• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich kenne die zwar nicht, aber es sind bestimmt mehr als drei Leute.;)
Bei meinen Überlegungen war ich in Gedanken aber auch bei Sportlern und bei denen kann es kein Ziel sein, eine SD o. Ä. zu finishen.

100% nicht mehr als 3 ist wirklich so, ich war in meinem Sportkurs der einzige der locker 30 Minuten am Stück laufen kann, 50% hat nach 10 Minuten schlapp gemacht.

ein recht bekannter Teufel,3 weibliche Grazien,der zweitplazierte frustriert bereits abgereist und ich in der Mitte,das sind meine Lieblingsfotos...Heimrennen MTB Offenburg 48km 1330hm 2h3min...

Siegerehrungen waren immer Damen und Herren pro Distanz gemeinsam...ganz nette Idee...

JOE

ein recht bekannter Teufel,3 weibliche Grazien,der zweitplazierte frustriert bereits abgereist und ich in der Mitte,das sind meine Lieblingsfotos...Heimrennen MTB Offenburg 48km 1330hm 2h3min...

Siegerehrungen waren immer Damen und Herren pro Distanz gemeinsam...ganz nette Idee...

JOE

:daumen::daumen::daumen:

Glückwunsch an alle Wettkämpfer des Wochenendes (und natürlich auch an den Club).

@triduma: mir fehlen die Worte...

@Adrenalino: :daumen:

Drückt hier noch jemand der dt. Eishockey-Nationalmannschaft die Daumen? Ich habe leider nur den Liveticker :(

Die Mannschaft spielt erstaunlich gutes EishockAY (wie ein uriger Nationaltrainer mal zu sagen pflegte :D ).
Auch gegen die Russen gestern ,sowie die Weißrussen heute .
Mit der Schußstatistik von 14 zu 2 im letzten Drittel und sie SPIELEN Eishockey .Eine sensationelle Steigerung zu den letzten internationalen Vergleichen .
Nun reicht ja Di ein Sieg gegen die Slowakei ,we will see .....

Moin Moin,
He joe,
Glückwunsch, den Teufel kenn ich, der komt hier aus meiner Gegend, hat ein schönes kleines, aber sehenswertes Museum.

@ all,
die Woche startet direkt mal freundlich, es scheint die Sonne, nur die Temperaturen sind derzeit noch was im Keller.

@ Tobi,
mit schwimmen wirds diese woche nix, bin allein im Büro, da habe ich für Schwimmtraining keine Zeit, Laufen geht, dafür gibts Ohrstecker. Leider keine Wasserdichten Handys.

@ stahlrost,
Gripshift hatte ich bisher nut am Trekkingrad, was auch super funktionierte, ich denke es wurde gegen Lenkerendschalhebel getauscht, weil der Athlet mit schweißigen Händen häufig nicht den Druck aufbauen kann, der notwendig wäre um zu schalten.

@ nina,
wo bleibt das Bild???

Morsche,

mache mich jetzt fertig und dann gehts ab zum finalen langen Lauf über 3 Std. und 30km! Mal sehn wie das mit den angespannten Beinchen geht.

Mittags dann schwimmen und dann wartet schon wieder Arbeit.......vieleicht schaffe ich heute abend noch ne Radeinheit wenn alles erledigt ist, schaunmerma :o

@Altenkunstadt-Starter
Wer kennt die Radstrecke, Hilmar du, oder? Frage ist, bringt mir meine Triamaschine dort einen Vorteil? Das Höhenprofil sieht äußerst unruhig aus, eigentlich keine flachen Abschnitte - ich überlege, mein Rennrad dort einzusetzen?

http://www.baur-triathlon.de/downloads/kbt2010_hoehendiagramm.pdf

Ich würd das RR nehmen, ich kenn die Strecke zwar nicht tausend Prozentig, aber hier in der Gegend würde ich eher vom TT absehen.

Schönen guten Morgen in die Runde :) Sonnenschein in Franken, heut Nachmittag eine ausführliche Ausfahrt bin dem RR und um 12 Uhr selbstbeschlossenen Feierabend...

Moin Ihr Klappspaten,

haben sich die Wettkämpfer wieder alle gut erholt :daumen:

Als ich heute aufgestanden bin schien noch die Sonne, und nu......:crying:

Aber man hat in den Medien von Wetterbesserung über Pfingsten gesprochen

Welches Pfingsten meinen die nur???????????????????? :ka:

Mir geht das ganz schon auf den Sac........:mad:

Ich glaube unsern Pool brauch ich dieses Jahr gar nicht aufdecken:(

Morning,

@Adrenalino
Altenkunstadt, TT ist klar.
Es gibt 2 1/2 Anstiege, in der du die Aeropos verlassen mußt, aber mehr gerade, nach unten Stücke, wo du dich drauflegst......
TT und wenn ich eine Scheibe hätte, wäre die auch drauf;)

Aber ich fahre fast alles mit TT, auch WI und so.....

Das Höhendiagramm sieht so unruhig aus, da es ja 4 x das Gleiche darstellt.
Aus der Erinnerung.
Start: kleine Rampe mit ca. 15% und 300m hoch,
leicht nach unten weiter ins nächste Kaff, kuvig durch, leicht hoch nach rechts weg und raus aus dem Kaff,
eine Straße durch ein Waldstück erst leicht hoch dann leicht ab bis zum Wendepunkt, 180° Wende und zurück, zurück mehr abwärts (dieses gesamte Stück durch den Wald mit einem sehr rauhen Straßenbelag).
In dem Kaff zurück dann, diesmal rechts hoch, ca. 200 m, kleines Blatt nötig, dann bis zum nächsten Ort "reinsabben" was geht, kurz vor dem Ort, 90° nach links, durch den Ort "schlängeln",
3. kleiner Anstieg hochkeuchen um auf sehr breiter, guter Straße über 2,3 weite Kurven nach unten und Altenkunstadt zurück zu fahren (Highspeedstück).
In "Kuscht" rechts weg und voilá, der Kreisverkehr ist wieder da (Vorsicht, ich sah schon Spezialisten genau da, wo auch die meisten Zuschauer stehen, abfliegen) und das Spiel geht mit der Rampe in der 2. Ausfahrt des Kreisels wieder los. 4 x, nach dem letzten Mal, nach rechts weg zurück in die Wechselzone.
So , das war eine Streckenbesichtigung mit Ausdauerjunkie;)
bkt2007_radstrecke.gif

Ich war beim Frankenwald-Triathlon... kombiniert mit der Strecke vom Radmarathon...
Scheiß Montag... erst recht wenn die Kaffeemaschine hinüber ist

Ich war beim Frankenwald-Triathlon... kombiniert mit der Strecke vom Radmarathon...
Scheiß Montag... erst recht wenn die Kaffeemaschine hinüber ist

oooh Supergau... gerade am Montag ... wo man vom Wettkampfwochenende mental noch gepuscht aber körperlich in den Seilen hängt, ist Kaffee für mich lebensnotwendig...weiss garnicht wie Menschen ohne den auskommen :confused:

joe
...ok...kaffeesüchtig :cool:

Ich bin ja latent Kaffeesüchtig.
Manchmal bricht es aus, dann schütte ich den runter wie Wasser.
Dann muss ich sehen, da wieder runterzukommen.

Manchmal, wie zur Zeit, trinke ich durchschnittlich 1 Tasse am Tag und gut is...
:confused::confused:

(Filter)-Kaffee: Niemals

Espresso oder mit Espresso: Sucht

Heute erst 2 doppelte Espressi:D

Zurück