• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Haha, freu mich heut morgen. 6 Trainingstage in Folge haben zumindest eines gebracht, 1,1kg weniger auf der Wage :-D

Damit fehlen nur noch 8,8kg bis zu meinem vorläufigen Zielgewicht.

:dope::dope::dope:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So, und wir waren gestern mit Freunden oben auf der Ronneburg beim Historischen Ostermarkt. Geiles Wetter und lecker Futter, es war ein sehr sehr schöner Nachmittag :love:

Das ganze rumgelaufe und Treppen steigen durch die Burg war natürlich hölle für mein Knie und heut hab ich derbe Schmerzen deswegen. Aber das war`s wert, ich sehe nicht ein ständig auf der Couch rum zu hängen und das Leben zieht an mir vorbei :eek:


 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So ich kam grad wieder von meiner Runde und hatte den Dritten :wut: 3 drei three trois tres Platten in einer Woche.:aufreg::kotz:
Immerhin bin ich jetzt verdammt schnell beim Wechseln.:D
Airchamp sei dank auch keine Pumperei.
Hab ja seit ein paar Tagen GP4000S drauf in der Hoffnung das sie besser sind aber vielleicht hatte ich auch nur Pech.
Ich werd jetzt wohl eher immer 2Patronen und 2 Schläuche mitnehmen.
Gibts aktuell irgendwo einen günstigen 5er Pack???
Wenn schon sch***** dann aber richtig.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo Trias,

nach meinem lockeren 157 km in 5:07 Std gestern zusammen mit meinem Ulli, habe ich heute auf der RTF in Heinsberg-Oberbruch mal getestet, was so mit meinem Zeitfahrrad Giant MCR geht. Ohne Aero-Laufrädern bin ich die 110 km lange Strecke die ganze Zeit vorne gefahren. Alle Mitstreiter, die sich unterwegs angesammelt hatten, wurden in kürzester Zeit aus ihren Schuhsohlen gefahren. Immer wenn es eine Rampe hoch ging und ich das Rattern (runterschalten aufs kleine Kettenblatt) der Lutscher vernahm, habe ich im Wiegetritt mit dem großen Kettenblatt einen Bergsprint hingelegt. Danach fehlte wieder ein Mitfahrer. Nach 110 km in 3:26 Std ist mein erster harter Radtest beendet gewesen. Wenn man die ganzen Bremsmanöver wegen: Ampeln, Anhalten zum Stempeln, Platten bei Ulli und Abbremsen für Traktoren und Fußgänger rausrechnet, wäre der Schnitt bestimmt bei 35 km/h gewesen. So liegt er bei 33,7 km/h. Bei dem diesigen Wetter mit Temperaturen am Morgen von 10 Grad sowie Höchsttemperatur 14 Grad bin ich eigentlich nie so richtig warm geworden. Ich brauche schon 25-30 Grad, um meine Top- Leistung abrufen zu können. Um 17:00 Uhr steht bei mir dann noch ein Stundenlauf an. Danach geht es dann verdient auf die Couch. Werde mich dann kulinarisch von Ulrich bemuttern lassen. Und morgen gibt es dann den verdienten Ruhetag!!

LG, Eure Nicole!!!!

PS Oops, da habe ich mich nicht abgemeldet und Nicole hat den Bericht unter meinem Namen geschrieben.
elch
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi zusammen,
bin zurück vom Halbmarathon.
Hat grade noch so geklappt mit sub.1Std.20.:) bin 1:19:53 gelaufen. Das war vielleicht ein hartes Stück Arbeit als ich merkte wie eng das wird.
Eigentlich wollte ich jetzt noch eine Runde mit dem Renner drehen aber es regnet grade wie aus Eimern.:( Dann werd ich mich wohl noch mal auf die imagic Rolle setzen.
Gruß
triduma
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo, Trias!!

Nach meinem lockeren 157km in 5:07 std gestern zusammen mit meinem Ulli, habe ich heute auf der RTF in Heinsberg- Oberbruch mal getestet, was so mit meinem Zeitfahrrad Giant MCR geht. Ohne Aero- Laufrädern bin ich die 110km lange Strecke die ganze Zeit vorne gefahren. Alle Mitstreiter die sich unterwegs angesammelt hatten, wurden in kürzester Zeit aus ihren Schuhsohlen gefahren. Immer wenn es eine Rampe hoch ging und ich das Rattern (runterschalten aufs kleine Kettenblatt) der Lutscher vernahm, habe ich im Wiegetritt mit dem großen Kettenblatt einen Bergsprint hingelegt. Danach fehlte wieder ein Mitfahrer. Nach 110km in 3:26 std ist mein erster harter Radtest beendet gewesen. Wenn man die ganzen Bremsmanöver wegen: Ampeln, Anhalten zum Stempeln, Platten bei Ulli und Abbremsen für Traktoren und Fußgänger rausrechnet, wäre der Schnitt bestimmt bei 35km/h gewesen. So liegt er bei 33,7km/h. Bei dem diesigen Wetter mit Temperaturen am Morgen von 10 Grad sowie Höchsttemp. 14 Grad bin ich eigentlich nie so richtig warm geworden. Ich brauche schon 25-30 Grad, um meine Top- Leistung Abrufen zu können. Um 17:00 Uhr steht bei mir dann noch ein Stundenlauf an. Danach geht es dann verdient auf die Couch. Werde mich dann kulinarisch von Ulrich bemuttern lassen. Und morgen gibt es dann den verdienten Ruhetag!!

