• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Laaaaaanng Max !!!! 21 ,ist doch klar :)

Cube gibt einen aus ?? Welches Büro ,wo gibt es Schnittchen ?? .....und bitte nicht weinen ....:heul:

Juengelchen viel Spaß in der Weltstadt .

Werde heute meine Rückenschmerzen auskurieren vom Holzmachen und nur Schwimmen am Abend .Ist sowieso Sauwetter hier .

Grüße ....:wink2:

Morning.
Was macht man, wenn es auf Malle schneit, man aber Radfahren muß- hier.

PS. Hier ist alles so schön weiß, es schneit prima weiter bei Minustemperatur.

Morgän,

na Nicole, da hast du gestern abend verbal ganz schön auf den Putz gehauen. :eek: Laut gebrüllt, Löwe.
Aber Gute Besserung, halt die Ohren steif!

Heute ist mein letzter Arbeitstag im Büro. Nach 8 Jahren dann nicht mehr früh den gleichen Arbeitsweg zu nehmen wird bestimmt ein komisches Gefühl. Naja....diese Woche war ja arbeitstechnisch eh nicht mehr viel und nun stehen 2 Wochen Urlaub an.

Oh, weh! Bitte nimmt das was ich da geschrieben habe nicht so Ernst, denn nun bestimmt wieder der Schmerz mein ganzes Leben und kann nicht mehr richtig klar denken- ab da mal in den Live-Stream reingeguckt- der tritt tatsächlich immer noch in die Pedalen- bin nun wieder zum Krankenhaus- hoffe mir irgend eine Antwort, worum nun der Schmerz wieder da ist- Gott, was habe ich denn so schlimmes verbockt, dass Du mich so Leiden lässt?- Gut wenn einem nicht mehr viel bleibt, fängt man das Rumphilosophieren an.:mad:

Holla Bandidos ;)

Neuer tag, neues Glück.

Hoffe, mein "Durchhänger" gestern war nur ein plötzlicher Müdigkeitsanfall :p und kein Hinweis auf eine Erkrankung.
Heute fühle ich mich aber wie immer.

Hey cube, auf die Gefahr hin, etwas überlesen zu haben :o wie kams denn zu dem neuen Job? Nicht der in Brüssel? Oder da war doch was?
:duck:

@kupferle: Der Trtschka tritt immer noch in die Pedale.

Dann hat er ja bald 72 std voll...hammerhart der Typ...ab heute werd ich nimmer jammern, wenn ich mal mehr wie 2,5 std fahren muss:D

Sonntag nehm ich mir 4 std vor...

aber ab Mittwoch ist es egal-da sagen sie für uns hier 10Grad + vorher

Dann hat er ja bald 72 std voll...hammerhart der Typ...ab heute werd ich nimmer jammern, wenn ich mal mehr wie 2,5 std fahren muss:D

Sonntag nehm ich mir 4 std vor...

aber ab Mittwoch ist es egal-da sagen sie für uns hier 10Grad + vorher

Wie... Sonntag 4 Stunden.
Auf der Rolle?? :eek:

Oh Gott...
:o

Wo ist das Problem?

Gute Hose, genug zu trinken und Ablenkung, dann geht das.

Hab ich seit Oktober 2009 inzwischen fast 10x gemacht.

@ Kochi,
dünnes Eis! Was wenn hier Hells Angels mitlesen?? :cool:

Zu Cube: das ist der Job aus Brüssel, den haben sie ihm zu Liebe nach FFM verlegt.

Dann versuchen wir das wieder hinzubügeln ,war mal 5 Jahre im ACM

Arbeitsgemeinschaft Christlicher Motoradfahrer :p

Kutte hängt noch im Schrank .......:)

Grüß Gott die Herrschaften!

Schickt mir mal bitte jemand den Link wo man den Trschtkadingsbums live mal anguggen kann?!? Danke!

Tja, das MRT und der Onkel Doktor schicken mein Knie zur Athroskopie, 3 Woche an der Krücke-selten so gelacht. Verdammter shaicdreck! Meine Koleginnen reißen mir den Kopf ab, wenn ich dennen das erzähl.

Grüß Gott die Herrschaften!

Schickt mir mal bitte jemand den Link wo man den Trschtkadingsbums live mal anguggen kann?!? Danke!

Tja, das MRT und der Onkel Doktor schicken mein Knie zur Athroskopie, 3 Woche an der Krücke-selten so gelacht. Verdammter shaicdreck! Meine Koleginnen reißen mir den Kopf ab, wenn ich dennen das erzähl.

Ach mann, das ist ja übel.
Wann ist es soweit? Wie ist deine Saisonplanung? Von Arbeit ganz zu schweigen...! Man man man....

Wie war die Diagnose? Oder wird die erst bei der Athroskopie gestellt?

Also..ich hab nen unruhigen Meniskus, ein Ganglion, selbstverständlich gefüllt mit herrlicher gelenkflüssigkeit und ein erbsengroßes Irgendwas, das weder Radiologe noch Orthopäde deuten können, dass direkt hinter dem Kreuzband sitzt.

Gemeldet bin ich für 2 Wettkämpfe, den ersten sag ich gleich ab (Altenkunstadt)

Im Prinzip ists bis auf die Erbse das Gleiche wie im November (hätt ich dumme Kuh nur damals mich gleich unters Messer gelegt).

Naja, mit den Gören brauch ich mit Krücken nicht arbeiten, da wenn eine ausflippt, kann ich die nicht begrenzen bzw. die braucht mir nur gegens Knie zu treten und ich bin schachmatt...

Also..ich hab nen unruhigen Meniskus, ein Ganglion, selbstverständlich gefüllt mit herrlicher gelenkflüssigkeit und ein erbsengroßes Irgendwas, das weder Radiologe noch Orthopäde deuten können, dass direkt hinter dem Kreuzband sitzt.

Gemeldet bin ich für 2 Wettkämpfe, den ersten sag ich gleich ab (Altenkunstadt)

Im Prinzip ists bis auf die Erbse das Gleiche wie im November (hätt ich dumme Kuh nur damals mich gleich unters Messer gelegt).

Naja, mit den Gören brauch ich mit Krücken nicht arbeiten, da wenn eine ausflippt, kann ich die nicht begrenzen bzw. die braucht mir nur gegens Knie zu treten und ich bin schachmatt...

Du hast doch 2 Krücken-haust halt auf den Kopp!:D

Spass!!

Ist natürlich super Scheiße...hat er gsagt wodurch sowas ausgelöst wird?Hast etwas anderst wie sonst gemacht?

Wünsch Dir gute Besserung und viel Geduld...Knie ist immr heikel...

Nee, aber ich hab mit dem Ganglion immer mal wieder zu kämpfen...ich hab gaaaa nix anders gemacht, nicht zu schnell gesteigert, keine Monsterewiglangen Sachen gemacht, ...

Danke für die Aufmunterung, kann ich gebrauchen.

Ach je Nina ... das ist aber doof ... ich drück dir die Daumen für alles, und lass dir von den Krücken nicht die Laune verderben. In einem halben Jahr ist eh alles vergessen, dann suchst du die Narben, um dich zu erinnern, welches Knie eigentlich dran war ...

Danke..ich hoffe natürlich schnell einen Termin zu bekommen.. :(

Wie gehts eigentlich unserer Nicole nach der Schmerzattacke???

Und-hey, Kochsen, könntest aber a scho langsam heiraten, oder??? :D

Cube, bist du morgen in Marktredwitz zum 12h schwimmen?

Zurück