• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Hat jemand ne gute Seite für Triathlongruppen? Oder Rennradgruppe kaufen und STI verkaufen? Oder alles selber zusammensuchen?
600€ kostet beim Speedzoneshop ne Ultegra, da komm ich aber beim zusammenstellen auf Bike-Discount besser.
Muss es doch irgendwo billig geben. Hab bei 3athlon was von 400€ gelesen, finds aber nirgends.

@Colorline: Ich wünsche dir schnelle Genesung :)

Ich war heute schwimmen, wenn man das nennen kann was ich im Wasser mache und danach ne kurze Runde gelaufen. Dann noch bis eben Training gegeben und nun bin ich erst mal müde...aber nicht lange darf noch Englisch und Physik lernen:rolleyes:

Meine Errungenschaft der Woche: Kinesiotape, wirkt echt wahre Wunder (wahrscheinlich auch viel Kopfsache:aetsch:)

LG

@Colorline: Ich wünsche dir schnelle Genesung :)

Ich war heute schwimmen, wenn man das nennen kann was ich im Wasser mache und danach ne kurze Runde gelaufen. Dann noch bis eben Training gegeben und nun bin ich erst mal müde...aber nicht lange darf noch Englisch und Physik lernen:rolleyes:

Meine Errungenschaft der Woche: Kinesiotape, wirkt echt wahre Wunder (wahrscheinlich auch viel Kopfsache:aetsch:)

LG

Kinesiotape ist definitiv NICHT Kopfsache sondern hilft wirklich! Auf Studien geb ich nix.
Wie bei der Osteopathie lernt der Körper beim Kinesiotape die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren - falls man die nicht selbst in Gang bekommt, das ist dann tatsächlich Kopfsache ;)

@kochi
Persönliche Empfehlungen von Sportlern! Fragt man "Otto Normalverbraucher" dann bekommt man Physios empfohlen die oft nur ein wenig "streicheln" anstatt auf unsere speziellen Bedürfnisse einzugehen ;)

Schimmel ist gut :D
So in der Röhre war ich schon. Jetzt heißt es warten auf den Befund.
Ich hasse warten. :(

Kannst du den Befund gleich posten? Du hast das Recht, den Befund ausgehändigt zu bekommen, auch als Kassenpatient - und wenn es eine Kopie ist!

Kinesiotape ist definitiv NICHT Kopfsache sondern hilft wirklich! Auf Studien geb ich nix.
Wie bei der Osteopathie lernt der Körper beim Kinesiotape die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren - falls man die nicht selbst in Gang bekommt, das ist dann tatsächlich Kopfsache ;)

Das habe ich auch nicht bestritten. Bin oft auf dem neusten Stand und man probiert alles, um das schmerzende Knie auch bei komplexeren Bewegungen stabil zu halten. Dank meiner Tante, die Apotekerin ist und einer Pharmazie studierenden Schwester bekommt man halt viel Medikamenten etc mit.
Und morgen im Sport Prüfungskurs wird wohl erst mal gefragt, was dieser blaue Kram am Bein soll hehe

Kommt drauf an, wenn ihr ne sammelbestellung machen wollt, kann ich sie auf 6€ runter drücken :-)
Haben die Woche im Geschäft nen bissl was von Planet X bekommen.
Wir führen sie seit diesem Jahr, die Laufräder sowie die Räder.

@Adrenalino, Also ich kann auch mit Luke (dragstra ) reden das ,sie einfach die Reifen bei unserer nächsten Bestellung mitschicken sollen, dann bezahlst du nur 3,95€ Versandkosten.

Luke ist mein WG Mitbewohner

So, beerdigen wir mal mein nerviges Thema!

War heute im Schwimmbad und wollte eigentlich nur beim Training zuschauen. Dann meinte unser Schwimmtrainer, Nicole, versuche es mal wenigstens. Dann kannst Du sagen, ok hat eben nicht sollen sein. Du wirst schon nicht untergehen!

Und, versucht, sehr geringes Schmerzpotential gehabt und beim Einsteigertraining ein Teil mitgeschwommen.

Meine ersten 2 Pünktchen nach sehr langer Zeit!!:jumping:

Jetzt werde ich wohl wieder viel Techniktraining machen, denn Intervalle sind erst mal tabu. Aber der Anfang ist gemacht und es kann nur noch besser werden. ;)

Elbarto, die haben ja nur Dura Ace und Sram Red, das ist mir beides etwas zu teuer :'(

@Adrenalino, Also ich kann auch mit Luke (dragstra ) reden das ,sie einfach die Reifen bei unserer nächsten Bestellung mitschicken sollen, dann bezahlst du nur 3,95€ Versandkosten.

Luke ist mein WG Mitbewohner

Danke fürs Angebot :daumen: aber ich hab grad gesehen daß die Reifen 700x28 sind, das ist mir doch etwas zu breit, wollt ja net Waldwege mit dem Triarad fahren :lol: :D

Zurück