfalls schon viel besser, als beim ersten Mal. Die Pausen waren kürzer, Tempo über alle Läufe sehr konstant gehalten, besser gefühlt...:dope:

LG
TINA

Na hier geht doch was!! :daumen:

Melde mich auch mal wieder.

@ Adrenalino: puuh noch mal Glück im Unglück gehabt, Deine Leute da unten:o Kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute war und vermutlich auch noch ist. Aber daran kannst Du sehen, daß ganz viele Leute froh wären, wenn sie Probleme mit gereizten Sehnenansätzen hätten. Vielleicht hilft Dir das ja ein bischen, Dein Problem, das ich überhaupt nicht klein reden will, etwas entspannter zu sehen (meine Sehnen zupfen auch ganz heftig und denken nicht daran, sich zu beruhigen).
Sollte mich vielleicht bei Herrn Berlusconi melden und ihm meine Hilfe beim Aufbau von "Aquila nuova" anbieten. Vielleicht braucht er noch einen Bauing :D Ist ja immer schnell zur Hand mit großen Sprüchen, der gute Mann...

@ Nicole: Es geht das Gerücht um, daß Komressionssocken beim IM verboten werden sollen. Habe ich irgendwo auf 3athlon.de gelesen.

@ Flitzetina: Freut mich zu sehen, wie Du Spaß an der Sache hast und Fortschritte machst. Deinen Nick finde ich übrigens klasse! :)

@ all: kommt eigentlich jemand zum Kraichgau-Triathlon? Ich werde da zwar nicht dran teilnehmen, aber sehr wahrscheinlich meinen Sohn "coachen", der bei einer Kurzdistanz Staffel die 10 km laufen will.

Na hier geht doch was!! :daumen:

Melde mich auch mal wieder.

@ Adrenalino: puuh noch mal Glück im Unglück gehabt, Deine Leute da unten:o Kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute war und vermutlich auch noch ist. Aber daran kannst Du sehen, daß ganz viele Leute froh wären, wenn sie Probleme mit gereizten Sehnenansätzen hätten. Vielleicht hilft Dir das ja ein bischen, Dein Problem, das ich überhaupt nicht klein reden will, etwas entspannter zu sehen (meine Sehnen zupfen auch ganz heftig und denken nicht daran, sich zu beruhigen).
Sollte mich vielleicht bei Herrn Berlusconi melden und ihm meine Hilfe beim Aufbau von "Aquila nuova" anbieten. Vielleicht braucht er noch einen Bauing :D Ist ja immer schnell zur Hand mit großen Sprüchen, der gute Mann...

@ Nicole: Es geht das Gerücht um, daß Komressionssocken beim IM verboten werden sollen. Habe ich irgendwo auf 3athlon.de gelesen.

@ Flitzetina: Freut mich zu sehen, wie Du Spaß an der Sache hast und Fortschritte machst. Deinen Nick finde ich übrigens klasse! :)

@ all: kommt eigentlich jemand zum Kraichgau-Triathlon? Ich werde da zwar nicht dran teilnehmen, aber sehr wahrscheinlich meinen Sohn "coachen", der bei einer Kurzdistanz Staffel die 10 km laufen will.

Wegen den Compressionssocken- Verbot auf Hawaii, Faris im Kleinw- Team- April- April!!
Haste denn nicht am 02.04.09 noch einmal reingeguggt?:aetsch:

@Bauknecht
Hmmm, heut war nochmal ein schwerer Tag. Hab die Absage samt ärztlichen Attest in nen Briefumschlag gesteckt und abgeschickt. Da musste ich schon schlucken :heul:
Aber, meine Güte! Lebbe geht weidä :lol:

PAH, BERLUSCONI!!!!! :mad: Der Sack soll bloß abhauen, L`Aquila nova, che stronzo........wenn die alten Häuser gescheit neu aufgebaut werden dann halten die auch nem Erdbeben stand. Wenn eine neue Stadt gebaut wird besteht die Gefahr daß die Maffia ihre Finger mit im Spiel hat und es mal wieder gepfuscht wird.

Unsere Freunde haben aus einer Ruine ein schönes, neues Haus aufgebaut, fast wie im Original. Dicke Mauern, Eichenstämme eingezogen - bombenfest! Zum Teil haben sie aus den Trümmern die alten Steine rausgesucht und wieder verwendet.

Wenn man aufmerksam die Luftbilder der betroffenen Region betrachtet so wird man sehen, daß hauptsächlich "neue" Häuser eingestürzt sind. Viele alte sind stehen geblieben, wenn auch teilweise schwer beschädigt.

Naja, man wird sehen.

Zu den Kompressionssocken sag ich jetzt ma nix :D hihihi......

