• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@Max: Gute Arbeit beim WK!
Aber: Eine Tasse Kaffe (ohne Zucker und Milch!), ein Espresso usw. ist manchmal ganz schön, aber 2,5 l am Tag? Gesund kann es nicht mehr sein...

@ Randy,
das ist berufsbedingt, ich trinke aber dazu auch 1,5 L Wasser am Tag.
Am WE beispielsweise dann nur Espresso.

Morsche,

der letzte lange Lauf ist Geschichte, 30,5km in 3:05Std :) Laufmäßig hab ich nun alles getan, Intervalle, lange Läufe, mittlere Läufe, Tempogeschichten usw......diese Woche nochmal koppeln und am Sonntag der (Dua?)Triathlon, dann ist nur noch Leistungserhaltung angesagt.

Bin bei stahlblauem Himmel heute früh losgelaufen, Sonne satt, richtig warm und jetzt? Grau, windig, schwarze Wolken, es schaut aus als ob jeden Moment die Welt untergeht :mad:

Nachher gehts mit Neo schwimmen, an die Pelle muss man sich ja auch wieder gewöhnen :o

Kaffediskussion, Filterkaffee, ci mancherebe, non si fá! Nur Espresso, hier zu hause aus DER Espressomaschine schlechthin :

101295_300x300_300x300.jpg

Die steht in jedem italienischen Haushalt ( in Italien ;) ), diese neumodischen Automaten benutzen doch eh nur Mitteleuropäer :aetsch:

An Arbeitstagen hau ich da schon so 4-6 Tassen weg :D

Morsche,

der letzte lange Lauf ist Geschichte, 30,5km in 3:05Std :) Laufmäßig hab ich nun alles getan, Intervalle, lange Läufe, mittlere Läufe, Tempogeschichten usw......diese Woche nochmal koppeln und am Sonntag der (Dua?)Triathlon, dann ist nur noch Leistungserhaltung angesagt.

Hi Adrenalino

:daumen:

Gut so, dann bist du ja dieses Jahr besser vorbereitet als Letztes :cool:

hi@all

da ist man mal 3 tage nicht dabei ... und hunderte neue beiträge ... uff!

an alle wochenendwettkämpfer: glückwunsch!

irgendjemand hatte gefragt: ich hab die sendung vom samstag mit nicole aufgenommen, steht vsl. in kürze als divx zur verfügung.

an adrenalino: pfingsten wieder dort ins wasser werde ich vermutlich keine zeit haben.

..........ob es was gebracht hat wird sich spätestens am 06.06 zeigen :cool:

Ich hab die langen Läufe über Monate aufgebaut, trotzdem sind die Beine jedesmal recht schwer anschließend. Manmanman was die Lauferei an Gewöhnung braucht :aufreg:

@AJ
Vielen Dank für die Streckenbesichtigung, Wetteraussichten für Pfingstsonntag sind :jumping: :D :daumen: werde also deiner Empfehlung folgen und das TT mitbringen.

Wenn die Schnarchnasen von der Orga bis Samstag abend nicht in die Pötte kommen und irgendwas auf der Seite schreiben pack ich den Neo ein. Zur Not schwimm ich alleine :lol: :eek: :aetsch:

hi@all

da ist man mal 3 tage nicht dabei ... und hunderte neue beiträge ... uff!

an alle wochenendwettkämpfer: glückwunsch!

irgendjemand hatte gefragt: ich hab die sendung vom samstag mit nicole aufgenommen, steht vsl. in kürze als divx zur verfügung.

an adrenalino: pfingsten wieder dort ins wasser werde ich vermutlich keine zeit haben.

Pfingsten ist ja eh Wettkampf in Altenkunstadt, ich dachte an nach Pfingsten :)
Mittwoch/Donnerstag abend nächste Woche z.b.

Ich werde den See aber nochmal diese Woche abends antesten, jemand Interesse????

Oh ja ,sehr nett .....schaut aber aus als würdest Du ihr was vorjammern :D

DANKE...war schon heftig...Pulsschnitt 176...aber immer noch Zeit für ein nettes Schwätzchen

joe

Das ist Katrin Schwing, oder? Oh weh - die ist verdammt schnell. Bei irgend nem MTB Marathon hab ich einfach mal versucht an ihr und ihrem "Hasen" dran zu bleiben, nach genau 2km war Schluss und mir war schlecht :lol:

Das ist Katrin Schwing, oder? Oh weh - die ist verdammt schnell. Bei irgend nem MTB Marathon hab ich einfach mal versucht an ihr und ihrem "Hasen" dran zu bleiben, nach genau 2km war Schluss und mir war schlecht :lol:

:daumen: richtig

und @MAX...genau jammern kommt immer gut an...Katrin hat mich dann bis ins Ziel gezogen...hab mich dann bedankt und sie im Zielsprint versägt...haha...nee stimmt zwar , aber ich musste da einem Kollegen,der die letzten 2km nur am Ende der Gruppe gelutscht hatte zeigen was man trotz Arbeit im Wind noch draufhat,als der meinte kurz vor Schluß meinte uns von hinten zu überraschen...man gönnt sich ja sonst nix...

joe

@ joe,
war zwar MARCUS, der das mit dem Jammern geschrieben hat, aber uns 2 Nord bzw. Ostlichter kann man schonmal verwechseln.

Ansonsten sehr schönes Bild.

@ all,
Physio hat Wunder gewirkt, ich komme sogar schon wieder gerade ne Treppe rauf.

Mahlzeit

schlaft ihr alle, oder habe Ihr Berufsschule :eek:

Trotz leichten Halsschmerzen (sind eigentlich kaum der Rede wert) werde ich heute mal ein weiteren Wadentestlauf im Grundlagenbereich absolvieren :o

Verkehrte Welt: :confused::confused:

Die Bundesregierung hat per Außnahmeverordnung für die Zeit während der WM das Jubeln und Feiern auch über 22.00 Uhr hinaus gestattet, maximal bis 24.00 Uhr.
So weit, so gut, hab ich ja gar nichts dagegen.

Stellt man dem gegenüber, dass der IM Frankfurt seit diesem Jahr das Ziel bereits um 22.00 Uhr schließen muss, weil sich Anwohner beschwert haben, kommt mit das blanke :kotz: Hier wird tatsächlich Sport getrieben, nicht nur bejubelt. Und da finden Veranstalter und Politik keine Lösung?? :confused::confused::confused:
Hier stimmt etwas gewaltig nicht.
:crash:
:eek:

Mahlzeit

schlaft ihr alle, oder habe Ihr Berufsschule :eek:

Trotz leichten Halsschmerzen (sind eigentlich kaum der Rede wert) werde ich heute mal ein weiteren Wadentestlauf im Grundlagenbereich absolvieren :o

Montags ist meist der Wurm drin...Adrenalino nicht im Geschäft und Max hängt auf der Treppe fest :D...

aber heute Abend werden auch die wieder munter...

vorsichtige Anfrage : regnets bei Euch eigentlich auch schon wieder...:mad:

joe

Zurück