• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Tolle Sache.
Ich wäre auch gerne dabei.

Hat noch jemand eine Platz nördlich der Elbe frei?

Du kannst, wie gesagt, einfach beitreten und wirst dann frei geschaltet, es sei denn ich hab nicht aufgepasst und es gibt ne zahlenmäßige Beschränkung der Gruppenstärke.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi zusammen,
ich hab jetzt auch mal Antrag für Mitgliedschaft bei den RRN Triathleten gestellt. Vielleicht werden wir Trias ja die größte Gruppe.
Gruß
triduma;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bin übrigens dafür dann auch einheitlich am 1.April mit den Einträgen zu starten ,macht das Sinn ?
Finde der WP ist abgeschlossen ,dann fangen wir hier zusammen an ....
...nur so ein Gedanke ...erfolgreiches WE beim Training oder gute Besserung ,jenachdem...:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
@ Turbo
Problem ist dabei, ich nutze den Trainingsmanager schon länger. Sollte es eine Möglichkeit geben die Daten bis 31.03.2009 zu sichern und dann den Rest auf 0 zu setzen, können wir das gerne tun.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bin übrigens dafür dann auch einheitlich am 1.April mit den Einträgen zu starten ,macht das Sinn ?
Finde der WP ist abgeschlossen ,dann fangen wir hier zusammen an ....
...nur so ein Gedanke ...erfolgreiches WE beim Training oder gute Besserung ,jenachdem...:)

Gute Idee, dann muß ich nicht soviel nachtragen :rolleyes:

Fotos muss ich mal suchen. Inzwischen ist es aber schon schwerer geworden, ist noch nen Aufsatz dazu gekommen ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bin übrigens dafür dann auch einheitlich am 1.April mit den Einträgen zu starten ,macht das Sinn ?
Finde der WP ist abgeschlossen ,dann fangen wir hier zusammen an ....
...nur so ein Gedanke ...erfolgreiches WE beim Training oder gute Besserung ,jenachdem...:)

Eigentlich ungern! Ich nutze nur diese Trainingsverwaltung und eben auch schon wesentlich länger zur Überwachung meiner Trainingsrückschritte ( :rolleyes: ) und möchte die auch nicht irgendwo extern speichern.

In Sachen Vergleichbarkeit könnt' ihr mich dann ausklammern. Wäre eh ganz hinten in der Rang-Liste :aetsch:

Es ist ja auch kein Wettkampf mit anderen Gruppen (leider).
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Muss ich die Punkte immer gleich eintragen oder geht das auch wochenweise?
Falls das möglich ist würde ich mich gern auch anmelden.
Vielleicht hilfts :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich lebe noch:)
Sportlich gesehen war das erste Quartal 2009 eine absolute Katastrophe. Im November und Dezember hatte ich immer schön locker trainiert, alles lief prima. Im Januar wurde ich krank und bin fats den gesamten Monat über nicht gelaufen. Die nächsten 1,5 Monate bin ich nicht wieder in den Tritt gekommen, ein Monat keinen Sport..naja, das bekommt mir anscheinend nicht gut:(
Seit 2 Wochen circa läuft es aber zum Glück einigermaßen wieder...die Läufe verlängere ich gerade immer weiter. Morgen fahre ich zum zweiten Mal in diesem Jahr Fahrrad..ich gelobe Besserung.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Darf ich trotz des Desasters im Winterpokal auch?:eek:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Habe mich auch angemeldet. Ich habe zwar gerade ein 2 Wöchiges Trainingslager hinter mir und bin gerade nicht so aktive aber ab nächster Woche ändert sich das wieder.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ Devilspuke,
trag doch deine Trainingseinheiten so ein wie du lustig bist, nur im voraus wäre ein bisschen blöd :aetsch:.

