• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Dann laß den WK ausfallen, wenn du keine Lust hast bringt das doch nix.

so endlich bin ich mal genau anderer Meinung wie Du :D...kein Training ersetzt einen Wettkampf und nicht nur mein Coach schätzt eine Wettkampfbelastung im Monat während des Wintertrainings als absolut leistungsfördernd ein...

und wenn ich meinen angesetzten Leistungstest wegen typischerweise ein zwei Tage vorher auftretenden Rückenschmerzen,Allergieschüben,Anzeichen von Infekt etc. verschieben will, nennt er das O-Ton:Du weißt aber, dass GA trainieren kein Ersatz für einen Wettkampf ist! Das ist Flucht vor der nötigen Belastung

...

joe

so endlich bin ich mal genau anderer Meinung wie Du :D...kein Training ersetzt einen Wettkampf und nicht nur mein Coach schätzt eine Wettkampfbelastung im Monat während des Wintertrainings als absolut leistungsfördernd ein...

und wenn ich meinen angesetzten Leistungstest wegen typischerweise ein zwei Tage vorher auftretenden Rückenschmerzen,Allergieschüben,Anzeichen von Infekt etc. verschieben will, nennt er das O-Ton:Du weißt aber, dass GA trainieren kein Ersatz für einen Wettkampf ist! Das ist Flucht vor der nötigen Belastung

...

joe

Dem stimme ich auch zu und außerdem: nur was den Körper stört, trainiert gut......

Die ersten Ausreden scheinen weggeschmolzen zu sein, nun wird nach Alternativ-Ausreden gegriffen:D

...

joe

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Is ja schon gut, die Strecke soll Eis-und Schneefrei sein mittlerweile, d.h. meine durchgeknallten Teamkollegen treten eh an und ich kann mich nicht drücken, scheiss Gruppenzwang :lol:

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Is ja schon gut, die Strecke soll Eis-und Schneefrei sein mittlerweile, d.h. meine durchgeknallten Teamkollegen treten eh an und ich kann mich nicht drücken, scheiss Gruppenzwang :lol:

so is gut...so wird das was 2010 :daumen: mach Sie alle platt am Sonntag...

und dann noch das neue Rad...ein optimales Trainingslager in der Heimat...wir kriegen Dich schon aufs Podest !

joe

so is gut...so wird das was 2010 :daumen: mach Sie alle platt am Sonntag...

und dann noch das neue Rad...ein optimales Trainingslager in der Heimat...wir kriegen Dich schon aufs Podest !

joe

Vielleicht darf`s noch ein bissi mehr Druck sein???? Zumindest für Sonntag kannste das Podest vergessen, zuviele gute Läufer am Start :eek: :spinner: :lol: :D :eyes:

Dumm gelaufen :-) Im wahrsten Sinne des Wortes. Gibt schlimmeres...
Laufen kann ich immer noch, Rennradfahren geht bestimmt auch, zum schwimmen kommt ne mülltüte drüber und alles wird gut :)

In vier Wochen... oder so ähnlich...

Autsch, Franzi wie ist das denn passiert?
Schnellste und beste Besserung :daumen:

Also, dem laufen auf dem Laufband im Studio steht doch nichts entgegen! Außerdem gibts, zumindest bei uns im Studio, diese schicken Sitzfahrräder, da könntest du ganz easy auch noch Radeinheiten abspulen! :daumen:

O.k, das mit dem schwimmen wird in der Tat schwer aber der Rest.....sollte doch machbar sein!

Ein Bekannter von mir hatte sich 2008 den Arm gebrochen in der IM-Vorbereitung. Der hat sich dann wie oben beschrieben durchgekämpft bis der Gips ab war!

Hey ihr Tria-Stars,

packs jetzt richtung Schwimmbad. Mal sehen, wie mir das Wasser bekommt. Lust hab ich mal gar keine.

War in der Mittagspause schon im Gym, das hat mir schon mehr Spaß gemacht.

Sagt mal, woher habt ihr denn die Physios, kennt ihr die persönlich?
Oder einfach mal rumtelefonieren.
Ist ja net so einfach, müsste flexibel und günstig sein.
Das geht wohl nur, wenn man jemand kennt:confused::confused:

@ kochi,
bei uns gibts genug Physios, gut ein bißchen flexibel solltest du schon sein mit Terminen.

@ franzi,
Gute Besserung!! Du hast halt alles gegeben (ok der war schlecht) :love:

Nicole und triduma!
Ihr habt doch das Cube Aerium HPC, was habt ihr für ne Größe bei welchen Körpermaßen?
Danke!

Franzi, gute Besserung :)
Das ist ja echt mal dumm gelaufen ;) Naja sobald die Schmerzen nachlassen, kannste ja wie Adrenalino geschrieben hat wieder loslegen.
Solang müssen wir uns halt ordentlich anstrengen. Aber momentan sind die Dunkelstrahler damit runter auf 3 aktive Mitglieder :o

@colorline:
Gute, schnelle Genesung!
Man traut sich ja hier bald nimmer reinschauen, weils ja Einen nach dem Anderen irgendwie erwischt:eek:

Bald ist es geschafft, denn er taut weg, der weiße Dreck!
:D

Snow_Fuck_Winter.jpg

Zurück