• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
in der Trainingsgruppe werden ja alle Trainingseinheiten aufgeführt die man je eingetragen hat. :cool:
Ich bin 1. :dope:, zumindest bis Triahtlet 007 und Adrenalino dazukommen.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin zusammen ,auf ein munteres Geschnacke:D

After WPSeason starts.......:blabla::blabla::blabla:

...hoffe ,daß sich unser Lazarett bald lichtet und alle trainieren und die WK´s bestreiten können .
Grüße......


...und den :frosty:hauen wir jetzt weg:droh:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guuuude,

feine Sache, so ein Laber-Thread :D gute Idee :daumen:

Auf ein fröhliches Geschnacke :D

Ich fürchte nur, bei mir wird die null noch einige Zeit stehen bleiben. :heul:

Was ein Wetterchen da draußen, der Hammer......vielleicht sollte ich die Endorphin-Ausschüttung direkt ans Knie umleiten???? :lol:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

sooo,

einer noch und dann sind wir schon mal die größte Trainingsgruppe vorläufig

Ups ... sogar meinen Gewichtsverlauf könnt ihr sehen :eek:

Mit alles meinten die dann auch wirklich alles!!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So Leute auf gehts.. kaum ist der WP vorbei, ist das Wetter gut. Ich werd mich heute früher von der Arbeit schleichen und ein schönes Ründchen drehen!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nix da mit mir von der Arbeit schleichen, heute Nachmittag 16:30 mein MTB und das vom Sohnemann zum Händler bringen Durchsicht. Wird wohl ne Koppeleinheit werden. Mein Rad hin 5 km, Lauf zurück 2. Rad hin und zurück.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Zählen auch so Sachen wie Ultraschallbehandlung und manuelle Therapie beim Physio? Damit kann ich derzeit reichlich dienen :wut: :aufreg: :lol:

Ach ja, ich kann meine Trainingsdaten net importieren. CSV, was ist das? Ich kann nur HAC4/5 Rohdaten anbieten :ka:

@flitzetina
Genau, jeder! Ich glaub da gibts null Beschränkungen was die Anzahl der Leute angeht :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nabend,
so die Räder weggeschafft und morgen darf ich sie dann auf dem gleichen Wege wieder holen. Wenn das kein Koppeltraining ist, dann weiß ich auch nicht. :rolleyes::rolleyes:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Man, war das g..l heute!!:)
Das erste Lauftraining in kurz. Sonne pur und 15,3km 1:21 std mit Puls 151sind wie im Fluge vergangen.
Und das viele Schwimmtraining hat nun wirklich etwas bewirkt!
Unser Trainer (auch Schleifer genannt) kann mich nicht mehr kaputt machen.:aetsch:

Nach 300m Ein- 500m Technik- 6x(25m Delle- 25m locker)100 locker- 4x(500m)- 5x100-500m-5x100m Pullboy+Paddles-500m- 6x50m Beine, hat er mich beim Quatschen erwischt. Nun tauchen wir 6x 25m-25m locker und Nicole zur Strafe 8x.:D Und nach dem achten Durchgang habe ich dann artig gefragt: Darf ich jetzt noch einen mehr? :aetsch:Das erste mal war unser Trainer sprachlos!!:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Tolle Sache.
Ich wäre auch gerne dabei.

Hat noch jemand eine Platz nördlich der Elbe frei?
 
Zurück
Oben Unten