• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja, er lebt noch….
Und er schaut aus Nostalgiegründen hier auch immer mal wieder rein.
Ich bin zwar noch nicht so alt wie @Allmü, aber ich gehe auch stramm auf die siebzig zu und fühle mich drüben bei den Senioren recht wohl 😊
Auch wird das mit dem Sporteln aufgrund diverser Gebrechen und Verletzungen immer komplizierter….
Auf alle Fälle viele Gründe an alle die mich noch kennen und an die anderen natürlich auch 👍
Schön, von dir zu lesen :) :daumen:
 
Ich bin zwar noch nicht so alt wie @Allmü, aber ich gehe auch stramm auf die siebzig zu und fühle mich drüben bei den Senioren recht wohl 😊
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich fühle mich hier viel wohler.
Ich kenne zwar kaum jemand persönlich, die die ich kenne sind hier leider nicht mehr aktiv, aber
irgendwie sind mir die letzten Aktiven im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen.
 
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich fühle mich hier viel wohler.
Ich kenne zwar kaum jemand persönlich, die die ich kenne sind hier leider nicht mehr aktiv, aber
irgendwie sind mir die letzten Aktiven im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen.

Erinnere mich gerne an meinen Kurzbesuch in deinem Garten vor ein paar Jahren als ich bei Dir Station während meiner Fahrt von der Nordsee nach Frankfurt gemacht habe :daumen:
 
Moin,

kurzes Update…pünktlich zu Beginn der Urlaubswoche bin ich gestern mit dem Rad gestürzt. Nix schlimmes, bin wohl in einem Wohngebiet über eine Bodenwelle drüber und dann gab‘s Kontakt mit dem Asphalt. Paar Schürfwunden und die Schulter etwas lädiert - der Schmerz fühlt sich aber eher wie ein eingeklemmter Nerv an…also alles unter Kontrolle, würde ich sagen.

Bin die letzten Monate/Jahre vielleicht etwas unvorsichtig geworden und um mal das Positive zu sehen: der kleine Sturz schärft wieder die Sinne.

Für etwas Zwift reichst später aber denke ich mal…

Haut rein, Kette rechts aber trotzdem immer schön aufpassen!
 
@cube04 hoffe das beeinträchtigt dich nicht und das Rad ist nicht beschädigt!

Hier warte ich auf besseres Wetter, werde Ostern bei bestem Wetter ein paar Tage in/um Prag mit dem Rennrad fahren, z.B. das hier:

1711446342642.png
 
Moin,

kurzes Update…pünktlich zu Beginn der Urlaubswoche bin ich gestern mit dem Rad gestürzt. Nix schlimmes, bin wohl in einem Wohngebiet über eine Bodenwelle drüber und dann gab‘s Kontakt mit dem Asphalt. Paar Schürfwunden und die Schulter etwas lädiert - der Schmerz fühlt sich aber eher wie ein eingeklemmter Nerv an…also alles unter Kontrolle, würde ich sagen.

Bin die letzten Monate/Jahre vielleicht etwas unvorsichtig geworden und um mal das Positive zu sehen: der kleine Sturz schärft wieder die Sinne.

Für etwas Zwift reichst später aber denke ich mal…

Haut rein, Kette rechts aber trotzdem immer schön aufpassen!
Gute Besserung
 
Der WP ist am Montag endlich zu Ende! Schon wird auch das Weter besser!
Mein Ziel habe ich übererfüllt. Mein Team hat sich überragend geschlagen, ist aktuell auf Pl 7 gesamt.
Da waren auch viele nette, unerwartete Aktionen dabei.
Ich werde in 2 Wochen nach Mallorca fliegen und erstmals in Sa Coma residieren, denn man wird einfach mehr erleben, wenn man vom üblichen (Alcudia) abweicht!

Frohe Ostern!

1711528674484.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WP ist am Montag endlich zu Ende! Schon wird auch das Weter besser!
Mein Ziel habe ich übererfüllt. Mein Team hat sich überragend geschlagen, ist aktuell auf Pl 7 gesamt.
Da waren auch viele nette, unerwartete Aktionen dabei.
Ich werde in 2 Wochen nach Mallorca fliegen und erstmals in Sa Coma residieren, denn man wird einfach mehr erleben, wenn man vom üblichen (Alcudia) abweicht!

Frohe Ostern!

Anhang anzeigen 1415875
Ich bin auch froh das der WP am Sonntag zu Ende ist. Die letzten zwei Wochen konnte ich ja fast keine Punkte mehr sammeln. :confused:
Mal was anderes als Alcudia ist vielleicht auch mal nicht schlecht. Bin gespannt wie es dir gefällt.
Ich als Wiederholungstäter würde allerdings immer ein Ort Richtung Alcudia bevorzugen oder gleich in der Nähe von Palma bleiben.
 
@Ausdauerjunkie : Sa Coma? Hast Du dein eigenes Rad dabei? Wo kommst Du dort denn unter? Bestimmt ne schöne Ecke, mir wärs aber leider zu weit von den Bergen entfernt.

Ja, der WP kommt zum Ende. Ich hoffe, ich werde mein 1001 Punkte-Ziel knapp erreichen…:daumen:
Ist doch sogar Hürzeler vor Ort dort! Da holen wir die Räder.
Mein Rad benötigt jetzt nach ü 21.000 km doch eine neue Kassette und eine neue Kette. 🤷🏻‍♂️

IMG_0432.jpeg
 
Der nächste Wettkampf rückt auch näher, am 6.4. Landesmeisterschaft 10km. Ich bin gespannt und die letzten zwei Monate/Blöcke waren sehr gut. Auch diese Woche die Intervalle in Race Pace konnte ich halten. We will see!
PS: hab auch neue Schuhe geordert
IMG_2499.jpegIMG_0227.pngIMG_2506.jpeg
 
Zurück
Oben Unten