Ich komme zu keinem Triathlon. Nur beim IM hier in FFM werde ich als rasender Fotoreporter unterwegs sein und die anwesenden Foris fotografieren :daumen:

Wegen den Compressionssocken- Verbot auf Hawaii, Faris im Kleinw- Team- April- April!!
Haste denn nicht am 02.04.09 noch einmal reingeguggt?:aetsch:

:o Okay, hast gewonnen! :o
Das mit Faris habe ich gleich gemerkt, bei Dave Scott dacht ich eher "naja" aber das mit den Kompressionssocken erschien mir irgendwie plausibel...

Aber jetzt auch gleich die Gretchenfrage: Bringen die Dinger was? In der TOUR stand war mal ein Artikel, da waren die Verfasser der Meinung, daß sie Strümfe allenfalls die Regeneration positiv beinflussen...

:o Okay, hast gewonnen! :o
Das mit Faris habe ich gleich gemerkt, bei Dave Scott dacht ich eher "naja" aber das mit den Kompressionssocken erschien mir irgendwie plausibel...

Aber jetzt auch gleich die Gretchenfrage: Bringen die Dinger was? In der TOUR stand war mal ein Artikel, da waren die Verfasser der Meinung, daß sie Strümfe allenfalls die Regeneration positiv beinflussen...

Also ich glaube an die positive Wirkung meiner CEPS (vielleicht liest das ja jemand von denen und ich kriege ein Sponsoring) :lol:!!!!Nun mal ehrlich!!
Sonst hatte ich immer Probleme bei den langen Läufen wegen Wadenkrämpfen. Seit ich die CEPS trage, habe ich diese Probleme nicht mehr. Eine Bestzeit nach der anderen!!:) Ich vertraue meinen Socken!!!:D

Das mit den neuen und eingestütrzten Häusern ist ja schon ein Hammer, gerade in Italien, wo es doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit rumpelt. Als ob die nix dazugelernt hätten.:confused:
Ich komme ja aus der Branche und wenn ich mir überlege, was für einen Aufstand wir hier in der Rheinebene wegen der Erdbebensicherheit machen müssen....:(

Das mit den neuen und eingestütrzten Häusern ist ja schon ein Hammer, gerade in Italien, wo es doch mit einer gewissen Regelmäßigkeit rumpelt. Als ob die nix dazugelernt hätten.:confused:
Ich komme ja aus der Branche und wenn ich mir überlege, was für einen Aufstand wir hier in der Rheinebene wegen der Erdbebensicherheit machen müssen....:(

Die Leute wollen sich ja auch daran halten! Von den Behörden gibt es da ganz klare Vorschriften die mittlerweile auch in Italien eingehalten werden.

Als unsere Freunde ihr Rustico wieder aufgebaut haben mussten sie zig Auflagen erfüllen die auch besonders streng überprüft wurden. Fehlte am Ende noch, daß der zuständige Sachbearbeiter der Behörde in der Baustelle eingezogen ist um auch ja alles im Blick zu haben!

Aber was soll man machen wenn die Baustoffe "gepanscht" werden?? :ka: Und zwar samt und sonders.

Ich sage jetzt nicht wer den Baustoffhandel in der Hand hat......und dafür sorgt, daß durch Panscherei die Gewinnmargen höher ausfallen :wut:

Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber hier läuft grad ne Reportage im ZDF "Der gläseren Deutsche - wie wir ausgespäht werden"...........typisch, daß solche Sachen erst spät gezeigt werden!!!!
Ob ich mir das tatsächlich antun soll? Vielleicht will ich das ja gar nicht sehen und hören was da kommt.....

@triduma@zettel
Vielen Dank, ich mache weiterhin meine Anwendungen denn fürs arbeiten muss ich fit sein!
@zettel
Ich habe eine Reizung der Sehnenansätze im unteren Bereich der Kniescheibe am linken Knie, von vorne gesehen sitzt es schräg links unten, ca. 8 Uhr :lol:

Scroll mal nach oben zu Post 102, da hab ich ein Foto eingestellt.

Hi :),

Nun ja, ich ziehe mittlerweile ja meine Sehnenscheidentzündung an beiden Füßen seit drei Jahren rum (Laufen gehen max. 5 Km aber das sehr langsam und höchstens 1 mal im Monat schmerzfrei). Und bekomme es nie so richtig in den Griff. Aber ich bin dran :rolleyes:.

Sehnenreizungen sind nun mal/können ne langwierige Sache sein.

Ich wünsche Dir vor allem das durchhaltevermögen es "richtig" ausheilen zu lassen, denn das habe ich schon ein paar mal falsch gemacht :o.

Schöne Grüße

Zurück