Mal im ernst, soll doch jeder seine Trainingseinheiten eintragen, wie und wann er will, mit der Funktion "Auswertung" erscheinen dann ja die Zeiten nach Monaten aufgeschlüsselt.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Oh mann, wenn ich das alles so lese würd ich mich am liebsten wieder abmelden :( :heul:

Keinerlei Verbesserungsberichte von der Sehnenfront. Das endgeile Wetter hier lässt mich noch mehr leiden! Naja, nachher gibts wieder das Coolpack aufs Knie und ab aufm Balkon damit ich wenigstens ein bissi was hab von der Sonne :eek:

Einzigste Lichtblicke derzeit : gut zu tun und in 6 Wochen Urlaub in Südfrankreich :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Oh mann, wenn ich das alles so lese würd ich mich am liebsten wieder abmelden :( :heul:

Keinerlei Verbesserungsberichte von der Sehnenfront. Das endgeile Wetter hier lässt mich noch mehr leiden! Naja, nachher gibts wieder das Coolpack aufs Knie und ab aufm Balkon damit ich wenigstens ein bissi was hab von der Sonne :eek:

Einzigste Lichtblicke derzeit : gut zu tun und in 6 Wochen Urlaub in Südfrankreich :daumen:


Oh Mann, die Reichen und die schönen. 6 Wochen Urlaub :eyes:

Aber bei dir kann man mit dem Knie wenigstens noch auf Besserung hoffen ... ich werde mit meinem Problem ewig leben müssen.

Aber weiterhin gute Besserung und viel Spaß auf dem Balkon *NEID* Ich kann die Sonne nur aus meinem Büro heraus "genießen"

Soo, KMF und Devilspuke sind jetzt auch mit dabei. Von der Gruppengröße rocken wir die Trainingsgruppen auf jeden Fall schon mal :daumen:

Wenn jetzt der Spalter Markus 23 ;P sich noch RICHTIG entscheidet kann uns sowieso nix mehr aufhalten :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Was bringt das endgeile Wetter, wenn ich hier im Büro festhänge. Gut, konnte heute morgen ne gute Stunde fahren, war aber mit 6 - 9°C noch recht frisch.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Oh Mann, die Reichen und die schönen. 6 Wochen Urlaub :eyes:

Aber bei dir kann man mit dem Knie wenigstens noch auf Besserung hoffen ... ich werde mit meinem Problem ewig leben müssen.

Aber weiterhin gute Besserung und viel Spaß auf dem Balkon *NEID* Ich kann die Sonne nur aus meinem Büro heraus "genießen"

Soo, KMF und Devilspuke sind jetzt auch mit dabei. Von der Gruppengröße rocken wir die Trainingsgruppen auf jeden Fall schon mal :daumen:

Wenn jetzt der Spalter Markus 23 ;P sich noch RICHTIG entscheidet kann uns sowieso nix mehr aufhalten :D

Ich glaub da haste dich verlesen. Ich hab in 6 Wochen Urlaub, nicht 6 Wochen Urlaub am Stück :eek: :lol:

2 Wochen werden wir nahe Narbonne verbringen.

Kann mir max. 4 Wochen Urlaub/Jahr erlauben, mehr geht finanziell nicht. Und naja, aufm Balkon hocken, war nur für 20 Minuten, jetzt gehts gleich wieder zurück an die Arbeit!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo, Tri- Stammtisch!!

Was für ein endg..les Wetter!!:D

Komme gerade von 2:30 std Rad- Technik- Training nach Hause. Kurze Hose und ärmelloses Trickot, so macht das Quälen wenigstens Spaß!!:jumping:

Trittfrequenztraining die ganze Zeit zwischen 110-130 Umdrehungen und max bis 145!!:eek: Dann Antritte aus dem Stehen bis zur max- Geschwindigkeit, 2x 2km Kraftausdauer im Flachen mit 60 Umdrehungen, an der Ampel nicht absteigen und das Gleichgewicht halten und Ortsschildersprints. Und eben habe ich mir noch in der "Bucht" ne neue Scheibe fürs Einzelzeitfahren geschossen.:love: Nun schnell noch ne Banane und ein Schluck Apfelschorle und dann geht es für mich weiter mit noch 2:30 std locker GA1 Rad. Und heute Abend um 18:00 Uhr geht es dann zum Bahnlauftraining, Intervalle kloppen. Danach werde ich wohl "reif für die Insel sein".:mad:

Grüße an Euch alle aus der 2-ten Woche im Trainingslager@home von Nicöllschen!!!!:aetsch:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wie war das noch mit nicht zu viele Trainingstypen in einer Einheit vermischen? So wirds wohl schwer, spezifische Reize zu setzen, wenn dein Körper neben hoher Trittfrequenz für Geschmeidigkeit und Effizienz auch noch Kraft bei 60rpm UND Sprints in einer Einheit kennenlernt.

Just my 2 cents..
 
Zurück
Oben Unten