Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Espresso am Morgen,
tagsüber dann Filterkaffee.
Espresso am Morgen,
tagsüber dann Filterkaffee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche,
der letzte lange Lauf ist Geschichte, 30,5km in 3:05StdLaufmäßig hab ich nun alles getan, Intervalle, lange Läufe, mittlere Läufe, Tempogeschichten usw......diese Woche nochmal koppeln und am Sonntag der (Dua?)Triathlon, dann ist nur noch Leistungserhaltung angesagt.
@Adrenalino
Sauber!![]()
Einen 30,5 km Trainingslauf habe ich noch NIE hinbekommen....
![]()
hi@all
da ist man mal 3 tage nicht dabei ... und hunderte neue beiträge ... uff!
an alle wochenendwettkämpfer: glückwunsch!
irgendjemand hatte gefragt: ich hab die sendung vom samstag mit nicole aufgenommen, steht vsl. in kürze als divx zur verfügung.
an adrenalino: pfingsten wieder dort ins wasser werde ich vermutlich keine zeit haben.
Du hast doch auch schon einen IM absolviert, oder????
Wie weit bist Du den max. gelaufen???
Das ist Katrin Schwing, oder? Oh weh - die ist verdammt schnell. Bei irgend nem MTB Marathon hab ich einfach mal versucht an ihr und ihrem "Hasen" dran zu bleiben, nach genau 2km war Schluss und mir war schlecht :lol:
Mahlzeit
schlaft ihr alle, oder habe Ihr Berufsschule
Trotz leichten Halsschmerzen (sind eigentlich kaum der Rede wert) werde ich heute mal ein weiteren Wadentestlauf im Grundlagenbereich absolvieren![]()