• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hier noch ein Bild zur Aufklärung, ich trinke ja das ganze Alkeholfreie und das andere für die Kumpels.
😉
IMG_2516.jpeg
 
Salve,

ich stehe gerade auf der Leitung, daher bitte ich um eine Erklärung! Der Winterpokal geht bis zum 31.03, also morgen, heißt das daß HEUTE der letzte Tag für Punkte ist oder zählen die Einheiten morgen auch noch dazu????
Ich hab grad nen Knoten im Hirn o_O
Morgen ist der 31.03. Die Punkte morgen zählen noch dazu.
 
Moin,
letzter Tag WP - mein Punkteziel waren 1.001 Punkte…und wo bin ich mit dem letzten Läufchen gelandet? Bei 1.001 Punkten :bier:

Ich habe mir dieses Jahr immer monatliche kleine Challenges gesetzt: im Januar hatte ich keinen Kaffee getrunken (sehr sehr schwierig!), im Februar auf Zucker verzichtet und im März war ich jeden Tag laufen (mind. jeweils 20min).

Haut rein und ab in den April/ Kette rechts :)
 
@Ausdauerjunkie : sehr schön, bestimmt immer ein kleines Abenteuer in und um Prag rum. Bin für die L’Etape CZ in Prag Mitte Juni gemeldet. Da freu ich mich schon extrem drauf :)
@cube04 Sehr interessant, da dürfte ich auf einigen Abschnitten die letzten Tage gefahren sein. Das sind ja recht bergige Touren, der Preis ist auch heftig - aber ich zuck schon. Welche Runde fährst du?
 
@cube04 Sehr interessant, da dürfte ich auf einigen Abschnitten die letzten Tage gefahren sein. Das sind ja recht bergige Touren, der Preis ist auch heftig - aber ich zuck schon. Welche Runde fährst du?
Ich fahre die ‘Medium Route’ mit 105km/1400hm. Ja, die Preise sind heftig, aber ich denke der Event ist recht cool und so oft hat man nicht die Möglichkeit und an diesem WE bin ich ‘zufällig’ in der Heimat :D
 
Zurück
Oben Unten