LG, Eure Nicole!!!!

Hi Nicole
wie jetzt Elch oder triathlet007:confused: Hast Du hier zwei Accounts???
Gratulation aber zu der tollen Zeit bei der RTF. Macht aber auch Spass wenn man die Lutscher aus den Schuhen fährt.:D
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi Nicole,
wie jetzt elch oder triathlet007. :confused: Hast Du hier zwei Accounts???
Gratulation aber zu der tollen Zeit bei der RTF. Macht aber auch Spaß, wenn man die Lutscher aus den Schuhen fährt. :D
Gruß
triduma;)

Nein, keine zwei Accounts, siehe PS in dem Beitrag. Alle Lutscher sind nicht aus den Schuhen gefahren worden. ;) Kurze Zeit durfte ich auch vorne fahren und manchmal mußte ich auch im nicht vorhandenen Wind ;) fahren, um wieder dran zu kommen.

Gruß elch
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

War heut auch fleissig :p

6,5km gelaufen...ca. 7min/km und dann noch 3 km in 70min geschwommen :)
Der Ruhetag gestern hat mich sehr gut getan, heute hat alles super gefluppt.

Kann weiter gehen.

LG
TINA
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi zusammen,
bin zurück vom Halbmarathon.
Hat grade noch so geklappt mit sub.1Std.20.:) bin 1:19:53 gelaufen. Das war vielleicht ein hartes Stück Arbeit als ich merkte wie eng das wird.
Eigentlich wollte ich jetzt noch eine Runde mit dem Renner drehen aber es regnet grade wie aus Eimern.:( Dann werd ich mich wohl noch mal auf die imagic Rolle setzen.
Gruß
triduma

Saubere Sache triduma..... :daumen: Wo war denn der HM?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Komme gerade von meinem heute abschließenden 15km Lauf zurück. Ulli hat mir hierbei mal wieder den radelnden Wasserträger gemacht:love:. Schließlich sind es genau 15,6 km in 1:25 std. bei einem Dst- Puls von 140 geworden. Den letzten KM bin ich dann noch als Steigerungslauf gelaufen. Mit 5 min/KM Tempo (12km/h) begonnen und im Ziel mit 15km/h:eek: geendet. That is all for today!!!:eek:

Nun werde ich Ulli als Kellner rekrutieren!!:)

Wo bleibt denn meine Schoki und meine Coke!!:D

Geht das nicht schneller!!:aetsch:

Smile, ich mach doch nur Spaß!:love:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Nicole
Klasse Leistung :daumen: und das nach den Problemen im Winter! Schmeiss mal ne Packung von deinen Heilungskräften rüber :lol:

@all
Hier mal ein Foto von meinem kranken Knie, damit ihr wisst wovon ich die ganze Zeit berichte

Da wo die Striche sind sitzen die größten Schmerzen, es strahlt aber auch nach rechts und links aus.........

 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi zusammen,
bin zurück vom Halbmarathon.
Hat grade noch so geklappt mit sub.1Std.20.:) bin 1:19:53 gelaufen. Das war vielleicht ein hartes Stück Arbeit als ich merkte wie eng das wird.
Eigentlich wollte ich jetzt noch eine Runde mit dem Renner drehen aber es regnet grade wie aus Eimern.:( Dann werd ich mich wohl noch mal auf die imagic Rolle setzen.
Gruß
triduma


Da bin ich ja mal sprachlos...
Top Leistung!! :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

kleiner Scherz:duck:

....lieber eine Freundschaft riskieren als ein Pointe verschenken.....:D

....meine Freunde nennen mich auch SAUSACK....:D


...isch abe gar keine Freunde......:D:D

Man kanns ja nicht oft genug wiederholen ,gute Besserung und schön ,daß Du die Zeit dann wenigstens für Ausflüge und dergl. nutzt .

Übrigens komme ich dafür überhaupt nicht von meinem Gewicht runter....nein .....laß stecken ,will gar nicht wissen wieviel Du schon abgenommen hast.......neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn:cool:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi zusammen,
heute muss ich leider auch mal meinen Frust ablassen.:mad:
Jetzt wo das Wetter endlich schöner ist muss ich von Montag bis Freitag täglich von 6:45 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten. Und heute vormittag teilte mir der Abteilungsleiter dann auch noch mit das wir Samstag auch noch von 6:45- ??? also min. 15:00 Uhr arbeiten müssen. Wie soll man denn da noch vernünftig trainieren:confused: Ich hab ja andere Sachen auch noch zu erledigen. Ich könnte echt ausrasten.:(
@triathlet007
echt schöne Geschichte mit deinem Erlebnis Flandern Rundfahrt.
Gruß
triduma

Lol, wenn ich das lese kann ich nur lachen - sorry Triduma, aber da hast du eigentlich ne ziemlich gute Wahl getroffen.

Ich war am Freitag von 9 - 22 Uhr im Büro.. du hast schon recht geregelte Arbeitszeiten. Das können sich nicht alle so erlauben :D

Gruß Micha
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)


Hi Adrenalino,
absoluten Respekt vor deiner Motivation bei deiner Verletzungspause abzunehmen. Ich wenn verletzt oder krank bin nehme wegen dem Trainingsausfall immer gleich ein paar Kg zu.
Ich wüsch dir gute schnelle besserung. Hoffentlich kannst du bald wieder ins das Training einsteigen.
Gruß
triduma
 
Zurück
Oben Unten